Neue PAL Erscheinunstermine von Nintendo!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gemafront.de gelesen:

Nintendo hat neue Erscheinungstermine für PAL Software bekanntgegeben:

September 2002: Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse
Oktober 2002: Super Mario Sunshine
1. November 2002: Eternal Darkness
November 2002: Star Fox Adventures, Mario Party 4
Frühjahr 2003: The Legend of Zelda, Metroid Prime

Mhhhh das sieht doch gut verteil aus!!! Absicht??? Neeeeiiiinnnnn!!! :D

Ich finde es auf jedenfall klasse!!! Jeden Monat ein Top Titel!!! Weiter soooo!!! ;-Þ

Quelle: www.gamefront.de

leider kommen die toptitel für den gc immernoch ziemlich geballt. Ich finde z.B. Eternal Darkness z.B. hätte man vorziehen können um das Sommerloch etwas zu stopfen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es unbedingt so lange braucht um ne pal anpassung durchzuführen und nen deutschen Untertitel einzufügen. aber was solls hauptsache die guten games kommen überhaupt irgendwann und so lange ist es ja nimmer :D

glotz, ich finde ebenfalls, dass sie einen titel hätten vorziehen können. denn im september kommen ja auch noch:

soccer slam
beach spikers
resident evil

nur sieht man die da nicht (weil keine hauseigenen)

shadowman schrieb:
glotz, ich finde ebenfalls, dass sie einen titel hätten vorziehen können. denn im september kommen ja auch noch:

soccer slam
beach spikers
resident evil

nur sieht man die da nicht (weil keine hauseigenen)

du hast vergessen das auch Time Splitters 2, Turok Evolution und Die Hard : Vendetta im September kommen

Übrigens: ich glaube nicht dass Starfox Adventures im November bei uns erscheint. Ich denke es kommt eher im Dezember raus.

Cloud schrieb:
Übrigens: ich glaube nicht dass Starfox Adventures im November bei uns erscheint. Ich denke es kommt eher im Dezember raus.

An so etwas darfst Du nicht einmal denken!!! :o

Ich hab doch im September genug zu tun mit: Resident Evil, Capcom Vs. SNK
im Oktober: Super Mario Sunshine
im November: Eternal Darkness, Mario Party 4, Metroid Fusion

da würde mir SA im Dezember gerade recht kommen

Mmmmmmhhhh da hast Du mal wieder recht!!! Die Spiele die Du aufgezählt hast will ich nämlich auch alle haben!!!

Verschieben, sie sollen Star Fox verschieben!!! ;)

also wenn man da die neuen spiele gleich durchspielen will hat man echt ein problem. naja, eines mit dem ich leben kann :D
aber der preis dürfte gehen. hab gespart, im november geburtstag und tausche ja auch viel.

achja, und das christkind kommt sogar noch *freu* mit starfox im SACK!

Zurück
Top Bottom