Neue Splinter Cell Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
splinter_screen001.jpg

Hier sieht man das neue Level und das neue Fernglas.
splinter_screen002.jpg

Eine Stelle aus den 30 Minuten der neuen Videosequenzen
splinter_screen003.jpg

Die Öhlbohrplattform bei Nacht. In der Xbox war hier Sonnenuntergang
splinter_screen004.jpg

Nachtsicht
splinter_screen005.jpg

Eine der schwersten Stelle im letzten Level
splinter_screen006.jpg

1. Level, Polizeirevier
splinter_screen007.jpg

Man, was Ubi Soft das aus der PS2 kitzelt ist beachtlich. So sollte jedes Multiplattform Spiel aussehen, dann können die von mir aus alles hin und her portieren

Eines ist damit klar: Es sieht nicht so gut aus wie auf der Xbox. Aber es sieht besser aus als jede andere Umsetzung bisher und es zeigt vor allem, dass auch die 3 Jahre alte PS2 bei entsprechender Programmierung mit der Unreal Warfare Engien zurecht kommt..., in meinen Augen doch beeindruckend...

Ich bin mal gespannt was Ubi Soft dann aus der Gamecube-Umsetzung macht aber ich glaube die Grafik wird nur minimal schlechter als die der XBOX-Version sein. 8-)

:P Ich bin ja Off-Topic.....*sofort wieder zurück zum Thema komme*:

Die PS2 Version sieht wirklich beachtlich aus aber ich denke dass die PS2 grafisch nicht mehr sehr viel besser werden kann. Obwohl ich traue dem Teil mittlerweile alles zu :) 8-)

frames60 schrieb:
Eines ist damit klar: Es sieht nicht so gut aus wie auf der Xbox. Aber es sieht besser aus als jede andere Umsetzung bisher und es zeigt vor allem, dass auch die 3 Jahre alte PS2 bei entsprechender Programmierung mit der Unreal Warfare Engien zurecht kommt..., in meinen Augen doch beeindruckend...

wenn man die hälfte weglässt, dann ist dies auch nicht weiter schwer... aber trotzdem kompliment an die entwickler, das dürfte trotz des zahlreichen streichens vieler details oder sollte ich sagen gebäude das grafisch beste ps2 game werden... 8-)

jetzt mal ehlich so gut sieht das doch gar nicht aus und das grafisch beste ps2 ist es auch nicht,ich zock grad mgs2 und das sieht bie weitem besser aus.vielleicht muss ich es einfach in bewegung sehen,aber selbst dann kann es nicht viel besser aussehen!es gibt ps2 titel die viel besser aussehen!(DMC2!!)

Boss schrieb:
jetzt mal ehlich so gut sieht das doch gar nicht aus und das grafisch beste ps2 ist es auch nicht,ich zock grad mgs2 und das sieht bie weitem besser aus.vielleicht muss ich es einfach in bewegung sehen,aber selbst dann kann es nicht viel besser aussehen!es gibt ps2 titel die viel besser aussehen!(DMC2!!)
Metal Gear Solid 2 mit seinen einfarbigen Texturen sieht imho schlechter aus als Splinter Cell. Auch Devil May Cry hat keine besseren Texturen als Splinter Cell. Du musst bedenken, das MGS und DMC Spiele sind, die mit massig Effekten eine bessere Grafik vorgaukeln. Besonders ist mir das bei Zone of the Enders aufgefallen. Hässliche Hintergründe, die einem aufgrund der Epilepsie fördernden Blitzlichtgewitter nicht weiter auffallen.

Für PS2 gar nich mal schlecht...

Bei ZOE2 und MGS2 wird das Detail hauptsächlich aufs Augenmerk gelegt, so sehen bei ZOE2 z.B. die Mechs und Effekte super klasse aus und slowdowns werden gekonnt als leichte Zeitlupeneffekte eingesetzt. Die Hintergründe sind sehr niedrig polygoniert und haben blasse texturen, was aber nich daran rüttelt, das ZOE2 und MGS2 einfach nur fett aussehen :o

Das der gute Hideo die PS2 Hardware voll im griff hat wissen wir aber alle ja schon :)

Wandhydrant schrieb:
Boss schrieb:
Metal Gear Solid 2 mit seinen einfarbigen Texturen sieht imho schlechter aus als Splinter Cell. Auch Devil May Cry hat keine besseren Texturen als Splinter Cell. Du musst bedenken, das MGS und DMC Spiele sind, die mit massig Effekten eine bessere Grafik vorgaukeln. Besonders ist mir das bei Zone of the Enders aufgefallen. Hässliche Hintergründe, die einem aufgrund der Epilepsie fördernden Blitzlichtgewitter nicht weiter auffallen.

