Neue Pics von DOAX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
displayimage.php3

neue bilder, des mitlerweise coolsten sportspiels :-8

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

sabber,

... naja zumindest war mein 2001-er post sinnvoll ;)

Ich frag mich immer warums zu dem Spiel nie Screenshots vom eigentlichen Spiel gibt? Immer nur so beschissene Damen die sich im Sand räkeln.

Phenomenon schrieb:
Ich frag mich immer warums zu dem Spiel nie Screenshots vom eigentlichen Spiel gibt? Immer nur so beschissene Damen die sich im Sand räkeln.

beschissen!!! bist du schwul? ;) ... nicht ernst nehmen, aber du hast recht

Bis jetzt gabs noch nicht ein Ingame-Video oder echte Spielszenen, bin ja mal gespannt was das wird. :neutral:

Die blenden die Zocker mit leicht bekleideten Dämchen (sind ja nicht mal echte, wer auf sowas steht ist ja mehr als pervers :D ) und das eigentliche Spiel wird dann ein Pong-Verschnitt *g*

STOP STOP das ist mein lieblingsgame hier wird nicht darüber gelästert verstanden ? :) alsoooooo die screens sind nciht alle neu ( kenne alle screens auswendig :D ) aber sie zeigen doch wie gut das spiel wird *freu hüpf*
natürlich sind in dem spiel nur frauen würde es einer kaufen wenn es nur männer wären ??? :)

Ich wette das Spiel wird so gut, wie es aussieht, aber wahrscheinlich nicht sonderlich umfangreich.

Also ich weiß auch nicht. Aber je mehr Screens ich von dem Spiel sehe, desdo langweiliger finde ich es :neutral: .

Naja solche Spiele (Beach Spikers , Virtua Tennis )spiele ich zumindest ,immer mit ein paar friends und natürlich auch solo . Wenn in einem solchen Fun-Sport spiel kein mp drinne wäre würde ich es mir net holn . Der MP macht bei solchen Spielen doch am meisten Spaß und macht bestimmt 80 % des Spiels aus . In dem Falle von DOAXBV bietet das Spiel noch einige Mini-Games die allein auf dauer tot langweilig sind .

Aber Umfang im Sinne von vielen Schauplätzen , options möglichkeiten sowie playern ist natürlich wichtig , wobei in meinen augen der solo umfang nur zweitranig ist .

Lieber einen schlechten Solo-Modus , als einen schlechten MP .

Faith schrieb:
alsoooooo die screens sind nciht alle neu ( kenne alle screens auswendig :D ) aber sie zeigen doch wie gut das spiel wird *freu hüpf*
Wieso denn das? Vom eigentlichen Spiel hat man doch noch nie was gesehen????? Das würde mir eher zu denken geben als dass ich mich drüber freuen würde.

Phenomenon schrieb:
Faith schrieb:
alsoooooo die screens sind nciht alle neu ( kenne alle screens auswendig :D ) aber sie zeigen doch wie gut das spiel wird *freu hüpf*
Wieso denn das? Vom eigentlichen Spiel hat man doch noch nie was gesehen????? Das würde mir eher zu denken geben als dass ich mich drüber freuen würde.

den meisten reicht was sie da sehen :) mir z.b. auch :love3:

Dann kauf dir lieber nen Film mit ner hübschen Schauspielerin, haste mehr von ;)

Ich bin pervers und stehe dazu ^^

Ich will dieses Game .. und wenn es nur aus pubertärer Fleischbeschau besteht ... :D

Ich vermute, dass das Game zwar optisch ganz gut wird, aber spielerisch? Hier wird viel mehr Wert auf Nackte Haut gelegt.

das spiel wird auch spielerisch gut das werden sich die doa jungs nicht entgehen lassen glaubt mir :)

Zurück
Top Bottom