Retro Neue Nokia N-Gage Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hi !

Hab mir mal erlaubt nen neuen "Haupt-Thread" aufzumachen, in dem Ihr Infos, Pics und Dikussionen über die neuen N-Gage Games (ab November)
finden könnt. Denke mal, daß Acro auf jeden Fall mit von der Partie ist und wer sich einklinkt sei willkommen :-)

Zuerst einmal die aktuelle Release-Liste :

Requiem of Hell 4.11.2004
Colin McRae Rally 4.11.2004
Call of Duty 11.11.2004
Elder Scrolls 18.11.2004
Pocket Kingdom 25.11.2004
Pathway to Glory 25.11.2004
Worms World Party Januar 2005
SSX Out of Bounce Januar 2005
X-Men Legends Februar 2005

Colin McRae Rally 2005
---------------------------

Hier einige Screenshots aus dem neuen Game con Codemasters. Sieht bisher gar nicht mal übel aus und wir werden sehen, ob es gegen Asphalt Urban GT (dem momentan Genre-King) bestehen kann....

colin04.jpg

colin05.jpg

colin16.jpg

colin19.jpg

colin21.jpg

Aus der Presse-Info :

* The legendary rally franchise by Codemasters now on N-Gage!
* Realistic physics, authentic car handling, variable road types and changing weather conditions
* 16 cars, including Peugeot, Subaru, Toyota and Audi
* Performance tuning for tires, gears, power ratio, brake balance, brake power and steering sensitivity
* Real rally locations and 64 stages in eight countries
* Advanced damage modeling

N-Gage Exclusive Features

* Shadow Racing on the N-Gage Arena
* Two player head-to-head gaming over the Bluetooth connection

Also für mich sieht es auf den Bildern noch einen Tick besser aus als Asphalt.

Es gibt neue Screens zu dem N-Gage Rollenspiel The Elder Scrolls Travels - Shadowkey. Sehen noch nicht so berauschend aus, mal sehen, was uns da erwartet. Es soll (leider) eine ähnliche Engine wie bei CoD verwendet worden sein, was nichts gutes verspricht. Aber warten wir es erstmal ab. Hier solange einige Pics....

elder1.jpg

elder5.jpg

elder11.jpg

elder12.jpg

(Quelle : N-Page.de)

Ein weiteres Rollenspiel, bzw. Action-Adventure steht vor der Tür, wobei X-Men Legends wohl eher kein Hit sein wird. Das alleine sagen eigentlich schon die Bilder aus. Obwohl, ich sollte da keine voreilige Wertung fällen, das könnt ihr ja dann machen :-) Obwohl....mein Kommentar zu dem, was ich da sehe, kann ich leider nicht vorenthalten....*WÜRG*

xmen2.jpg

xmen5.jpg

xmen8.jpg

xmen10.jpg

The Elder Scrolls Travels - Shadowkey hat ein Review auf N-Page.de bekommen. Während bei Usern eher nicht so gut angekommen ist, hat N-Page dem Game eine recht hohe Wertung gegeben. Hab das Spiel selbst noch nicht gezockt, kann also wenig darüber sagen. Normalerweise ist die Seite ziemlich kritisch und seriös. Anscheinend scheinen die Meinungen bei dem Game wieder stark auseinanderzudriften.

The Elder Scrolls Travels - Shadowkey ist für Rollenspielfans mit einem N-Gage auf jeden Fall einen Blick wert. Hat man sich mit der nicht besonders ansehnlichen 3D-Engine abgefunden, steckt erstaunlich viel Spiel in den nebelverhangenen Tälern. Ein riesiges Ambiente läd zum langen Verweilen ein. Viel zu Entdecken und eine interessante Story regen zum Weiterspielen an.
Kein Meilenstein, aber für lange Winterabende im Bett oder auf der Couch durchaus empfehlenswert.

Bewertung : 80 %

ein anderes Review :

I like my adventure games to draw me in and not let go. A game in a different sub-genre - Final Fantasy VII - did this; Morrowind also did this to an extent, but The Elder Scrolls Travels: Shadowkey fails to do this on any level. I personally don’t think that the N-Gage platform is terribly well-suited to this type of game, but despite that, we’ve already seen that the system is technically capable of a lot more. Shadowkey feels unpolished, incredibly dull and far from what budding dungeon masters would want.

Bewertung : 3 von 10 Punkten

(Quelle : rewiredmind.com)

Splinter Cell kommt mal wieder auf den N-Gage UND ES SIEHT FETT AUS. Soviel schonmal vorweg.

