Neue PAl-Releasetermine von Microsoft !!!

Broken Wing schrieb:
Könntet ihr endlich mal aufhören sich hier über das Nintendo Lineup aufzuregen und auszulassen. Hier geht es schließlich um die XBox :P .
Ich habe zwar selber keine aber ich kann mal sagen, was ich mir vielleicht gekauft hätte, wenn ich eine hätte :blushed: .

Voodoo Vince / sieht lustig aus. Hoffen wir mal das es nicht so floppt wie Blinx

Amped 2 / muss ich mal abwarten, wie sich die Nintendo Konkurrenz 1080 da gegen schlägt.

Grabbed By The Ghoulies / it's Rare Ware ;) , kann nicht so schlecht werden

Sudeki / Rollenspiele braucht die Box noch und damit könnte ausgeholfen werden :)

Counter-Strike / musste ich mal erwähnen. Ich bauche kein CS auf ner Konsole :P

Project Gotham Racing 2 / Bei Rennspielen bin ich wählerisch und das gefällt mir nicht. Warum weiß ich selber net.

zu KotoR kann ich nur sagen. Das ist ein Super Spiel aber nicht mein Geschmack.

danke das mal jemand der keine x-box hat (ein cubie :GC: ;) glaub ich) nicht gleich alle games in den dreck zieht. weiter so.
übrigens ich finde das nintendo line-up nicht schlecht :)

davon für mich seeeeeeehr interessant:

- sudeki

davon für mich interessant:

- crimson skies
- vodoo vince

davon werd ich anspielen:

- amped 2
- grabbed by the ghoulies

naja, ist doch einiges dabei, denn immerhin sind das ja nur die MS titel. ich denke von den obigen werde ich mir 2-3 sicher kaufen!

und was hat nintendo damit zu tun? NÖSCHT!

Jep bin ein Cubler 8-) .
Warum sollte ich Spiele schlecht machen, nur weil ich diese Konsole nicht habe oder nicht mag.
Die guten Spiele können doch gar nichts dafür, dass sie eben in dem Fall für die Box erscheinen :P .
Die line-up's aller drei Konsolen sind gut, nur leider kann ich mir nicht alles leisten :( .
Wer sagt, dass das XBox oder PS2 line-up schlechter ist gehört verbr.... :devil: .
Es mag sein, dass dem einen das line-up nicht zusagt aber mehr auch nicht.

Amen

@Fauli/xrocker: Diskutiert euren kleinen Streit bitte woanders aus.... wofür gibt's ICQ?

Nun ja, dieses Jahr sind erstmal nur ein paar Titel dabei die ich gern hätte! Was genial sein muss, ist Top Spin über live!! Das will ich unbedingt mal live zoggn! :)

Also wenn schon jeder damit anfängt, dann werd ich auch mal meine Favouriten + Begründung posten :)

Amped 2 || Ich spiel seit Mitternacht dieses Tages wieder den Vorgänger, und er is einfach Fabelhaft, Amped 2 mit XBL unterstützung ist also schon ein Pflichtkauf für mich, wird 100% gekauft

Sudeki || Ich hab lust auf Rollenspiele, nach einigen VideoPreviews hab ich mich eigentlich dazu entschieden, es mir zu kaufen, es sei denn es hat total niedrige Wertungen in den Tests... Auch wenn das Charakterdesign net wirklich gelungen ist, es ist auf alle Fälle Interessant!

Top Spin || n nettes Tennis Spiel, nette Grafik... kauf hängt eigentlich nur von meinen Interesse an Tennis zum Erscheinungstermin :), den Wertungen und der XBL unterstützung ab.

