Neue Splinter Cell Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
111A_07.JPG

121A_09.JPG

132_08.JPG

411B_02thermalescaping1.JPG

441A_01binoculars.JPG

quelle: gamecube-online.net

woah, das game ist mit sicherheit geil! aber das ist ja euch und mir nicht neu :)
ich werds aber wohl fürn PC spielen und nicht fürn Cube! 8-) mein freund hats nämlich schon und leiht es mir dann aus :P

Die Grafik scheint so ein Mittelding zwischen PS2 und X-Box zu sein, also auf jeden Fall kein Fehlkauf für einen Cube only Stealth Fan.

ist der graue untergrund auf dem dritten bild wasser? :-?

Hmmmmm, das habe ich mich auch gefragt. Also laut Aussagen mehrerer Websites sollte die Cube Version grafisch identisch zur XBOX Version werden. Sieht auf den Bildern aber nicht so aus.

Meiner Meinung nach ist Splinter Cell deutlich besser: besseres Gameplay, bessere Steuerung, bessere Kamera, bessere Story, bessere Grafik, besserer Sound.... Die Handlung von MGS2 ist am Ende nur noch schlecht, anders kann man es nicht bezeichnen. Ab dem Zeitpunkt an dem Emma Emmerich auftaucht geht es steil bergab.
Back to topic: Anhand dieser Bilder läst sich die Qualität schwer vergleichen, da nur das erste auch in der XBox Version vorkam. Die anderen scheinen von Cube eklusiven Missionen zu stammen, denn die Stellen habe ich im Spiel nie erlebt.

Das Spiel ist eindeutig das Spiel des Jahres 2002, so viel Spannung und Geniale Atmosphäre gab es in keinem Spiel.

Was daran Öde ist will ich lieber garnicht hören.

Frenck schrieb:
Das Spiel ist eindeutig das Spiel des Jahres 2002, so viel Spannung und Geniale Atmosphäre gab es in keinem Spiel.

Was daran Öde ist will ich lieber garnicht hören.
Ich auch nicht. Splinter Cell ist das beste Spiel nach Operation Flashpoint, sogar besser als Halo.

jedem das seine....die geschmaecker sind nun mal verschieden :)

ps. sonst koennten wir uns ja nicht mehr zanken ;)

Der vergleich zu Halo stinkt zwar aber Grafisch und Atmophärisch Hast du Recht.

Die Cube Version sieht aus wie die PS2 Version ohne Ruckeln, Kantenflimmern und mit zusatzlichen Lichtquellen, also only Cube'ler
vorbestellen da köönt ihr nichts falsch machen.

frenck:

Die Cube Version sieht aus wie die PS2 Version ohne Ruckeln, Kantenflimmern und mit zusatzlichen Lichtquellen, also only Cube'ler

A) Du hast die Cube-Version noch nicht gespielt!
B) Du hast die PS2-Version ebenso nicht gespielt.

Wer sagt dir, dass die Cube-Version mehr Lichtquellen hat als die PS2-Version? Dass Umsetzungen von Games auf dem Cube ruckeln, ist auch nicht gerade selten ....

Die PS2-Version hat KEIN Kantenflimmern (Das wüsstest du, wenn Du es gespielt hättest!)

Terminator schrieb:
frenck:

A) Du hast die Cube-Version noch nicht gespielt!
B) Du hast die PS2-Version ebenso nicht gespielt.

Wer sagt dir, dass die Cube-Version mehr Lichtquellen hat als die PS2-Version? Dass Umsetzungen von Games auf dem Cube ruckeln, ist auch nicht gerade selten ....

Die PS2-Version hat KEIN Kantenflimmern (Das wüsstest du, wenn Du es gespielt hättest!)
das hat sie woll und ich habs gespielt :rolleyes:

das hat sie woll und ich habs gespielt

Das ist absoluter QUATSCH! Die PS2-Version hat ein paar kleine Kanten mehr als die XBox Version, aber die Kanten flimmern NICHT!

Alles andere entspricht einfach nicht der Wahrheit ...

Zurück
Top Bottom