Neue Sphinx Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

ich glaube nicht mehr daran das das spiel gut wird. :rolleyes:

warum nicht weil die Grafik nicht besonderes aussieht :-? also in dem Preview hat Sphinx sehr gut abgeschniten und bin sehr auf diesen Titel gespannt

Overchecker schrieb:
warum nicht weil die Grafik nicht besonderes aussieht :-? also in dem Preview hat Sphinx sehr gut abgeschniten und bin sehr auf diesen Titel gespannt

nein, nicht deswegen. :rolleyes: das sieht einfach nicht nach spaß aus. :rolleyes: und das spiel ist doch von THQ oder? dies ind bei mir eh schon lange unten durch. :rolleyes:

Trigga schrieb:
Overchecker schrieb:

nein, nicht deswegen. :rolleyes: das sieht einfach nicht nach spaß aus. :rolleyes: und das spiel ist doch von THQ oder? dies ind bei mir eh schon lange unten durch. :rolleyes:
wie kann man an den Bildern erkennen ob es nach spaß aussieht oder nicht :-? naja ist auch egal ich würde dir raten erstmal abzuwarten und diesen Spiel eine chance zu geben vieleicht wird es dich sogar positiv überraschen :) ich bin aufjedenfal gespannt aud diesen Spiel

Habt Ihr Prince Of Persia gesehen? Das Spiel scheint echt gut zu werden.

Jubei schrieb:

Ganz klar! Auf den Titel sollte man weiter ein Auge behalten, umsonst wird der E³ Award sicher nicht vergeben worden sein, obwohl Auto Modelista letztes Jahr auch einen kassierte und dann mit 70-80% Wertungen beurteilt wurde, naja mal sehn...

Jubei schrieb:

in der gamepro steht dass die ps2 version von dem spiel besser aussieht als die xbox und cube versionen. :oops:

Sphinx kommt später

Folgend eine offizielle Pressemitteilung zur Verschiebung des THQ Titels Sphinx in das nächste Jahr.

Das ursprünglich für November geplante Produkt „Sphinx und der Schatten von Set“ der THQ Entertainment GmbH verschiebt sich in den Februar 2004. Zudem hat die Geschäftsführung beschlossen, den Arbeitstitel „Sphinx und der Schatten von Set“ in „Sphinx und die verfluchte Mumie“ zu ändern.

„Wir haben das Gefühl, dass unserem Produkt nicht die Aufmerksamkeit der Presse, des Handels und der Endkonsumenten zuteil wird, die dem Titel auf Grund seiner Qualität zusteht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den Titel in den Februar des nächsten Jahres zu verschieben.“, kommentiert Christina Ettelbrück, Head of Product Management die Verschiebung des Produktes.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3590

Auf der OPM11 ist eine Demo zu dem Teil drauf! Das Spiel wird ABSOLUT genial!

Die Grafik ist KLASSE, flimmerfrei, die Texturen sind jetzt um Einiges besser als auf den Screens, es ist extrem flüssig, gute Fernsicht - und es macht Spaß wie Sau ...!

Die ägyptisch anmutende Architektur mit der passenden Musik gibt ein tolles Spielgefühl - für mich ein absolutes Muss das Game!

Wir haben das Gefühl, dass unserem Produkt nicht die Aufmerksamkeit der Presse, des Handels und der Endkonsumenten zuteil wird, die dem Titel auf Grund seiner Qualität zusteht.

Haha das stimmt ich hab jetzt zum ersten mal davon gehört! Aber ich glaube das der Hauptgrund von THQ wohl Prince of Persia sein wird! Dagegen sehen sie wohl keine Chance.

Vielleicht liegt's daran das das Setting absolut unspektakulär ist und nicht für nen Hype taugt. Was die Qualität des Games nicht mindert aber halt auch nicht für Aufsehen sorgt.

Hey, was verstehst Du unter Setting?

Also mich haben die ägyptisch intonierten Gebäude und die ganze Stimmung total gefangen genommen. Die Architektur in dem Spiel sieht extrem eindrucksvoll aus!

Die demo hab ich eben auch grade gespielt nd ich muss mich hier voll und ganz terminator anschliessen, das Spiel macht echt so verdammt spass, zum selberspielen und zum zugucken, nur die etwas hakelige steuerung stört aber der ganze ägyptusche flair is wirklich super gelungen. auch die kämpfe sind gut ausgewogen, nicht so lasch wie bei sfa, aber auch nicht so schwer, wenn man mal mit der steuerung zurecht kommt. Es gibt einige richtig coole Ideen aber auch ein paar parallelen zu sfa, z.B die skarabäen und wie sich die gegner auflösen.
die grafik ist sowieso super und schon allein, dass ich sphinx der true crime demo lange zeit vorgezogen haab spricht sehr stark für das Spiel. also wenn mir mal fad wird, nächsten Frühling, dann hol ich mir das Spiel, oder ich sag jemandem, das er es sich kaufen soll..... ;)

Zurück
Top Bottom