Counter-Strike || kommt drauf an was die XBL Community dazu sagt. GIbt es ne menge leute, die's zocken, werd ichs auch zocken, wenn die Mehrheit bei RtCW bleibt, werd ich auch da bleiben. Es sei denn, es is wirklich gelungen oder gar "Revolutionär"

Project Gotham Racing 2 || Ich liebe das Kudos System --> 100% fix :)

Star Wars KoToR || Das wird alleinschon wegen der Multiply Choice-Texte gekauft :) Das erinnert mich so dolle an Indiana Jones^^. Grafik ist auch nett, und noch dazu n Rollenspiel, das es was mit Star Wars zu tun hat, is eher Nebensache

xrocker schrieb:
-TMR- schrieb:
xrocker schrieb:
-TMR- schrieb:
naja der cube kriegt bis dahin genug toptitel im gegensatz zur xbox. :P

beim besten willen will mir aber keiner einfallen... :lol:
F-Zero, MGS TS, Mario Party, Mario Golf, Viewtiful Joe, PN 03, 1080

naja als toptitel würde ich da höchstens 1080 und fzero bezeichnen. mgs muss ja nu nicht wirklich nochmal sein.

Wir reden doch von diesem Jahr oder ?????
Offtopic (sorry)
man sollte nicht MK:DD vergessen den das ist ein Toptitel.

-mastagee- is greeting da -master chief-
und was die gäimz betrifft...!

Amped 2
crimson skies
Sudeki
Counter-Strike
Project Gotham Racing 2

..wandern ganz sicher in meine sammlung! :)

master chief schrieb:
hrelescu schrieb:
master chief schrieb:
hrelescu schrieb:
:o Ist das Line-Up für dieses Jahr wirklich soooo mies?! :neutral:

das liegt immer im auge des betrachters. für dich mies - für mich sehr interessant ;)

Natürlich hast du da Recht master chief. Na ja, PGR 2 würde mich noch interessieren aber der Vorgänger hatte auch nicht besonders viel zu bieten für mich.

Was interessiert dich denn so von dieser Liste?

also sicher gekauft ist einmal crimson skies und pgr2 (ich war vom vorgänger begeistert und habe schon am dc msr gezockt - mir gefällt das kudos-system so gut)
sudeki und counterstrike muss ich mir erst ansehen bevor ich definitiv ne entscheidung treffen werde.
der rest interessiert mich mal eher weniger - vielleicht noch nen blick auf Grabbed By The Ghoulies - wir werden sehen. :)

@tmr

gut ding braucht weile :P
und was is mit ff:cc fürn cube :lol:

-mastagee- is greeting da -master chief-
und was die gäimz betrifft...!

Amped 2
crimson skies
Sudeki
Counter-Strike
Project Gotham Racing 2

..wandern ganz sicher in meine sammlung! :)

master chief schrieb:
hrelescu schrieb:
master chief schrieb:
hrelescu schrieb:
:o Ist das Line-Up für dieses Jahr wirklich soooo mies?! :neutral:

das liegt immer im auge des betrachters. für dich mies - für mich sehr interessant ;)

Natürlich hast du da Recht master chief. Na ja, PGR 2 würde mich noch interessieren aber der Vorgänger hatte auch nicht besonders viel zu bieten für mich.

Was interessiert dich denn so von dieser Liste?

also sicher gekauft ist einmal crimson skies und pgr2 (ich war vom vorgänger begeistert und habe schon am dc msr gezockt - mir gefällt das kudos-system so gut)
sudeki und counterstrike muss ich mir erst ansehen bevor ich definitiv ne entscheidung treffen werde.
der rest interessiert mich mal eher weniger - vielleicht noch nen blick auf Grabbed By The Ghoulies - wir werden sehen. :)

@tmr

gut ding braucht weile :P
und was is mit ff:cc fürn cube :lol:

DJDREAM schrieb:
xrocker schrieb:
-TMR- schrieb:
xrocker schrieb:
-TMR- schrieb:
naja der cube kriegt bis dahin genug toptitel im gegensatz zur xbox. :P

beim besten willen will mir aber keiner einfallen... :lol:
F-Zero, MGS TS, Mario Party, Mario Golf, Viewtiful Joe, PN 03, 1080

naja als toptitel würde ich da höchstens 1080 und fzero bezeichnen. mgs muss ja nu nicht wirklich nochmal sein.

