Neue Seite a là Origen?!

Kamakaze (04:07 PM) :
who are you?
Dreamy (04:07 PM) :
Du bist auch deutsch
ja
wer bist du?
Dreamy (04:07 PM) :
Was fälklt dir spontan bei "01000110101001" ein. Egal ob ich es kenne oder nicht
Kamakaze (04:08 PM) :
360
Dreamy (04:08 PM) :
Exakt

Edit: Das kam raus, als ich die NR in ICQ benutzt habe.
Also wird er wohl wie ein Chat oÄ sein

Master chief = 12.11 naja fast ^^
Cortana = Sony ^^ :-?
Sony = Please try again^^
Playstation = Halo 3
Play station Portable = why psp its a Microsoft website :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nintendo DS = revolution

Ich hab"Xbox 360 Marketing" eingegeben und habe als Antwort "perfektionierter Dilenttantismus" erhalten. Ich bin beeindruckt.

ich hab "Lol" eingeben, dann erscheint so ein smiley und "xlink kai" ist geschrieben. Xlink Kai ist doch ein programm zum Spielen mit der PSP über den Computer.

Also halloween kennt er auch und zeigt ein bild an (einen kürbis). Ich probier ab und zu, 0110.. und sowas reinzukopieren und rauszufinden, was die Farben bedeuten, bzw wieso manchmal welche blinken.

DreamRider schrieb:
Also halloween kennt er auch und zeigt ein bild an (einen kürbis). Ich probier ab und zu, 0110.. und sowas reinzukopieren und rauszufinden, was die Farben bedeuten, bzw wieso manchmal welche blinken.

ich hatte auch mal nen kürbis aber ich hatte keineswegs ein wort eingegeben was an halloween erinnert ;)

Wiesenlooser schrieb:
ich hab "Lol" eingeben, dann erscheint so ein smiley und "xlink kai" ist geschrieben. Xlink Kai ist doch ein programm zum Spielen mit der PSP über den Computer.

mit kai kannste über die xbox online gehen.. ist wie xbox connect. :P
wüßte nicht, dass es was mit der psp zu tun hat. :suprised:

ich glaube das is so ne sache um leute wie uns zu verarschen. ich denke man sieht einfach hauptsächlich das, was andere da rein schreiben. oder warum steht da z.b. plötzlich que psa? hä? egal... komisch... sinnlos...

man kann den Countdown mit hexadezimal Farbwerten einfärben (zb: #7FF6FB). Belohnt wird man mit einem "You chose wisely."

vielleicht muss man damit den counter in eine bestimmt farbe der kleinen punkte am rand formatieren!

Hat bestimmt was mit dem punkt links neben dem zu tun was man liest nach einer eingame, denn die kommentare stehen immer neben einem andersfarbigen punkt!?

1steffen1 schrieb:
vielleicht muss man damit den counter in eine bestimmt farbe der kleinen punkte am rand formatieren!

Hat bestimmt was mit dem punkt links neben dem zu tun was man liest nach einer eingame, denn die kommentare stehen immer neben einem andersfarbigen punkt!?
Grossartige Idee, gibt ja nur 16777217 Möglichkeiten :lol: und die Binärzahlen neben den Farben bestehen eh immer nur aus 2,5 byte also 0,5 byte zu wenig ;) .

Ich schreib mal die letzten zwei Dialoge auf:

Seite: On 11/15 The 01111tainment War Is Over

Ich: On 11/15 The 01111tainment War is Over

Seite: ... there is not skip in the colony

Ich hab danach noch irgendetwas anderes geschrieben und als antwort hab ich revolution bekommen.

wenn man japan eingibt wird die riesige kugel rot. warum verstehts sich wohl von selbst :)

Zurück
Top Bottom