Neue Residetn Evil Screens (Oktupus)!

octo1.jpg

octo2.jpg

octo3.jpg

:dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3: :dizzy3:

Das sieht ja Hammer aus !!!!!!!!!!!!!!

Aber mindestens!!!
Wahnsin, und das dann in Bewegung! WoW!!

Is kein Octopus, is ne mutierte Pfalnze :-P ..

Aber ich muss sagen sieht super aus.
Freu mich schon es bei Freeza zu zocken :-D.

Das is doch der Raum wo man diese Chemikalie in den Wasserverteiler geben muss damit das Vieh verreckt oder?Sieht ziemlich anders aus der Raum aber cool .

iiiih, wie ekelhaft!
:-D
nein spaß, hab mir eben das video mit der pfalnze angesehen und die hört sich ja absolut gruselig und schleimig an!! Respekt an Capcom! die verstehen es, einen das Fürchten zu lehren!

ha, von den toten auf erstanden... :-D

Das ist doch da, wo mann diese pflanze vergiften muss!

resi sieht ja affenstark aus :-D

Releasedatum für Europa steht noch nicht fest!
Sommer 02, soweit ich weiß! :???:

Sommer stört nicht, wenn der Cube eh erst im Mai rauskommt, Sommer is ja dann Bald und irgendwann muß auch wieder was in die Kasse :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-02-09 20:56 ]</font>

StealthAssassin schrieb am 2002-02-08 14:20 :
Is kein Octopus, is ne mutierte Pfalnze :-P ..

Aber ich muss sagen sieht super aus.
Freu mich schon es bei Freeza zu zocken :-D.

Das is doch der Raum wo man diese Chemikalie in den Wasserverteiler geben muss damit das Vieh verreckt oder?Sieht ziemlich anders aus der Raum aber cool .

Wer sagt das ich es mir überhaupt kaufen werde Assassin :wink: ich hols mir wahrscheinlich eh nicht ;-)

he leute läuft das Video bei euch auch nur auf RealPlayer?

Ich habs mir runtergeladen, dann kommt ne Meldung, dass man irgendwas neues braucht um es sich ansehen zu können. Ich klicke dann auf Download aber es passiert nix!!!
Könnt ihr mir helfen?

-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-02-09 23:37 :
dann hast du aber was verpasst.

falls du mich meinst :wink:, wieso denn, ich hab schon mal resi gezockt, und mich hats einfach nicht angesprochen, hab nix dran gehabt :???:! Auch ein Resi muss nicht jedem gefallen ;-)!

Hey,
kleiner Tipp normalerweise kannst du dir das Video auch beim Windows Media Play<er anschauen. Und beim Real Player musst du wie du schon erwähnt hast erst ein Add-On herunterladen. Aber ich würde dir empfehelen das Video einfach über den Windows Media Player laufen zu lassen.
Bye Eni

Wer sagt denn dass du's dir kaufen musst M.?
Ich werds mir auf jeden mal ausleihen und dann bei dir zocken :-D.

StealthAssassin schrieb am 2002-02-10 14:15 :
Wer sagt denn dass du's dir kaufen musst M.?
Ich werds mir auf jeden mal ausleihen und dann bei dir zocken :-D.

Ist auch Ok :-D, dann können wir ja mal für ne Woche oder so nen Konsolentausch machen! Du meinen Cube und ich deine Ps2, ist doch fair oder?

Konsolentausch ist cool! kannich jedem empfehlen! Habs auch schon mal gemacht und hab so die meisten Must HAve titel der PSX auch durchgespielt ohne sie zu kaufen! :-D

jo hast recht Silent!!!! :-D

Konsolentausch ist cool, ich war der einzigste mit N64 und alle wollten ihn auch mal haben, so hat ich dann immer mal ein Saturn, ne PSX oder ne Dreamcast zu Hause rumstehen :-D!

Zurück
Top Bottom