Wir reden doch von diesem Jahr oder ?????
Offtopic (sorry)
man sollte nicht MK:DD vergessen den das ist ein Toptitel.

Rebel Strike kommt auch noch dieses Jahr! 8-)

Also ich finde die meisten Games einfach klasse oder gibt dem Genere wieder auftrieb.

Bei Counter-Strike bin ich sehr gespannt, ob hier auch so eine starke Comunity entstehen wird. Weiter sehe ich bei Counterstrike auch den Vorteil, dass man auch gegen Bots antreten kann und das die XBox Version mehr Ihnhalt hat als die PC Version von CS: CZ, finde ich der oberhammer. Wenn es eine gute Umsetzung wird, kann es ja wirklich was werden. Counter Strike ist einfach kult unt hat einen Namen, der fast jeder Zocker schon irgend einmal gehört hat.

1051461889.jpg

Links 2004 ist zwar nicht so meine Wellenlänge, aber weil es bis jetzt nur den Tiger Woods gibt, der realistisch ist ist es nicht mal schlecht für das erscheinen.

1052787102.jpg

Gegen Project Gotham Racing 2 kann ich nichts sagen. Der Vorgänger macht schon sauspass und das wird der Nachfolger sicher auch machen.

1052788423.jpg

Falls Top Spin auch so gut spielt wie die Grafik dargestellt ist, dann könnte es Virtua Tennis den rang ablaufen. Ob das wirklich so der Fall ist, wird die Zukunft zeigen. Bin gespannt auf das Game.

1052791779.jpg

Aber eigentlich am meisten bin ich auf Sudeki gespannt. Die Grafik sieht ja wirklich verschärft aus und wenn alles mit guter Bedienbarkeit, guter Story und gutem Levelaufbau vereint ist, dann steht uns sicher einen Hit ins Haus.

sudeki04.jpg

1053926913.jpg

1053926609.jpg

1053926359.jpg

NBA Inside Drive 2003 ist überhaubt nicht meine Wellenlänge, weil ich kein Sport-Fan bin, aber immerhin es kommt was.

1034727269.jpg

Könnte witzig werden: Grabbed by the Ghoulies

1052822529.jpg

Der erste Teil von Amped machte schon saubock und dank XBox Live wird der Spass weiter gefördert. Bin auf die Bewertungen gespannt.

1052785199.jpg

Mal sehen wie Voodoo Vince wird. Werde mir das Game wahrscheindlich nicht kaufen, aber sicher einmal anzocken.

1051800872.jpg

1051800839.jpg

Was aber sicher rocken wird ist Crimson Skies: HRTR. Die Grafik ist bombastisch und wenn auch der Inhalt stimmen sollte, dann ist es sicher einen Hit.

1059267925.jpg

1052786013.jpg

1052785717.jpg

NFL Fever 2004 wird sicher nicht schlecht, aber ist auch weniger mein Geschmack.

1057066819.jpg

ich finde das voodoo vince AUF DEINEN bildern besser aussieht als crimson skies :)

werde beide mal anspielen.

leider ist mir PGR2 zu realistisch, denn klasse sieht es schon aus...

Jungs...schon mal dran gedacht das MS nicht der einzige Publisher auf XBox ist? Ich habe seit gestern Knights of the Old Republic und obwohl ich Rollenspiele nicht mag ist dieses Spiel einfgach großartig. Sommerloch gibt es vielleicht auf einer anderen Konsole, auf XBox dieses Jahr nicht.

Wandhydrant schrieb:
Jungs...schon mal dran gedacht das MS nicht der einzige Publisher auf XBox ist? Ich habe seit gestern Knights of the Old Republic und obwohl ich Rollenspiele nicht mag ist dieses Spiel einfgach großartig. Sommerloch gibt es vielleicht auf einer anderen Konsole, auf XBox dieses Jahr nicht.

schon klar aber wir diskutieren hier nun mal über das ms-lineup.
das die x-box von den games her gut ausgestattet ist - ist eh klar.
der 3rd party support wird immer besser. (siehe ATARI [Infogrames])

Zurück
Top Bottom