Gamespot hat erste Bilder einer Alpha-Version des neuesten Splinter Cell Abenteuers für den N-Gage - Und zwar vollständig in 3D!
Sam Fishers neuester Auftrag führt in nach Peru, um ein weiteres Mal die Welt zu retten. Dabei stehen ihm alle bekannten Ausrüstungsgegenstände sowie Neuerungen wie Haftkameras und ein Messer zur Verfügung. Die N-Gage Version verfügt zudem über einen Multiplayer-Part via Bluetooth.
Laut Gamespot lief die Alpha-Version des nächsten Jahr erscheinenden Spiels bereits recht gut mit etwas unter 20 Frames pro Sekunde.
(Quelle : N-Page)

921915_20041201_screen001.jpg

921915_20041201_screen003.jpg

921915_20041201_screen009.jpg

921915_20041201_screen002.jpg

:-o OMFG das sieht echt gut aus.Erst recht wenn mans mit den letzten SC für N-Gage vergleicht.

Es gibt News zum N-Gage exklusiven Prügelspiel namens "One". Es scheint, daß das Game richtig fett wird und praktisch "zum Tekken" der Handhelds aufsteigen könnte. Man merkt, daß der Unterschied zu NDS und PSP gar nicht so klein ist und N-Gage Besitzer sich nicht zu verstecken brauchen.

Neben 3 (leider unscharfen) Pics, gibt es auch schon den Trailer....

one1.jpg

one3.jpg

http://www.n-page.de/videos/N_Page_ONE_DivX.avi

(Quelle : N-Page)

Kommentar : Sieht sehr gut aus und wenn es sich auch so zockt, dann sag ich nur noch WOW ! :-P

ist mir immer noch ein Rätsel warum Nokia so ein......(scheiss) Display genommen hat!
Warum nicht grösser? WARUM ist es so dünn und hoch?

An die NGage Zocker : Hindert das nicht zusehr am Spielvergnügen?

Also mich persönlich stört das Display beim Zocken wirklich null. Man passt sich irgendwie an.

nightelve schrieb:
ist mir immer noch ein Rätsel warum Nokia so ein......(scheiss) Display genommen hat!

weils ein 08/15 Handy-Display ist? Nokia hat davon wahrscheinlich millionen rumliegen da werden sie sich wohl gedacht haben, dass sie so ne menge geld sparen, an die Spieler direkt haben sie kaum gedacht imo...

One sieht wirklich erstklassig geil aus. Vor allem von den online Kämpfen versprech ich mir was.

nightelve schrieb:

An die NGage Zocker : Hindert das nicht zusehr am Spielvergnügen?

Bei einigen Games leider schon, anderen Games macht das Ganze weniger aus. z.B. bei Sonic N, welches schnell von rechts nach links scrollt, kommt man mit den Augen kaum nach, da die "Voraussicht" doch ziemlich mies ist. Auch bei Ego-Shootern schränkt es etwas ein, wobei ich mich da schon dran gewöhnt habe. Bei Autorennen oder Strategiegames fällt es eigentlich nicht sonderlich auf.

Im Großen und Ganzen wohl doch eine Gewöhnungssache, zum Glück sind die Deutschen ja besonders anpassungsfähig, siehe Steuern :lol: :lol: :lol:

AcRo schrieb:
One sieht wirklich erstklassig geil aus. Vor allem von den online Kämpfen versprech ich mir was.

Ja, wenn man das gut zocken kann, könnte es in einer Liga mit Tekken 3 o.ä. sein. Mal abwarten, aber freue mich schon

Schaut mal diesen netten kleinen Vergleich an. Irgendwie kommt mir die PSP nicht mehr sehr portable vor, wenn man bedenkt, daß alleine das Display so groß wie ein N-Gage ist.....

handson8.jpg

AllGamer schrieb:
lol , das ist dann doch eher der vorteil für die PSP, wer will denn so ein winziges display beim zocken????

haja, logisch. Nur in die Hosentasche passt das gute Stück halt nimmer. Das Pic war net als Bash gedacht, sondern sollte die beachtlichen Größenunterschiede (Gerät und Screen) zeigen. Aufm N-Gage bekomm ich eh nach ner Weile nen Knick in der Optik. Länger als 30mins. kann man kaum zocken,

Es gibt neue Bilder zum geplanten Rollenspiel The Roots: Gates of Chaos

theroots-001.jpg

theroots-004.jpg

theroots-006.jpg

theroots-005.jpg

Zurück
Top Bottom