Neue Shots zu Secret Weapons over Normandy

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Vorneweg: Das Spiel kann nur gut werden, denn es wird von totaly Games Entwicklet, die auch schon die genialen X-Wing und Tie Fighter Spiele auf PC programmiert haben.
secret_03.jpg

secret_05.jpg

Eine Focke Wulf, mein Lieblingsjäger
secret_06.jpg

secret_07.jpg

secret_14.jpg

secret_13.jpg

Oh Gott, ich kann es nicht abwarten. Ich habe eben mein neues Lieblingsspiel entdeckt. ich liebe WW2 Flugspiele und dieses soll sogar endlich mal Story basiert sein (eben wie die alten X-Wing Teile). Könnte nach Strike Commander endlich mal wieder eine Überflugsim geben. Hoffentlich wird es nicht zu Arcadelastig. Die X-Wing und Tie Fighter Spiele waren aber eher Raumkampfsimulationen, dass lässt mich hoffen.

Sieht nach einem absolut hoien game aus, ach, ich weiß noch, das erste game für meinen alten 286er war auch so ein game, ich habe es vergöttert.
:P

Ich habe dem Spiel eben einen Altar gebaut. Man, ich Hype es so sehr, dass es meinen Erwartungen gar nicht standhalten kann. Was ist Halo2, was ist Fable, ich habe nur noch Augen für dieses Spiel. Schon auf PC habe ich eine Flugsim nach der anderen gespielt: Red Baron, Red Baron2, WW2 Fighters, Falcon 3.0, Aces over the Pacific, Secret Weapons of the Luftwaffe, Strike Commander, Apache2, Das Hexagon Kartell usw.
Ich hoffe das Yager mir die Wartezeit einigermaßen überbrücken kann.

Oh ja... Erinnerungen an "Their finest hour" kommen hoch... HAAAAABEN WILL!!! *plaerr*

ich hab kein lieblingsflugzeug, ich steh nicht auf propellor (mehrzahl) und ich fand die tie fighter spiele (wenn ich die richtigen meine) zum kotzen. folglich sieht das spiel für mich so langweilig aus wie irgendein realo rennspiel :)

Der beste Flugsimulator für Konsole ( Ace Combat 3 ) wird dieses Jahr gleich 2 Mal geschlagen, erst von Crimson Skies und dann von Secret Weapons over Normandy.

shadowman schrieb:
ich hab kein lieblingsflugzeug, ich steh nicht auf propellor (mehrzahl) und ich fand die tie fighter spiele (wenn ich die richtigen meine) zum kotzen. folglich sieht das spiel für mich so langweilig aus wie irgendein realo rennspiel :)

Aaaaaah, ein Ketzer!!!
smilies-13602.png
violent-smiley-010.gif

X-Wing und Tie-Fighter waren ganz einfach das besten Weltraumspiele aller Zeiten. Da ist selbst Wing Commander nur ein feuchter Fr...zzzz dagegen.

violent-smiley-006.gif

Hubaaaa schrieb:
shadowman schrieb:

Aaaaaah, ein Ketzer!!!
smilies-13602.png
violent-smiley-010.gif

X-Wing und Tie-Fighter waren ganz einfach das besten Weltraumspiele aller Zeiten. Da ist selbst Wing Commander nur ein feuchter Fr...zzzz dagegen.

violent-smiley-006.gif

Umso weniger verstehe ich wo verdammt nochmal das nächste Spiel der X-Wing Reihe bleibt!! :hmpf:

Ich glaube das RL der Nachfolger der X-Wing Serie werden soll, leider Spielt sich das Spiel viel zu Simpel und nicht wie eine Simulation.

Aber ich habe hoffnung, das noch was kommmen wird.

Ps. Wie fandet ihr X-Wing Alliance ?

Frenck schrieb:
Ich glaube das RL der Nachfolger der X-Wing Serie werden soll, leider Spielt sich das Spiel viel zu Simpel und nicht wie eine Simulation.

Aber ich habe hoffnung, das noch was kommmen wird.

Ps. Wie fandet ihr X-Wing Alliance ?

Ich spiele XWA noch immer. Es gibt einfach unzählige Missionen und Raumschiffe im Netz. :)

Ist heute immer noch Geil, die Grafik ist auch nicht schlecht.

Bei SW Galaxies soll es ja X-Wing Raumkämpfe geben in einer Grafik die die Konsolen alt aussehen lässt ( Entwickler Geschwätz ), könnte ja eine Art Nachfolger werden.

X-Wing Gefechte in einem MMORPG..? Naja, ich stehe Galaxies schon seit der Ankündigung skeptisch gegenüber. Klingt einfach zu fantastisch, was die Entwickler alles bieten wollen.

Ja, das ganze wird als Add On nachgeliefert, dann kann man in Fetten Schlachten Sternenzertörer Brutzeln, bloss das der Sternenzerstörer nicht von der KI gesteuert wird sondern von Menschen *vorsichhinträum*

...und das man doch wohl eher von Sternenzerstoerer gebruzelt wird, also umgekehrt :D

Frenck schrieb:
Ja, das ganze wird als Add On nachgeliefert, dann kann man in Fetten Schlachten Sternenzertörer Brutzeln, bloss das der Sternenzerstörer nicht von der KI gesteuert wird sondern von Menschen *vorsichhinträum*

Dann wird's aber nicht viele ISDs geben. ;) Einer benötigt ja schon eine ziemliche Menge an Besatzung. :P

Die Trooper werden von der KI gesteuert soweit ich weiss, je nach Rang kann man ihnen aber Befehle geben.

Das Spiel kann einfach nicht gut werden wie Black & White, zuviel Verprechen zu wenig Wahrheit.

X- Wing Alliance ist ein Top Spiel, jedoch fand ich Tie Fighter war der beste Teil der Serie. Ich liebe es den Bösen zu spielen wie in Dungeon Keeper. Auch wenn ich Jurassic Park Operation Genesis mal ein Mensch gefressen wird könnte es sein das der Zaun Sollbruchstellen hatte :rolleyes:

*g* Ich fand' Tie Fighter auch am besten. Es war einfach unglaublich motivierend, bei der Hand der Imperators aufzusteigen. War der beste Titel der Reihe!

Was ist denn dann X-Wing vs. Tie Fighter, das habe ich noch hier rumliegen.

Zurück
Top Bottom