Neue Scans zu PGR2

Zio

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2002
Beiträge
749
XBGAMERS1.jpg

XBGAMERS2.jpg

XBGAMERS3.jpg

Scheint ein geiles Game zu werden.
Wenn man da noch Autos tunen kann, muss GT3 einpacken.
 
Jo und vor allem Xbox Live fähig :)

Freu mich schon Gegen einige im Inet zu heitzen :)

Gruß
Vegetha
 
sieht cool aus! wieviel autos gibt es den? aber bitte nicht wieder dieses blöde kudos system! das kann ich gar net leide! hoffentlich sind die strecken jetzt nicht mehr so steril!
 
Die bilder sind schon paar tage alt ;)

anyway ich "hoffe" auch das die strecken nicht mehr so leer wirken wie im ersten teil aber ich glaube daran wird man nichts ändern ....
 
Das Game wird wie der erste Teil der Hammer. Das ist ein Pflichtkauf.
 
Ich fand ihn hammer. Nachdem ich sch Metropolis Street Racer gezockt hatte war das game hier pflicht, und ich liebe es.
 
der erste teil war gut :D vor allem gegen meinen kumpel den ich immer besiegt habe obwohl er den f50 hatte und ich "nur" den gt2 porsche hehe
 
Also mit dem Porsche GT2 nen F 50 fertig zu machen ist nun wirklich keine Kunst.
 
AcRo schrieb:
Also mit dem Porsche GT2 nen F 50 fertig zu machen ist nun wirklich keine Kunst.

lol das glaubst du wohl doch selbst nicht oder ? der f50 hat nämlich insgesamt 2 pünktchen mehr :) also bitte schön
 
Ein Prosche GT2 lässt sich viel besser steuern als ein F50, und hat tausend mal bessere bremsen. Porsche Keramik Bremsen. Ein GT2 lässt sich besser steuern als ein F50
 
AcRo schrieb:
Ein Prosche GT2 lässt sich viel besser steuern als ein F50, und hat tausend mal bessere bremsen. Porsche Keramik Bremsen. Ein GT2 lässt sich besser steuern als ein F50

hehe neeeeee du bist bissel falsch !!! es geht hier nur um die stats !! und der f50 ist das beste auto in ganz pgr glaub mir
 
Trotzdem ist es kein Problem ihn zu besiegen mit nem GT2. Ich würde jeden fertigmachen im duell f50 gegen GT2 glaub mir. Der gt2 fährt viel schneller durch Kurven als ein f50 und hat auch eine kaum langsamere beschleunigung.
 
AcRo schrieb:
Trotzdem ist es kein Problem ihn zu besiegen mit nem GT2. Ich würde jeden fertigmachen im duell f50 gegen GT2 glaub mir. Der gt2 fährt viel schneller durch Kurven als ein f50 und hat auch eine kaum langsamere beschleunigung.

muhhhhh lass uns treffen will gegen acro rennen fahren :shoot5: :shoot:
 
Thüringen Stuttgart, ist eigentlich gar nicht weit. Vielleicht lässt sich ja da mal was einrichten.
 
Zurück
Top Bottom