MGS2 hat aber gute texturen, mir ist die präsentation des spiels wichtig und der gesamteindruck und insgesamt hat mgs2 nunmal eine sehr gute grafik! vom welchen dmc redest du ,1oder 2?Wenn du 2 meinst hast du keine achnung,denn das spiel bietet die schärfsten texturen auf der ps2!

Devil May Cry 2 ist hier nicht mal draussen, also kann ich auch nichts über die Texturen sagen. Im Gamepro Video waren die zwar gut, aber nicht besser als die von Splinter Cell. Und dieses Spiel hat eben auch eine gute Präsentation. Ich habe Splinter Cell 2 mal durch und MGS2 Substance (US) auch. Zumindest auf Xbox muss MGS2 die Abgase von SC schnuppern

Wandhydrant schrieb:
Devil May Cry 2 ist hier nicht mal draussen, also kann ich auch nichts über die Texturen sagen. Im Gamepro Video waren die zwar gut, aber nicht besser als die von Splinter Cell. Und dieses Spiel hat eben auch eine gute Präsentation. Ich habe Splinter Cell 2 mal durch und MGS2 Substance (US) auch. Zumindest auf Xbox muss MGS2 die Abgase von SC schnuppern

an einem video willst du die schärfe der texturen erkennen?!das ist doch das problem bei videos, das sie die schärfe des spiels nicht zeigen.

Boss schrieb:
an einem video willst du die schärfe der texturen erkennen?!das ist doch das problem bei videos, das sie die schärfe des spiels nicht zeigen.

GamePro = DVD
DVD = höhere Auflösung als PS2 ...

Dochdoch ... die Texturschärfe ist da durchaus ersichtlich.
Zwar kann man durch schlechtes Mastering (Bitrate und Compression im Besonderen) alles versauen ... aber zwischen GameStarDVD [übel] und GameProDVD [sauber] liegen da Welten ^^

Jo Hilfe. Da fehlt in der PS2 Version doch tatsächlich ein Regal :lol:
Ich glaub ich brauch dringend ne neue "Next Gen" Konsole ;) :P

Ich hoffe sie machen beim Cube nicht solche abstiche...
Naja fürs Gameplay wirds nicht wichtig sein.
Dafür bekommt man 9 Extramissionen, die integrierte Mission
soll auch beim Cube dabeisein, hab ich grad in der Nzone gelsen.

guradia schrieb:
Boss schrieb:

GamePro = DVD
DVD = höhere Auflösung als PS2 ...

Dochdoch ... die Texturschärfe ist da durchaus ersichtlich.
Zwar kann man durch schlechtes Mastering (Bitrate und Compression im Besonderen) alles versauen ... aber zwischen GameStarDVD [übel] und GameProDVD [sauber] liegen da Welten ^^

ich versteh nicht so ganz die verbindung zwischen
"DVD = höhere Auflösung als PS2".Was hat eine dvd den mit auflösung zu tun?!Die saugen ein dmc2 trailer aus dem netz und packen das auf die dvd ,dadurch kriegt es doch keine höchere auflösung!

Boss schrieb:
ich versteh nicht so ganz die verbindung zwischen
"DVD = höhere Auflösung als PS2".Was hat eine dvd den mit auflösung zu tun?!Die saugen ein dmc2 trailer aus dem netz und packen das auf die dvd ,dadurch kriegt es doch keine höchere auflösung!

Ich sprach generell und nicht speziell von DMC2-Trailer. Von dem weiss ich grad nicht, ob es ein Internet-Trailer war.

Aber wirf einen Blick auf selbstgemachte Videos der GamePro oder auch den F-Zero-Trailer, welcher in satter DVD-Qualität vorlag.

Im Prinziep spricht nichts dagegen, dass GamePro auch von DMC2 eine DVD-Trailer als Quellmaterial nutzen kann (muss nur von Capcom bezogen werden können ..).

Grafisch kommts zwar nicht an die XBOX Version ran,trotzdem sieht es nicht schlecht aus.Da sieht man mal was so möglich ist wenn sich die Entwickler anstrengen.Hoffe die Cube Version sieht MINDESTENS genau so aus.

Zurück
Top Bottom