Neue Resident Evil ZERO Screens!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Capcom hat wieder neue RE Zero Screens veröffentlicht, diesmal sollen sie das Zusammenspiel von den beiden Charaktern verdeutlichen und beweisen, dass RE noch schöner aussehn kann :D

12.jpg

11.jpg

10.jpg

9.jpg

8.jpg

7.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Ach du meine Fresse!!!!!
Hat das ne Grafik!!!!!!!!! :o :o :o
Schon so gut wie gekauft. 8)

b.d.joe schrieb:
R_Kelly schrieb:
Was soll man dazu noch sagen???

Einfach nur Geil!!!

Und das beste:EXKLUSIV!!!!!!!! 8)

Jawohl, meine ganzen Freunde (die die noch keinen Cube haben) werden sich das Remake bei mir am 13. Sep. anschauen und wenn es Ihnen gefällt, kaufen sie sich auch einen!!! Dann haben in meiner nähe (2 Min zu Fuß) schon acht Leute einen Gamecube!!! Yeeeaaaahhhh und mitlerweile haben wir sooooo viele Spiel im Freundeskreis!!! :D

Die holen sich ganz bestimmt nen Cube.Spätestens wenn SMS erscheint. 8)

b.d.joe schrieb:
Die holen sich ganz bestimmt nen Cube.Spätestens wenn SMS erscheint. 8)

Ne ne die sind absolute Resi Fan`s!!! Also wenn dann muß denen Resi gefallen!!!

Und das wird es, da bin ich mir ganz sicher!!! ;)

was mich bei den bildern am meisten freut - sie zeigen eindeutig, dass es nicht nur in einem zug spielt. züge sind nicht aus stein gemauert und haben auch keinen keller :D

ob david bowie auch singen wird? dann wird's bestimmt der horror pur ;)

Waaas will der eigentlich in den ganzen Games, der Kerl?
In Nomad Soul war er ja auch schon! :oops:

CosmicBear schrieb:
was mich bei den bildern am meisten freut - sie zeigen eindeutig, dass es nicht nur in einem zug spielt. züge sind nicht aus stein gemauert und haben auch keinen keller :D

ob david bowie auch singen wird? dann wird's bestimmt der horror pur ;)
du darfst so eine horrovision nicht ansprechen!! nichtmal drüber denken darfst du! :lol:

waaaaaaaaaaah o_O hammer grafik O_o vor allem das wasser im vierten bild o_O

die Grafik ist echt bombastisch.Und die XBoxfanboys sagen immer,dass der Cube keine gute Grafik hat.

b.d.joe schrieb:
die Grafik ist echt bombastisch.Und die XBoxfanboys sagen immer,dass der Cube keine gute Grafik hat.

Das ist ja auch rendergrafik! Das könnte locker auch die psx schaffen auf der Box würde das 100x besser aussehn, nur dumm dass es auf der xbox nicht zu sehen sein wird ;)

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Das ist ja auch rendergrafik! Das könnte locker auch die psx schaffen auf der Box würde das 100x besser aussehn, nur dumm dass es auf der xbox nicht zu sehen sein wird ;)
DIESE Grafik könnte die psx SICHER nicht schaffen! :lol:
naja und 100x mal besser ist doch wohl nen bissl übertriben wa? ;)

Zurück
Top Bottom