Neue Spiele Show in GB!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
The XS Gameshow 2003 will be held on July 25th 2003 at The NEC, Birmingham. The Official Site has a competition running all the way through until the launch to win tickets.

Not many details are known at the moment, no exhibitors have been announced at present but it is a newly announced event. It is open to press and public though. There are zoned areas such as sounds, fasion and on-line gaming.

feature1.jpg

feature2.jpg

quelle:cube-europe

Wenn das das Studio sein soll, dann gruselt es mich schon jetzt. Da kann man ja überhaupt nicht richtig gemütlich zocken, wie wollen die denn da Konsolenspiele vorstellen. Ne das Ding sieht eher wie ne postindrustrielle Gladiatorenarena aus. Klat, ungemütlich und nicht besonders praktisch.

hat was cooles an sich, sieht aber auch ungemütlich aus. möchte nich wissen wie viele leute dann einen platten arsch vom sitzen ham..

Sieht richtig cool aus. Aber kommt die Gemühtlichkeit net ein bissal zu kurz??? Ich mein die leute sollen ja nächstes mal ja wieder kommen.

Egal ss ja nur für Inselaffen :lol: (ironisch gemeint)
Hoffe unsere Gamesmesse wid nächstes Jahr wieder Richtig geil! Hoffendlich verlegen sie die mal nach Berlin. Denn sowas gehört in die Haupstadt, habe kein bock immer so weit weg zu fahren!

Genau , die GC soll nach Berlin.Dann kann ich gleich in der Stadt bleiben ;) .

Oh , die armen die dann im Süden wohnen....
Die armen Bayrer und die armn Baden-Würrtemberger.Saarland geht's auch nicht soviel besser , genauso wie Hessen :D .

Ich bin dafür, dass alle wichtigen Spielemessen in Saarbrücken abgehalten werden. Immerhin liegen wir im Herzen Europas, direkt bei Frankreich und den Benelux-Staaten :D Und irgendwo soll es hier sogar ein Messegelände geben :D :D

Ja da bin ich auch der Meinung! Immer hin finden in anderen Ländern diese Gamesmessen auch i den Hauptstäten statt! Und ausserdem brauch Berlin umbedingt Geld :lol:

Halo[XBOX schrieb:
]Oh , die armen die dann im Süden wohnen....
Die armen Bayrer und die armn Baden-Würrtemberger.Saarland geht's auch nicht soviel besser , genauso wie Hessen :D .
Stimmt, Hessen ist genau das Zentrum Deutschlands.

lol machen die fette plüschsitze dann geht das schon klar mit der gemütlichkeit ;)

Zurück
Top Bottom