frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die zugangsdaten für den Hauptuser benutzen.b.d.joe schrieb:Ihr blöden Spammer könntet mir lieber mal helfen... :cry:
Red schrieb:Du musst die zugangsdaten für den Hauptuser benutzen.b.d.joe schrieb:Ihr blöden Spammer könntet mir lieber mal helfen... :cry:
Was hast du denn bei der DNS eingegeben?b.d.joe schrieb:Red schrieb:Du musst die zugangsdaten für den Hauptuser benutzen.b.d.joe schrieb:Ihr blöden Spammer könntet mir lieber mal helfen... :cry:
Hmm,das hab ich aber.und es klappt nicht. :cry:
Frames,du kennst dich doch mit dem Onlinekram aus.Komm her und helf mir oder ich zieh dir die Löffel lang!![]()
![]()
Red schrieb:Hast du beim Modemtypen 10BaseT halbdublex eingegeben?
Dann muss es 10bt halbdublex sein.b.d.joe schrieb:Red schrieb:Hast du beim Modemtypen 10BaseT halbdublex eingegeben?
Ich muss erst noch das Passwort Prob lösen...![]()
Bei Modemtypen hab ich automatisch eigestellt.Hab aber auch mal 10BT halb und auch mal 10BT voll eingestellt.Was ist richtig???Bei meinem Modem steht nur 10BT...
Müsste eigentlich mit der Aol 8.0 Version ohne Router gehen.b.d.joe schrieb:Muss jetzt doch zu T-Online wechseln.Mit AOL gehts nur online,wenn ich einen Router verwende.Bei mir bringt das aber nix.Also muss ich heute bei AOL anrufen und mich abmelden und mir im Inet das T-Online Starterpaket bestellen.Hätte mir auch mal einer können früher sagen...![]()
PS:Wenn ich endlich mal online bin,küss ich euch den Arsch!![]()
![]()
![]()