Neue Pics von Unreal2

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
GEIL! GEIL! GEIL!
Einfach nur cool. Muß man gesehen haben :o

51707fotostory.jpg

51708fotostory.jpg

51709fotostory.jpg

51710fotostory.jpg

Guckt mal aus dem Fenster. WOW
Und da soll noch einer sagen, daß der Polygoncount zu niedrig sei
:o

51711fotostory.jpg

51712fotostory.jpg

Ulrta cool Lichteffekte

51713fotostory.jpg

51716fotostory.jpg

51718fotostory.jpg

51719fotostory.jpg

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-26 23:56 ]</font>

Wow für welche Konsolen wird dieses Spiel erscheinen?
Für den Cube angeblich nicht!
Sind das Bilder der PC-Version?
Mein PC wird das Spiel jedenfalls niemals so darstellen können.

Ich denke mal, nur die Compis mit min. 1500 mhz. Aber trotzdem, die Konsolen können das auch.

Glaubt ihr das diese Bilder echt sind?
Ich glaube die wurden ein wenig gerendert!
Ich kann mich natürlich auch irren!

WOW :goodwork:. Aber das Spiel wird eh erst frühestens 2003/2004 erscheinen, von daher bleibt da ja noch viel Zeit :sleep:...

Die Bilder sehen wirklich genial aus. Besonders Die Felswände, spitze :goodwork:

Laut den Programmierer sollen sogar unter-Gigahertz-Rechner und sogar eine Voodoo3 damit klar kommen. Natürlich nicht in dieser Qualität.

Aber das Raumschiffinnere. Nummer 4, glaube ich und die Felswände sind echt klasse. :goodwork: naja, aber in 3 Jahren wird uns das, wie Halo, nur noch langweilen. :( :( :(

Die news habe ich bei einer seite gelesen die news bringt.
min. anforderung: P 500 mit einer vooodooo 3 und der den ganzen anderen schnick schnack brauchich nich aufzuzählen.

HI

Also ich hab das teil mal als Alpha gehabt und auf einigen Games zetestet s leuft hundert pro flüsig auch auf langsameren rechnern nur mit einigen effekten weniger das macht auch nur die gf3 aus aber bis das erscheint naja nur abwarten

Zurück
Top Bottom