Na ja, mittlerweile mache ich mir nichts mehr aus der Grafik. Das einzige was mich stört ist das fehlende Antialiasing, dass besonders bei feinen strukturen zu hässligen Flimmereffekten bei perspektivischer Verschiebung führen kann.
Was mich jetzt interessiert ist der spielerische Aspekt. Auf dem letzten Bild sieht man ja ganz deutlich (!!!), dass Mario mit seiner Pumpe in der Degend rumspritzt.
Also das wasser gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas wie quecksilber aussieht, aber die wandtexturen finde ich enttäuschend! das sieht aus wie vor 4 jahren!
auch wenns bescheuert klingt:
denkt euch doch einfach das das bilder aus der ersten lauffähigen version sind, und das die deswegen so beschissen aussehen, hauptsache das ding läuft, verschönern können wirs immernoch... :-D
und ja, man kann allem etwas positives abgewinnen ;-)
Vielleicht schaut die Regenbogenwelt so beschissen aus!? ??:
Wer weiß, vielleicht ist das Absicht von Miyamoto!?
Er sagte doch selber vor kurzem, dass die Leute zu früh über Spiele urteilen ohne es überhaupt mal gezockt zu haben und somit keine Ahnung haben wie das Gameplay und wie die Spieltiefe ist! Er redet aus den Erfahrungen die er mit Zelda CELL gemacht hat!
Ja, aber warum sollten sie dann Mario Sunshine (kurz MS ;-) ) aus einem frühen stadium zeigen?
Außerdem stammt das Video von der E3 aus dem Intro war angeblich nicht Ingame wie später ein Pressesprecher zugab! :clown2:
Das man Games erstmal testen sollte bevor man drüber urteilt finde ich auch besser! Es gibt genug Spiele die sehen auch nicht so fett aus, aber in Bewegung bei Hektik fällt das nicht so auf, macht aber trotzdem einen heiden Spass!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.