Neue Screenshots des MATURE ZELDA?!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ja es gibt neue Bilder eines Zeldas, doch sind diese natürlich noch nichtbestätigt wurden, dass es sich dabei um das neue Zelda handelt. Ich kann es mir eh nicht vorstellen Link sieht nämlich irgendwie komisch aus. War auf jedenfall auf einer Website. Vielleicht sind es auch nur Ausschnitte aus einer Werbung aber ich will sie euch nicht vorenthalten damit sie auch jeder mal sieht:

zrp1.jpg

zrp2.jpg

zrp3.jpg

zrp4.jpg

zrp5.jpg

zrp6.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch und sie sind neu für euch.
Bye Eni

Hmm, so übermässig sehen die ja net aus!!! Selbst ich als der wahrschinlich ´größte Zelda Fan bin nicht ausser Rand und Band, aber ich freue mich, dass vielleicht noch eine neue Zelda-version erschient. ICh hab nämlich nichts gegen des Cell-Shading-Look!!!! Trotzdem danke Ricco :goodwork:

Aus welcher Werbung, und woher kommt eigentlich der NAme "Mature Zelda" ???

SilentSin ich weiß ja nicht wo du lebst aber ich lebe auf der Erde und hier gibt es bis zum heutigen Tage noch kein Action Adventure was erschienen oder angekündigt ist, was auch nur annähernt so gute Grafik hat.

Das einzig schlimme an der Sache ist, dass auch diese Bilder nicht aus einem Video- (oder gar Zelda-) Spiel stammen.

Raphael schrieb am 2001-12-17 18:29 :
SilentSin ich weiß ja nicht wo du lebst aber ich lebe auf der Erde und hier gibt es bis zum heutigen Tage noch kein Action Adventure was erschienen oder angekündigt ist, was auch nur annähernt so gute Grafik hat.

Das einzig schlimme an der Sache ist, dass auch diese Bilder nicht aus einem Video- (oder gar Zelda-) Spiel stammen.
Hmmm, Raphael, ich weiß zwar auch net wo ich wohne, aber da habe´ich mein ich schon besseres gesehen, da es ja auch nur eine Sequenz ist, und keine In-Game-Grafik. DA gasbs doch echt schon besseres!!!!

Hab gerad auf http://www.zeldafans.de nachgeschaut (meiner Meinung nach die absolut beste Zelda-Site im NEtz) und da könnt ihr euch die Werbung anschauen, ist im 1.Törchen des Adventskalenders!!!!

Mach dir keine Sorgen Silent Sin
Falls es ein zelda in einem erwachseneren Grafikstil gibt, dann werden die Screenshots besser aussehen als die hier. Ausserdem sind es ja vielleicht sowieso nur fakes und ausserdem ist alles verschwommen.
Doch ich finde so eine Grafik immer noch besser als der Cel shadding look!!

Für mich schauen die Bilder echt super aus!
Weiß gar nicht was ihr habt?
Link schaut auc so aus, wie ich mir Link vorstelle! :-D

Der Cell-Shading-Look ist doch gar net schlimm. ICh war zuerst auch sehr erschrocken und enttäuscht, aber als ich drüber nachgedacht hab, hab ich gemerkt, dass es bei Zelda ums Gameplay geht, nicht um die Grafik. Ein Beispiel: Zelda am GBC oder gar am alten GB macht doch immer noch OHNE ENDE Spaß. Und worin ich den Sinn des Videospielens sehe, wiist ihr hoffentlich mittlerweile!!! ALso, Zelda for GCN !!! Egal wie !!! Nur GUT!!!

Sieht schon ziemlich geil aus aber was ist denn das für eine Werbung von der ihr redet???

Achja, hab mir eben nochmal die Bilder von Link bei SmashBrothers für GCN angesehen, das wäreder ideale Link für mich: Nicht zu kindisch und auch net zu ernst und erwachsen.
(die Bilder findet ihr auch unter http://www.zeldafans.de )

das ist die gameboy werbung, das ist nicht zelda für den CUBE!!!!!!! hat den noch keiner die neue zelda gb werbung gesehen??
naja, jedenfalls, sind das extrem schlecht bilder der gb werbung. im fernsehen sehn die doch einiges besser aus. aber trotzdem sind es keine cube bilder!!!!

FAKE!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANTI-clockwise am 2001-12-17 20:06 ]</font>

Im Fernsehen hab ich das Video auch net gesehen, habs mir nur eben auf http://www.zeldafans.de angeschaut und als Video sieht es echt besser aus, als die einezelenen Bilder!!! Allerdings kommen nur die letzten 4 Bilder inder Werbung vor, weiß jemand worum es sich bei den ersten beiden Pics handelt???

Keine Ahnung aber der LooK ist echt gut!

@Silent
Du kannst den Cube nicht mit dem GBA vergleichen!
Gameplay und Fund sind zwar wichtig aber ich identifiziere mich lieber mit dem Manga Link als mit dem Mickey Mouse LINK! ;-)

Also wenn ich euch richtig verstanden habe, sind diese Bilder aus der Werbung für ZELDA aufm gb??? Warum haben sie dann die Werbung so gemacht, dass es aussîeht als sei es ein GCN Game???

WOLVERINE schrieb am 2001-12-18 05:50 :
Keine Ahnung aber der LooK ist echt gut!

@Silent
Du kannst den Cube nicht mit dem GBA vergleichen!
Gameplay und Fund sind zwar wichtig aber ich identifiziere mich lieber mit dem Manga Link als mit dem Mickey Mouse LINK! ;-)
Wo hab ich die denn verglichen, ich meinte nur, dass der Link bei SuperSB , genau der richtige für mich bei einem GCN spiel wäre!!!!

Warum die so ne Werbung allerdings für nen GB-Zelda machen, weiß ich auch net, wahrscheinlich aber, damit die Spieler begeistert sind.

Auf dem GBA ist ja egal ob Link wie eine Disney-Figur oder wie eine Manga-Figur ausschaut! :o
Auf dem GbA würde man eh kein Unterschied merken aber beim Cube ist es was anderes!
Da hat man ein riesen Fernseher vor sich und nicht so ein kleines Display!

Myamoto, mach keinen Scheiß!! Ich hoffe er orientiert sich nicht zu sehr an den Fans, verbessert die Grafik, aber vernachlässigt dabei das Gameplay :(!!

Zurück
Top Bottom