MFauli schrieb:Und japanisch = schlecht, oder was?
Naja, es muss auch dumme Menschen geben,
cya,
Fauli
hab ich des behauptet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Und japanisch = schlecht, oder was?
cya,
Fauli
xrocker schrieb:MFauli schrieb:Und japanisch = schlecht, oder was?
cya,
Fauli
hab ich des behauptet?
Broken Wing schrieb:Könntet ihr endlich mal aufhören sich hier über das Nintendo Lineup aufzuregen und auszulassen. Hier geht es schließlich um die XBox.
Ich habe zwar selber keine aber ich kann mal sagen, was ich mir vielleicht gekauft hätte, wenn ich eine hätte.
Voodoo Vince / sieht lustig aus. Hoffen wir mal das es nicht so floppt wie Blinx
Amped 2 / muss ich mal abwarten, wie sich die Nintendo Konkurrenz 1080 da gegen schlägt.
Grabbed By The Ghoulies / it's Rare Ware, kann nicht so schlecht werden
Sudeki / Rollenspiele braucht die Box noch und damit könnte ausgeholfen werden![]()
Counter-Strike / musste ich mal erwähnen. Ich bauche kein CS auf ner Konsole![]()
Project Gotham Racing 2 / Bei Rennspielen bin ich wählerisch und das gefällt mir nicht. Warum weiß ich selber net.
zu KotoR kann ich nur sagen. Das ist ein Super Spiel aber nicht mein Geschmack.
Hubaaaa schrieb:Amen
@Fauli/xrocker: Diskutiert euren kleinen Streit bitte woanders aus.... wofür gibt's ICQ?
xrocker schrieb:-TMR- schrieb:F-Zero, MGS TS, Mario Party, Mario Golf, Viewtiful Joe, PN 03, 1080xrocker schrieb:-TMR- schrieb:naja der cube kriegt bis dahin genug toptitel im gegensatz zur xbox.![]()
beim besten willen will mir aber keiner einfallen...![]()
naja als toptitel würde ich da höchstens 1080 und fzero bezeichnen. mgs muss ja nu nicht wirklich nochmal sein.
master chief schrieb:hrelescu schrieb:master chief schrieb:hrelescu schrieb::o Ist das Line-Up für dieses Jahr wirklich soooo mies?!![]()
das liegt immer im auge des betrachters. für dich mies - für mich sehr interessant![]()
Natürlich hast du da Recht master chief. Na ja, PGR 2 würde mich noch interessieren aber der Vorgänger hatte auch nicht besonders viel zu bieten für mich.
Was interessiert dich denn so von dieser Liste?
also sicher gekauft ist einmal crimson skies und pgr2 (ich war vom vorgänger begeistert und habe schon am dc msr gezockt - mir gefällt das kudos-system so gut)
sudeki und counterstrike muss ich mir erst ansehen bevor ich definitiv ne entscheidung treffen werde.
der rest interessiert mich mal eher weniger - vielleicht noch nen blick auf Grabbed By The Ghoulies - wir werden sehen.
@tmr
gut ding braucht weile
und was is mit ff:cc fürn cube![]()
master chief schrieb:hrelescu schrieb:master chief schrieb:hrelescu schrieb::o Ist das Line-Up für dieses Jahr wirklich soooo mies?!![]()
das liegt immer im auge des betrachters. für dich mies - für mich sehr interessant![]()
Natürlich hast du da Recht master chief. Na ja, PGR 2 würde mich noch interessieren aber der Vorgänger hatte auch nicht besonders viel zu bieten für mich.
Was interessiert dich denn so von dieser Liste?
also sicher gekauft ist einmal crimson skies und pgr2 (ich war vom vorgänger begeistert und habe schon am dc msr gezockt - mir gefällt das kudos-system so gut)
sudeki und counterstrike muss ich mir erst ansehen bevor ich definitiv ne entscheidung treffen werde.
der rest interessiert mich mal eher weniger - vielleicht noch nen blick auf Grabbed By The Ghoulies - wir werden sehen.
@tmr
gut ding braucht weile
und was is mit ff:cc fürn cube![]()
DJDREAM schrieb:xrocker schrieb:-TMR- schrieb:F-Zero, MGS TS, Mario Party, Mario Golf, Viewtiful Joe, PN 03, 1080xrocker schrieb:-TMR- schrieb:naja der cube kriegt bis dahin genug toptitel im gegensatz zur xbox.![]()
beim besten willen will mir aber keiner einfallen...![]()
naja als toptitel würde ich da höchstens 1080 und fzero bezeichnen. mgs muss ja nu nicht wirklich nochmal sein.
Wir reden doch von diesem Jahr oder ?????
Offtopic (sorry)
man sollte nicht MKD vergessen den das ist ein Toptitel.
Wandhydrant schrieb:Jungs...schon mal dran gedacht das MS nicht der einzige Publisher auf XBox ist? Ich habe seit gestern Knights of the Old Republic und obwohl ich Rollenspiele nicht mag ist dieses Spiel einfgach großartig. Sommerloch gibt es vielleicht auf einer anderen Konsole, auf XBox dieses Jahr nicht.