Neue Robotech Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Von Gamespot.com sind die neuen Bilder:

robotech_0729_screen011.jpg

robotech_0729_screen013.jpg

robotech_0729_screen016.jpg

robotech_0729_screen017.jpg

Es sieht schon richtig gut aus!!! Will unbeding "so eine Art" von Spiel auch für mich zuhause haben!!! Mal sehen ob sich es lohnen wird!!!

Hier gibt es 60 Bilder zum Spiel:

Quelle: http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2875923,00.html

Ich liebe solche Roboter-Spiele!!!

Finde sie auch bei Animie-Filmen einfach nur klasse!!!

Bin halt so ein kleiner Roboter-Fan!!! :scan:

Ja, dann kommt mal ein bisschen Animie-Feeling rüber!!! ;)

Naja, man hätte so die Richtung von JSR einschlagen sollen, ich find das sieht nicht nach Anime aus! :P

Cool. Da kommt das Macrossfeeling endlich mal richtig rüber(Robotech kommt/ist ja vom Anime Macross). Tausende von Schiffen und noch mehr Raketen.

Macross ist eine Story für sich. Die Vf-1 Valkyries usw. sind echt gut gelungen!!! Besonders coll ist,
das dieses Game auch die Transformation von Jet=>Gearwalk=>Battroid zeigt
und dass das Flakshiff SDF-1 auch zu sehen ist.
Also ich kann es nicht mehr länger abwarten,
bis dieses Game auf dem deutschen Markt erscheint (falls es dies überhaupt tut).
Mann darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Wenn es nicht hier erscheinen sollte, werde ich es aber zu 100% als Import besorgen.
Als Macross-Fan ist dies natürlich ein Pflichtgame für mich und auch alle anderen Robotech-Macross Fans.

Das Video, welches "darkiord" ja schon zeigte, zeigt einfach ein Perfektes Game nach meiner Meinung.
Wenn ich mir mal überlege, dass ich mich frei im Weltrauf zwischen allen feindlichen Raumschiffen bewegen kann,
und dann auch noch transformieren kann, dann ist es ein Spiel,
welches von mir schon im Voraus eine 100%-Note bekomen würde. Egal ob "CEL-SHADING"
oder nicht. Gerade dies passt ja einfach perfekt zu diesem Game.
Eine komplette 3D-Umgebung, Figuren usw. im "halo" oder Unreal-Stil passt einfach nicht zu diesem Game.
Das "CEL-SHADING" perfektioniert dieses Game in jeder Anime-Hinsicht.

Also Leute: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!
Hier noch ein paar Bilder eines ECHTEN Macross Fans :D :D :D

VF-Small.gif

valkerie.gif

macross1.jpg

[/img]

Zurück
Top Bottom