Neue PS2 muss her!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hallo,da meine PS2 gerade in den Arsch gegangen ist(*daumenhochfürdiesonyluschis) und ich nun auf SOCOM und dem gerade erworbenen BBA sitze(120 Euro die Scheiße!) muss nun ne neue PS2 her!Sonst kann ich die ganze Sache wegschmeißen!

Wie teuer ist die PS2?
Es gibt doch auch ne neue Version mit besserem Laufwerk?Wie teuer?Nur noch diese Version erhältlich?

Was hat es mit der silbernen PS2 auf sich?Teurer und besser als die anderen?Limitiert?

die silberne ist limitiert und etwas teurer da ein 2. pad beiligt und die silberne ist das neue modell, es gibt jetzt bundles die kosten 205? da ist eye toy und ne ps2 im neuen modell (aber nicht die silberne) ne ps2 alleine kostet glaub ich 199?!

Hmm....am besten du holst die PS2 wieder aus dem Arsch raus....is ja ekelhaft!!! Wie is die da eigentlich reingekommen ?? :-? ;)

B2T: Ich würde mir einfach ne gebrauchte PS2 bei ebay holen oder so ähnlich....du könntest aber auch noch warten denn nach der Cube-Preissenkung bin ich zuversichtlich das die andern beiden Firmen nachziehen :)

Ist die "normale" PS2 für 199 Euro auch die neue Version?

b.d.joe schrieb:
Hallo,da meine PS2 gerade in den Arsch gegangen ist(*daumenhochfürdiesonyluschis) und ich nun auf SOCOM und dem gerade erworbenen BBA sitze(120 Euro die Scheiße!) muss nun ne neue PS2 her!Sonst kann ich die ganze Sache wegschmeißen!

Sehr schlechte Ausdrucksweise aber das sind wir ja gewöhnt von dir. ;)

Was genau ist mit deiner PS2 passiert, vielleicht kann man sie noch reparieren? Welches Modell war es denn?

b.d.joe:

Hey, wenn Du mir alles geschildert hast, ist Deine PS2 mitnichten im A****! Sie muss nur nachjustiert werden. Das ist kein Akt und danach läuft sie wie neu!

Nichts übereilen ...! ;)

wollt ich auch grad sagen. Die kann man doch garantiert reparieren. Vielleicht hast du ja sogar noch Garantie drauf!

Ruhig da auf den billigen Plätzen @Vinci. ;)

Also ich hab jetzt mal viele Games ausprobiert!

Bei Moto GP kommt,wenn ich die Disk einlege"Bitte PS-oder PS2 Format einlegen"!!!
BG:DA läuft einwandfrei!!!
SOCOM und diese Disk zum Onlineregistrieren funktionieren nicht.Bei beiden komme ich immer wider in den Browser,wenn das spiel geladen wird.
Dinasty Warrors 3 läuft garnicht mehr!
Und die Videos von der gamepro auch nicht!Da steht nur "CD/DVD kann nicht gelesen werden".

Meine PS2 hab ich seit ihrem PAL Launch!Also keine Garantie! ;)

Da ein Game sogar geht, ganz klarer Fall von verstelltem Laser! Neukauf NICHT nötig!

Nicht so schüchtern Jungs...posten,posten posten!!! ;) :D

Kann man den Laser auch von selbst wieder "zusammenrücken"?
Würde zu gerne an meiner PS2 rumschrauben. :D

EDIT:Was beinhaltet denn die silberne PS2?Hab mal gehört nen 2.Pad und nen silbernen "PS2-Ständer".Stimmt das ?Für 230 Euro?
Und was bietet die neue PS2version?

"Das neue PlayStation 2 Modell SCPH 50004 mit 30 % leiserem Kühler, Infrarot-Empfänger und CD/DVD-R/W-Abspielbarkeit (doch Spiele laufen damit ohne Mod-Chip nicht!)"

Quelle:gu-videogames
--------------------------------------------
Stimmt das,dass man auf der neuen PS2 Version(Satin Silver) ohne Modchip nicht Games zocken kann???

Auch noch wichtig:Ist bei der Satin Siver ein Vertikalständer dabei?

Und ist die normale schwarze PS2 auch die verbesserte Version?

b.d.joe schrieb:
Stimmt das,dass man auf der neuen PS2 Version(Satin Silver) ohne Modchip nicht Games zocken kann???

Unsinn natürlich laufen Spiele, es ist ja schliesslich eine Konsole, da hat sich nur jemand etwas schlecht ausgedrückt.

Sony wäre ja schon blöd wen das ohne mod Chip nicht ginge

Edit: ja die neue Schwarze ist ja auch eine V9 also mit den gleichen spezifikationen.

Falls Du davon nicht eingehende Ahnung haben solltest: FINGER WEG!

Ich weiß nicht in welcher Stadt du wohnst. Du solltest versuchen, jemand bei Dir aufzutreiben, der das kann. Sonst der teure Weg über Einschicken zu z. B. www.gametop.de!

Aber ich sehe schon, du bist scharf auf eine neue... ;)

Hat natürlich mit der RW-Kompatibilität Riesenvorteile! Deine nächste Bemerkung verstehe ich NULL. JEDE PS2 kann alle Spiele ihres Ländercodes spielen!

Solltest Du allerdings "Sicherheitskopien" meinen, kann KEINE PS2 jene ohne MOD-Chip spielen!

Terminator schrieb:
Falls Du davon nicht eingehende Ahnung haben solltest: FINGER WEG!

Ich weiß nicht in welcher Stadt du wohnst. Du solltest versuchen, jemand bei Dir aufzutreiben, der das kann. Sonst der teure Weg über Einschicken zu z. B. www.gametop.de!

Aber ich sehe schon, du bist scharf auf eine neue... ;)

Hat natürlich mit der RW-Kompatibilität Riesenvorteile! Deine nächste Bemerkung verstehe ich NULL. JEDE PS2 kann alle Spiele ihres Ländercodes spielen!

Solltest Du allerdings "Sicherheitskopien" meinen, kann KEINE PS2 jene ohne MOD-Chip spielen!

Ich wohne im Saarland. ;)

PS:Was bietet denn die neue Version alles?Ist auch nen Ständer dabei?

Die neuen Fähigkeiten sind in dem von Dir zitierten Satz ansonsten gut zusammengefasst.

Was dazu kommt, ist davon abhängig, was die Geschäfte so anbieten - aber ich würde die PS2 eh nie senkrecht betreiben. Daher ist so ein Ständer für mich Nonsens!

Zurück
Top Bottom