Neue Screens von Burnout2 X-Box VS Gamecube!

Also ich seh da nicht viel Unterschiede, ehrlich gesagt, garkeine...

Sehen fast identisch zur PS2 Version aus, macht aber eigentlich nichts, weil das Game hauptsächlich von der Geschwindigkeit lebt und der werden Standbilder nicht gerecht! -Außerdem wird Acclaim ja wohl hoffentlich noch die FSAA Fähigkeiten der beiden Konsolen nutzen...

Fazit: Ist halt doch nur ein direkter PS2 Port, was solls xboxler und cubeler bekommen einige Bonus Strecken sowie 30[statt 15] Crash Scenarien und eine verbesserte Gegner KI :)

Ja stimmt. Nur das Spiel war ja eh schon geil. Mit sehr guter Grafik. Also ist es, (wenn nichts hackt) ein super Game. Werde es mir dann aufjedenfall kaufen. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob für Cube oder X-Box. Schwere entscheidung!

Ich würde sagen, dass es total egal ist welche Version du nimmst, von der Steuerung her sind beide Pads sehr gut für Arcade Racer geeignet...

Allerdings rate ich dir zur Cube Version, MS hat schon genug Geld, denen brauchste nicht auch noch fürn Multigame Lizenzgelder in den Rachen schieben, wo wir beim Thema sind: Die Cube Version kostet sicher 5 Euro weniger :)

ich rate dir vor allem wegen der pads zur xbox version. ein racer lässt sich einfach nicht so gut mit dem cubepad spielen.

spike schrieb:
xrocker schrieb:
spike schrieb:
xrocker schrieb:
ich rate dir vor allem wegen der pads zur xbox version. ein racer lässt sich einfach nicht so gut mit dem cubepad spielen.

mit der meinung stehst du aber alleine da. :P

glaubst du nicht wirklich oder? :lol:

eigentlich schon. das xbox pad ist genauso ungenau wie damals das dc pad. wahrscheinlich sogar noch ungenauer.

Außerdem glaube ich an die kürzeren Ladezeiten;-)

spike schrieb:
xrocker schrieb:

mit der meinung stehst du aber alleine da. :P

nee...nicht wirklich! :lol:

ich denke auch das das xbox pad dafür besser geeignet ist. außerdem haben die autos in der xbox version doppelt soviele polygone spendiert bekommen wie die ps2 und cube version.

Rikkimaru schrieb:
nee...nicht wirklich! :lol:

ich denke auch das das xbox pad dafür besser geeignet ist. außerdem haben die autos in der xbox version doppelt soviele polygone spendiert bekommen wie die ps2 und cube version.

gibts dazu auch ne quelle, oder war das nur ne mutmaßung?

und wenn es so ist, warum sieht es dann genauso gut aus wie am cube und der ps2?

Rikkimaru schrieb:
außerdem haben die autos in der xbox version doppelt soviele polygone spendiert bekommen wie die ps2 version.

Wie die PS2 Vesion stimmt! Aber auch die Cube Version soll laut Acclaim doppelt soviele Polygone in den Wagen stecken haben wie die PS2 Version.

Nur sieht man davon weder bei der xbox noch beim Cube etwas :rolleyes:

Naja, kann sich ja noch ändern...

Das Xbox Pad ungenau?#
Es hat die besten Analogsticks von allen, plus voll Analoge Schultertasten.

Wandhydrant schrieb:
Das Xbox Pad ungenau?#
Es hat die besten Analogsticks von allen, plus voll Analoge Schultertasten.

ja ungenau. ich hab halo auf der xbox gezockt und die analog sticks sind sowas von ungenau, dass das ne frechheit ist. sowas nennt sich controller? dann seit ihr grünen wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen.

und voll analoge schultertasten hat der cube auch und dafür sogar noch ne extra "klick" funktion.

spike schrieb:
und voll analoge schultertasten hat der cube auch und dafür sogar noch ne extra "klick" funktion.

Hehe, das wollte ich grade schreiben :)

Die einzige Schwachstelle am Cube Pad ist der zu klein geratene zweite Analog Stick, da er aber primär zur Verstellung der Kamera verwendet wird, fällt das nicht so ins Gewicht.

PS: Gratulation zum Durchbrauch der 4000er Marke @spike!

Da bin ich aber froh, dass ich das Game auf der :PS2: spielen konnte! :grin:
Da hatte ich perfekte Steurung! Weder ein zu kleines Digi Kreuz und versetzte Analog Sticks noch einen klobigen schwarz-grünen Controller!

Solid_Snake schrieb:
Da bin ich aber froh, dass ich das Game auf der :PS2: spielen konnte! :grin:
Da hatte ich perfekte Steurung! Weder ein zu kleines Digi Kreuz und versetzte Analog Sticks noch einen klobigen schwarz-grünen Controller!
Dafür aber keine Analogen Schultertasten! ;)
Aber ansonsten finde ich den S-Controller der Xse am besten! Er sitzt mir einfach perfekt in der Hand. Komme mit dem Cubepad aber auch gut klar. Mal sehen werde beide Versionen erstmal von der Gamepro abfilmen und mich dann entscheiden. Aber ein steht fest. Dieses Spiel kommt in meiner Samlung! :D

Zurück
Top Bottom