Neue PAl-Releasetermine von Microsoft !!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Die Kollegen von Xboxworld.nl haben neue Microsoft-Releasedaten für das Jahr 2003 veröffentlicht, die allerdings noch nicht offiziell abgesegnet ist. Die Monatsangaben gelten als Richtwert für PAL-Territorien, wobei eine Veröffentlichung von Counter-Strike in Deutschland weiter unklar ist. Nicht aufgeführte Titel wie Fable oder Ninja Gaiden sind nicht etwa gecancelt, sondern erscheinen schlicht und ergreifend nicht mehr in diesem Jahr. Here we go:

September:

NFL Fever 2004

Oktober:

Crimson Skies: High Road To Revenge

Voodoo Vince

November:

Amped 2

Grabbed By The Ghoulies

NBA Inside Drive 2004

Sudeki

Top Spin

Dezember:

Counter-Strike

Links 2004

Project Gotham Racing 2

---------------------
Quelle:areaxbox
---------------------

Shit,Ninja Gaiden nicht mehr dieses Jahr... :evil:

da sind 5 spiele die mich interessieren von mies kann nicht die rede sein.... :shakehead: (zumal ich mir eh höchstens 3 davon leisten kann) dazu kommen noch die 3rd party entwickler.

master chief schrieb:
hrelescu schrieb:
:o Ist das Line-Up für dieses Jahr wirklich soooo mies?! :neutral:

das liegt immer im auge des betrachters. für dich mies - für mich sehr interessant ;)

Natürlich hast du da Recht master chief. Na ja, PGR 2 würde mich noch interessieren aber der Vorgänger hatte auch nicht besonders viel zu bieten für mich.

Was interessiert dich denn so von dieser Liste?

hrelescu schrieb:
master chief schrieb:
hrelescu schrieb:
:o Ist das Line-Up für dieses Jahr wirklich soooo mies?! :neutral:

das liegt immer im auge des betrachters. für dich mies - für mich sehr interessant ;)

Natürlich hast du da Recht master chief. Na ja, PGR 2 würde mich noch interessieren aber der Vorgänger hatte auch nicht besonders viel zu bieten für mich.

Was interessiert dich denn so von dieser Liste?

also sicher gekauft ist einmal crimson skies und pgr2 (ich war vom vorgänger begeistert und habe schon am dc msr gezockt - mir gefällt das kudos-system so gut)
sudeki und counterstrike muss ich mir erst ansehen bevor ich definitiv ne entscheidung treffen werde.
der rest interessiert mich mal eher weniger - vielleicht noch nen blick auf Grabbed By The Ghoulies - wir werden sehen. :)

@tmr

gut ding braucht weile :P
und was is mit ff:cc fürn cube :lol:

naja der cube kriegt bis dahin genug toptitel im gegensatz zur xbox. :P

-TMR- schrieb:
naja der cube kriegt bis dahin genug toptitel im gegensatz zur xbox. :P

Kommt drauf an, wie man persönlich "Toptitel" definiert. Die kommenden Games fürn Cube sind für mich keine Toptitel...

Also:
Crimson Skies wird was ganz großes, Amped 2 wird für die Snowboard-Fans wieder sehr interessant, Grabbed by the Ghoulies von Rare sieht echt witzig aus, Sudeki wird was ganz massives, Counter Strike scheint ein guter Shooter zu werden und Project Gotham Racing 2 ist durchaus auch ein Titel, auf den Racing-Fans sich freuen können!

Da soll man sich nicht wundern, wenn die anderen im Cube-Forum das Line-Up runtermachen..

bei der xbox kann man auch nur sudeki und vielleicht noch PGR2 bezeichnen.

ne leider nicht!
vor allem für online gamer sind ausserdem top spin, crimson skies, links, counter strike und nfl fever interessant. also im endeffekt besteht fast die ganze ms liste aus guten games.

-TMR- schrieb:
bei der xbox kann man auch nur sudeki und vielleicht noch PGR2 bezeichnen.

nope..xrocker hat schon recht....außer fzero und 1080 kommen IMHO keine weiteren toptitel aufn cube..

und deine o.g. sind die gehyptesten spiele...die anderen werden soweit ich das gesehen habe auch ziemlich gut(auch die ersten eindrücke, die es spielen durfen sind genial(z.b. von crimson skies))

außerdem vergisst hier JEDER Kotor...DAS ist schon ein toptitel(für jeden rpgler - kann ich bestätigen)....

Bei der menge an spielen, die ich mir holen muss fällt mir nur der Spruch ein: "Mein Portemonaie besteht aus "Zwiebelleder", mir kommen die Tränen, wenn ich reinschaue...:D"

Und japanisch = schlecht, oder was?

Naja, es muss auch dumme Menschen geben,

cya,
Fauli

Könntet ihr endlich mal aufhören sich hier über das Nintendo Lineup aufzuregen und auszulassen. Hier geht es schließlich um die XBox :P .
Ich habe zwar selber keine aber ich kann mal sagen, was ich mir vielleicht gekauft hätte, wenn ich eine hätte :blushed: .

Voodoo Vince / sieht lustig aus. Hoffen wir mal das es nicht so floppt wie Blinx

Amped 2 / muss ich mal abwarten, wie sich die Nintendo Konkurrenz 1080 da gegen schlägt.

Grabbed By The Ghoulies / it's Rare Ware ;) , kann nicht so schlecht werden

Sudeki / Rollenspiele braucht die Box noch und damit könnte ausgeholfen werden :)

Counter-Strike / musste ich mal erwähnen. Ich bauche kein CS auf ner Konsole :P

Project Gotham Racing 2 / Bei Rennspielen bin ich wählerisch und das gefällt mir nicht. Warum weiß ich selber net.

zu KotoR kann ich nur sagen. Das ist ein Super Spiel aber nicht mein Geschmack.

Zurück
Top Bottom