Neue Sega Titel für PS2?

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
IGN griff nun einen Liste von GameKult auf, die einige der kommenden Sega-Games 2003 für den Westen enthalten soll.

Eine Nachfrage bei Sega America ergab wenig überraschend ein "no comment". Dennoch bestätigte eine Sega-nahe anonyme Quelle zwei der Spiele auf der Liste (fett markiert):

Altered Beast
Headhunter 2

Initial D
Management Soccer
Mister Golf
Puyo Pop
Sega Rally 3

Wie weit die Spiele wirklich erscheinen bzw. ob die Games auch tatsächlich nach Amerika bzw. zu uns kommen, kann allerdings frühestens die im Mai kommenden E3 klären.

Sega Rally 3 wird sicher wieder genial, den Rest kann man getrost vergessen.

Headhunter war auf der Dreamcast n wirklich gutes Game! Würde mich freuen wenns auch für den Cube erscheint!

DoubleXL schrieb:
Ich will Super Monkey Ball 2 auf :PS2: . Multiplatform wär mir auch recht. :)

Das könnten sie wirklich Multi machen, würde sich sicher super verkaufen und die Umsetzung sollte auch nicht schwer fallen!

Ramirez schrieb:
DoubleXL schrieb:
Ich will Super Monkey Ball 2 auf :PS2: . Multiplatform wär mir auch recht. :)

Das könnten sie wirklich Multi machen, würde sich sicher super verkaufen und die Umsetzung sollte auch nicht schwer fallen!
tja, da wird schätzungsweise nintendo die finger im spiel haben. bestimmt wird auch schon am 3ten teil gearbeitet was dann wieder cube-exclusiv ist... denke ich. werde mir nächsten monat dann monkey ball 2 für den cube kaufen, nachdem ich nur positives drüber gehört habe!

Zurück
Top Bottom