Neue Project Ego/Fable Screens - Update!

Doraemon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2002
Beiträge
237
Ich liebe Konsolenevents, da gibt es immer tolle neue Screenshots. So nun auch für Project Ego was nun offiziell Fable heisst:

x02_press_01.jpg


x02_press_02.jpg


x02_press_03.jpg


x02_press_04.jpg


x02_press_05.jpg


sim-fable-0013.jpg


sim-fable-0016.jpg


sim-fable-0007.jpg


sim-fable-0008.jpg


sim-fable-0006.jpg
 
xrocker schrieb:
das nennt man dann glaub ich grafik oder so?

Das nennt man "abosulte Sahnegrafik" :o Und der Rest vom Spiel ist ja allem anschein ebenso genial!!! Fable wird einfach eines der genialsten Spiele aller Zeiten werden!!!
 
Echt die Menschen in dem Spiel sehen aus wie die Terraner aus StarCraft! :D

Naja das Spiel wird bestimmt eines der wenigen Xbox hammergmes!!! Die Grafik ist auf jeden Fall superb :o
 
Stimmt, die Echtzeitberechneten menschen in Fable sehen wie die Rendervideo Terraner in StarCraft aus. DAS nenne ich mal ein Lob von Nintendobesitzern!
cin02.jpg
 
Wandhydrant schrieb:
Stimmt, die Echtzeitberechneten menschen in Fable sehen wie die Rendervideo Terraner in StarCraft aus. DAS nenne ich mal ein Lob von Nintendobesitzern!
cin02.jpg


Du sprichst hier über den größten StarCraft fan unter dieser Sonne!!! :)
Obwohl ich das nicht unbedingt als Lob verstehen würde, man stelle sich mal vor ich würde jemanden sagen er sehe aus wie die Terraner aus StarCraft!! :lol:
 
super screens, erste sahne kann man da nur noch sagen.

btw. weiß einer wann der s controller raus kommt oder ist der schon daaaaaaaa ? 8)
 
Faith schrieb:
super screens, erste sahne kann man da nur noch sagen.

btw. weiß einer wann der s controller raus kommt oder ist der schon daaaaaaaa ? 8)
Bei uns in der Schweiz ist der Schon lange da :p
 
Die Screenshots sehen genial aus 8). Wer weiß vielleicht besorg ich mir doch noch eine XBOX wenn ich wieder zuviel Geld in der Tasche hab' ;).
 
Volcom schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Stimmt, die Echtzeitberechneten menschen in Fable sehen wie die Rendervideo Terraner in StarCraft aus. DAS nenne ich mal ein Lob von Nintendobesitzern!
cin02.jpg


Du sprichst hier über den größten StarCraft fan unter dieser Sonne!!! :)
Obwohl ich das nicht unbedingt als Lob verstehen würde, man stelle sich mal vor ich würde jemanden sagen er sehe aus wie die Terraner aus StarCraft!! :lol:
Cool, ich bin auch riesen StarCraft Fan. Habe Originalversion und Expansion seit Release und beides ewig Online und Offline gezockt.
Diese Woche gab es dann nochmal riesigen Grund zur Freude: StarCraft Ghost!
 
Stimmt ich habe mich auch tierisch gefreut, ich spiele es heute noch online...öfter als jedes andere Spiel!
Aber am besten ist Sc gegn nen Freund auf ner Lan, ich hatte mit kumples schon Matches die über 3h liefen! da leigen schonmal die Nerven blank :p
 
Zurück
Top Bottom