Neue Releasedaten von Konami und Eidos!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind sie:

Konami's Releasedaten

- NHL Hitz 2003 - November 2002
- Reign of Fire - November 2002
- Disney Sports Fußball - November 2002
- Disney Sports Skateboarding - Februar 2003
- Evolution Skateboarding - 1. Quartal 2003
- Defender- 1. Quartal 2003

Eidos Termine

TimeSplitters 2 - 1. November
Ace Golf - 22. November

Quelle: http://www.mag64.de/

1. November passt wie die Faust auf's Auge! Dann bekomm' ich auch FIFA 2003! Scheisse was soll ich dann zuerst zocken? :)

R_Kelly schrieb:
Hier sind sie:

Konami's Releasedaten

- NHL Hitz 2003 - November 2002
- Reign of Fire - November 2002
- Disney Sports Fußball - November 2002
- Disney Sports Skateboarding - Februar 2003
- Evolution Skateboarding - 1. Quartal 2003
- Defender- 1. Quartal 2003

argh wo ist pes??????

buffyman schrieb:
Super vom 31. Oktober auf 1.November.Welch unterschied.
Es kommt halt ED an dem Tag.Is doch goil.

25. Oktober sollte es kommen, glaub ich zumindest.

@R.Kelly
PES= Pro Evolution Soccer

Defender ist, glaube ich so ähnlich wie Star Wars: Rogue Leader. Man auf einem Planeten herum und muss Aliens abschiessen! Unspektakuläres Remake eines Klassikers.

Mara schrieb:
Defender ist, glaube ich so ähnlich wie Star Wars: Rogue Leader. Man auf einem Planeten herum und muss Aliens abschiessen! Unspektakuläres Remake eines Klassikers.

Jepp genau, nur die Grafik ist nicht so gut wie bei Star Wars!!! Aber das kann der Spielspaß ja wieder wegmachen!!! ;)

R_Kelly schrieb:
Mara schrieb:

Jepp genau, nur die Grafik ist nicht so gut wie bei Star Wars!!! Aber das kann der Spielspaß ja wieder wegmachen!!! ;)

Hoffentlich hätte gern nen Raumschiffspiel ala Freespace oder edge of chaos2! :suprised:

GIbt aber nur Planetenmission wenn ich mich rech erinnere. Aber bin nicht sicher.

beim thema Konami ich habe folgendes problem:

ich brauche unbedingt nen Tanzspiel ps ps2 oder gcn weiss da einer was aber bitte nicht jetzt mit britney spears oder so ankommen eher sowas wie dance dance revelution.

Wäre sehr dankbar!!

Zurück
Top Bottom