Neue Seite a là Origen?!

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Hi, im 360 thread wurde ja diese http://www.101101000.com/ seite gepostet!

Sie weisst verschiedene zusammenhänge mit Microsoft und Nintendo auf!

beim eingeben von "microsoft" zeigt es das windows symbol an, bei love sieht man ein herz und unter dem eingabe feld stehen verschiedene sachen, manchmal "this is a xbox 360", "Gamecube" oder "windowsxp"!
sobald man aber playstation eingibt ist einem der zugang für ein paar minuten gesperrt!!!

Ich hab die Kugel rot bekommen, wozu das gut ist weiß ich aber immernoch nicht ;)

scheint wieder ein Rätsel zu sein

EDIT: Hat gar nichts mit Microsoft zu tun

Domain Name: 101101000.COM
Registrar: GO DADDY SOFTWARE, INC.
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com

und *juhuuuu* ;)

gebt mal irgendwas ein...z.B. ms, xbox, doom..usw.

unter dem eingabefeld steht dann was.

ich hatte:

kameo, pgr3, NNN, EM, ps3, gears, war, gates, bill, oh oh, login, quit usw. usf.

Ist eh nur sowas wie Origin, also das gleiche machen wie bei Origin und zwar abwarten bis der Zähler runtergezählt hat und rätselraten.

amilo64 schrieb:
gebt mal irgendwas ein...z.B. ms, xbox, doom..usw.

unter dem eingabefeld steht dann was.

ich hatte:

kameo, pgr3, NNN, EM, ps3, gears, war, gates, bill, oh oh, login, quit usw. usf.

Ich hatte schon ein: The Revolution is coming 21.12 14:00

Außerdem hat er mir schon ein ROFL gezeigt. :D

;)

Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Seite von MS ist.

ich glaube der text der unter dem eingabefeld erscheint, ist einfach von anderen eingegebener text.

die seite ist glaube ich schin von ms. gebt mal halo3 ein.

Ich hatte eben----->Resident Evil 5 eingegeben dann kam 360 darauf hin Origen und dann stand da Rebecca Chambers :lol:

jetzt hab ich weitergemacht und nochmal Resident Evil 5 eingegeben und dann kam----passion

Moses schrieb:
Ich hatte eben----->Resident Evil 5 eingegeben dann kam 360 darauf hin Origen und dann stand da Rebecca Chambers :lol:

jetzt hab ich weitergemacht und nochmal Resident Evil 5 eingegeben und dann kam----passion

Bei mir kam für Resident Evil 5 (in einem "Stück" geschrieben) Sony raus... :lol:

Ach ja und Bill: talk to me, Gates: doom. Der gute Billiboy in seinen alten Tagen doch nicht etwa senil? ;)

edit: wie funktioniert das Prinzip? Irgendwie kommt bei jedem was anderes raus. Bei mir steht für Duff "sind deutsche hier?" :lol:

Da kam eben "hallo ist da jemand" darauf ich "JA" dann kam "wer bist du?"

dann ich "Michael" dann er "Hallo Michael" Dann hab ich gefragt "Wer ist da" und er darauf hin "Origen World" :-? :-? :-? :-?

Ich denke es ist ein Chat Bot

Es gab damals se ein gratis Snowboard Game für den Ngage, da gabs auch so ne Virtuelle Chat freundin. Die mehr oder weniger geschickt geantwortet hat.

Irgendwie errinert mich die seite an die

Hab so zum Spaß "sony is teh doomed!!!" eingegeben und raus kam "sony rules".^^

Ich glaube nicht dass die Seite von Microsoft stammen kann. :lol:

Komisch aber das das alles nicht reproduzierbar ist und dann meistens für dieselbe Eingabe bei den nächsten Malen eine Fehlermeldung auftritt. :-?

eben stand da

fack ^^ darauf hin hab ich f*ck geschrieben und dann stand da

fack you :lol:

Gebt mal lol ein!!!

Ich hatte schon ein who are you und who is bill gates!

It is an xbox 360 kam auch schon!

Nur wenn ich playstation und oder kameo eingebe steht da acces deniet oder so und ich kann erstma nichts machen!!

Würde gerne mal wissen was die einzelnen punkte und zahlen neben dem bild in der mitte zusagen haben!! Glaube jeder punkt ergibt ein lösungswort welche lösungswörter zusammen die ganze lösung sind!!

Weil vor den fragen die ich unten stehen hatte wie: who ist Bill gates oder who are you , war immer ein farbiger punkt, der öfters die farbe wechselte

Edit: Gebt mal Halloween ein!!!!! Das bild reagiert auf emotionen wie lol oder events! schon merkwürdig

Also vorhin hab ich derade XBOX LIVE eingegebn dann kam : wer bist du> Ich bin Abakus>Hast du Xbox LIVe> Ja> gib mal GT> Jaonna Dark oder Abakus X> Meine 110Nr. ist 293624974> 110Nr.? dan kam nichts mehr.......

Das kann doch keine KI sein oder?

Vielleich werden einfach Leute zufällig mit einander verbnden und der Farbige Punkt zeigt an mit wem.

Hatte schon einpaar sinnvolle gespräche gehabt, aber immer wen man fragt ob er/sie ein Mensch ist gehts nicht mehr weiter.

Edit: Ahhhhhh es ist ein Fehler in der matrix :lol:

abakusx schrieb:
Also vorhin hab ich derade XBOX LIVE eingegebn dann kam : wer bist du> Ich bin Abakus>Hast du Xbox LIVe> Ja> gib mal GT> Jaonna Dark oder Abakus X> Meine 110Nr. ist 293624974> 110Nr.? dan kam nichts mehr.......

Das kann doch keine KI sein oder?

Vielleich werden einfach Leute zufällig mit einander verbnden und der Farbige Punkt zeigt an mit wem.

Hatte schon einpaar sinnvolle gespräche gehabt, aber immer wen man fragt ob er/sie ein Mensch ist gehts nicht mehr weiter.

Ich glaube du hast recht

Komischerweise scheinen sich da aber fast nur zocker rumzutreiben. Ständig liest man irgendwelche Titel, Konsolen oder Namen von Entwicklern... Eigenartige Seite....

Zurück
Top Bottom