Neue Resident Evil 0 Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

005409049.JPG

005409048.JPG

005409047.JPG

005409046.JPG

005409045.JPG

005409044.JPG

005409043.JPG

Zum Spiel braucht man ja nichts mer sagen!!! Einfach nur "Must Have"!!! ;)

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=54

musst du immerzu die top screens posten oder willst du das wir nicht mehr schlafen können ? :lol:

Ein Teil kenn ich schon.ein Teil ist neu.
Hast recht zum Spiel muss man nichts mehr sagen,bis auf das es einfach nur geil ist :lol:
Endlich wieder Zombies :shoot4: :shoot5: :shoot7: :shoot6:
Das wird ein Spass.

cya,buffyman

naja wenn ich andauernd diese wirklich absolut krass geilen superscreens sehe dann will ich zocken aber das kann ich nicht soooo dann bin ich wieder traurig weil ich das nicht kann und dann kann ich nicht schlafen :shakehead: :P

Ohhh ich will es haben sonst begehe ich selbst Mord ich zähle bis 5 wen ich bis dan immer noch nicht habe begehe ich selbst Mord
1,2,3,4,5 ahhhhh ahhhhhhh es ist immer noch nicht *kreichkreich*schluckschluck*uahhhh*grrgrgrgrgrg*fall auf boden tot*
R.I.P Overchecker :lol: :lol: :lol: :lol:
keine angst leute ich werde euch noch sehr lange erfreuen,misachten,und für meine Feinde :evil: vernichten und peinigenaber meine freunde haben nicht zu befürchten :lol: :lol: :lol:
Overchecker 4ever

ne will jetzt keine resi bilder mehr sehen sonst ärger ich mich nur noch mehr :hmpf:

*klugscheissmodus an*
"ich begehe selbst Mord"
heißt das,dass du dir keinenKiller leisten kannst und das Opferselbst tötest?
Was du meins nennt man Selbstmord.
*klugscheissmodus aus*
:P bitte nicht hauen*sichduck*

nnnnnneeeeeeeiiinnnnnnnn bitte keine neuen bilder ode rmovies biittttttteeeeeeeeeee ich muss arbeiten sonst dreh ich noch durch hilfeeeeeeee :oops: :rolleyes:

buffyman schrieb:
Faith schrieb:
nnnnnneeeeeeeiiinnnnnnnn bitte keine neuen bilder ode rmovies biittttttteeeeeeeeeee ich muss arbeiten sonst dreh ich noch durch hilfeeeeeeee :oops: :rolleyes:
schon mal daran gedacht nach 8 Uhr den Computer auszumachen.Dann kannste am nächsten Tag n Ruhe die screens und Videos anschaun.

das geht nicht weil ich immer hier rein schauen muss und dann sehe ich bilder und videos und dann dann dannnnn kann ich net wegschaun ich bin soooooo schwach :oops:

ja bin ich auch wenn mal hier paar typen sind oder auf ner feier und alle rauchen dann hab ich den mitläufer effekt und muss auch eine smoken aber das ist ja sehr selten :lol:

Hey hab auch Resi Zero Movies und Screens gepostet....will auch lob :cry: :D

Zurück
Top Bottom