PS3 Neue Ps3 welche spiele :D

Freakkill83

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Xbox Live
Freakkill83
PSN
Freakkill83
Hallo

Ich wollt mir in der Nächsten zeit eine PS3 holen wird wohl die Slim werden mit der 250 gb.

So ich besitz schon ne X360 und ne Wii aber meine Frage ist jetzt welche Spiele ihr mir empfehlen könnt.

dieses Resitance ( oder wie das heisst ) und God of War interessieren mich schon ma ^^

Mag Rollenspiele Racer und Action games da wird sich doch bestimmt einiges finden oder ?

Mfg und danke für eure tips :D

Hallo

Ich wollt mir in der Nächsten zeit eine PS3 holen wird wohl die Slim werden mit der 250 gb.

So ich besitz schon ne X360 und ne Wii aber meine Frage ist jetzt welche Spiele ihr mir empfehlen könnt.

dieses Resitance ( oder wie das heisst ) und God of War interessieren mich schon ma ^^

Mag Rollenspiele Racer und Action games da wird sich doch bestimmt einiges finden oder ?

Mfg und danke für eure tips :D

Ich nehme mal nur excluaive Spiele, da du ja schon eine 360 hast :P

Racer:
Wipeout aus dem PSN store

Action
Uncharted 2
Rachet and Clank
MGS4

RPG: Jrpgs oder westliche Rollenspiele?^^

Bei Racer würde ich dir noch empfehlen mal die Motorstorm Serie anzuschauen.
Ist teilweise zwar echt hart, aber dafür gibt es auch imo kein actiongeladener Arcaderacer auf dem Markt.
Dazu hat der zweite Teil einen riesen Umfang,4-Spieler Splitscreen und ist mittlerweile recht günstig zu haben.

Ressistance fand ich auch Klasse. An deiner Stelle würd ich mir beide Teile aber vor dem Kauf mal anschauen, da sie sich doch ziemlich voneinander unterscheiden. Wobei der Shooter Primus auf der PS3 imo KZ2 ist, einfach Hammer das Spiel mit genialem MP.

RPG soll wohl Demon Souls recht gut sein, hab es aber selber noch nicht gespielt.

Metal Gear Solid
Uncharted 1 + 2
Killzone 2
Resident Evil 5 (nur im COOP geil finde ich)
Demon Souls
God of War Collection
God of War 3 (19 März)
Fifa 10
Resistance 2

Flower (PSN Titel)
Trine ( PSN)
SUPERSONIC Battlecars ( mein geheimtipp, zu 4 im coop unschlagbar! :) )

Hol dir am BESTEN das Heavy Rain Bundle mit Ps3 Slim :)

http://www.amazon.de/PS3-Ko nsole-Black-250GB-inkl/dp/B0035OJH5C/ref =sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid =1267029363&sr=8-1

Ein einzigartiges Spiel. Ansonsten kann man nur Metal Gear Solid 4 :aargh: und Uncharted 2 empfehlen =)

PSN: Wipeout HD (+Fury Addon), Pixeljunk Monsters (ist ein Towerdefense Spiel - auch im Coop möglich), Pixeljunk Shooter

PS3 (exklusiv): Uncharted 1+2, Motorstorm 2, MGS4, Ratched and Clank (allle Teile), Killzone 2

Ressistance 2 fand ich jetzt nicht sooo gut, aber anspielen lohnt sich trotzdem :)

Da gibts Einige die du dir holen kannst. Am besten holst du dir erstmal Uncharted 1, den zweiten Teil kannst du danach ja immernoch kaufen. Infamous fand ich genial und natürlich Motorstorm, genialer FunRacer, bekommt man auch schon sehr günstig. Killzone 2 ist ein Technikbrett und dank des Steuerungspatches nun auch ähnlich gut spielbar wie beispielsweise Modern Warfare 2, welches auch ein geniales Spiel ist. Klar, God of War und Heavy Rain muss man haben. Metal Gear Solid 4 war eigentlich für mich das erste MGS, dass ich durchgezockt habe. Ist wirklich genial, man braucht aber etwas Eingewöhnungszeit. Wenn man die Spielmechanik aber erstmal raus hat, gibts kein Halten mehr. Ich bin seit MGS4 absoluter MGS Fan. Hab mir sogar das Buch zum ersten Teil gekauft. Ist ganz lustig, kann ich empfehlen.
Und natürlich Flower nicht vergessen. Unbedingt runterladen, sowas von geil.

Resistance hab ich ja noch ganz vergessen. Der erste Teil hat mir gut gefallen, den Zweiten fand ich aber um Längen besser. Vor allem die Onlinemodi sind interessant.

So erstmal Danke für eure Tips hat mir sehr viel weiter geholfen.

gibt es eigentlich aus so games wie Explosion Man oder sowas... Geile koop games die nur darauf ausgelegt sind ?

Hab Explosion Man noch nicht gezockt, aber sieht schon mehr oder weniger einzigartig aus auf Konsolen.

Was vielleicht in die nähe kommt ist Pixel Junk Eden. Hat ein 3 Spieler Koop, ne chillige Musik und ein recht cooler Grafik Stil.

http://www.youtube.com/watch?v=fknVJilFE6w

Im PSN gibts die Demo und die Vollversion (kostet glaub ich um die 8 €).

Jo Pixel junk sieht interessant aus..

aber ma was anderes wie laut ist eigentlich die Ps3 ?

Meine X360 Turbine ist ja voll ärzend und da stellt sich mir die frage wie laut die PS3 ist so vergleichbar mit Wii ???

Rpg:

ala Oblivion, Two Worlds, Baldurs Gate etc.....

hauptsache gut ^^

wennst auf solche games stehst, dann kann ich dir nur Demon's Soul ans Herz legen. Zwar wurde das Spiel nicht in Europa veröffentlich aber die meisten Online Händler bieten die US Version an. Hier kannst die zB. erwerben: Gameware.at

Zurück
Top Bottom