Neue Resident Evil 0 Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf www.gamefront.de könnt Ihr euch neue Bilder von RE 0 anschauen!!! Mmhhh sie sehen nicht schlecht aus, aber ich frage mich ernsthaft ob dieser Teil wirklich nur im Zug sich abspielt (hoffe nicht)!!!

is re0 schon auf einer anderen konsole erschienen? warte lieber auf re0 und verzichte auf re1

der 1. teil ist doch auch super geil! mann, mit dieser grafik und der atmosphäre macht das spiel einfach bock! das game ist so geil!

Volcom schrieb:
is re0 schon auf einer anderen konsole erschienen? warte lieber auf re0 und verzichte auf re1

Nope, und wirds auch nicht, zumindest nichtmehr in dieser Konsolengeneration weils gc Exklusiv ist, wie auch RE4 :)

ich bin gespannt wenn es wirklich hält was es auf den ersten blick verspricht dann wird das spiel hammer geil von der grafik sein!!!!
brolly.gif

was here

es benutzt die selbe engine wie teil 1 also wird es nicht SOOOOOO viel besser aussehen. Klar es sieht super aus umd macht auch riese spaß, aber es ist vorerendert!

Ich finde RE sieht im Renderlook besser aus.RE CV war ja ganz nett von
der Grafik aber nicht halb so viele Details wie durch das rendern.
Früher haben die Figuren schlecht in den Hintergrund gepasst aber
da sie jetzt so detailiert sind passen sie echt gut.

hauptsache das spiel wird nicht zu kurz sein.und mindestens 2 dvd beinhalten.[/b]

Dracula schrieb:
Mir hat die Grafik von RE Code Veronica irgendwie nicht gefallen.... :-?
Mir hat sie besser gefallen.
Ich finde CV sieht besser aus als RE 1+2+3 (alte Versionen). Da krabbeln Käfer rum, es gibt schon Lichteffekte, Mücken fliegen um das Licht usw...
abgesehen davon ist Code:Veronica bisher auch inhaltlich der beste RE Teil, auch wenn ich es nicht mochte.

naja, aber die krabbelnden käfer und fliegenden mücken gab's auch irgendwie nur am anfang des spieles. nachher werden solche zusatz-effekte immer weniger und weniger. und die lichteffekte waren auch nicht so weltüberragend. okay, okay, ist geschmackssache...

bei den neuen RE-teilen scheint es aber auch viele zusatzfeature wie gekrabbel am boden und rauch aus kaputten rohren, etc. zu geben. und die lichteffekte sind auch mehr als unglaublich. die blitze, wenn man am fenster vorbeigeht (gab's auch irgendwo in einem video zu sehen, glaub ich)

und letztendlich ist es doch egal, ob es nun so unendlich viele kamerafahrten gibt oder nicht, oder? bei re:cv fand ich die nicht so sonderlich spektakulär. wenn dann die grafik aufgewertet wird verzichte ich dankend auf sowas. ;) hat doch bei onimusha auch funktioniert...

zu den 4 mini-dvd's. die frage ist doch eher, wie lange ist die spielzeit einer dvd. wenn da unendlich viele cut-scenes drauf sind, kann die spielzeit auch nicht so lang sein... die länge eines spieles aufgrund der anzahl der discs zu beurteilen ist wahrscheinlich nicht so ganz einfach.. aber vier mini-dvds sind schon 'ne fette sache.. da kann man schon einpaar stündchen mit verbringen. wie lang - an die import-cube-besitzer - ist denn die spielzeit bei RE1 jetzt ungefähr?

Schon in RE2 konnte man Ungeziefer darstellen.Die Kakerlaken im
Ventilatorschacht z.B..

Ja und der Gamecube kann Daten kompremieren!!! Also, lassen wir und überraschen!!

4 CDs.Naja Fear Effect hatte 4oder 5 CDs.weiß nicht mehr genau.
Die erste CD hat so 30 Minuten gedauert.Aber anderswo waren wieder
FF8 echt groß und hatte super Grafik

Zurück
Top Bottom