Neue Ninja Gaiden-Screens!

Jubei schrieb:
Hat jemand von Euch die In-Game Videos von Ninja Gaiden gesehen? Ich fand die sahen erstaunlich gut aus ... :)

die wasserdarstellung hat mir richtig gut gefallen und auch die texturen waren nicht übel. der trailer zum spiel war sehr atmosphärisch ... ich bin mal gespannt. :)

Tiwi schrieb:
Jubei schrieb:
Hat jemand von Euch die In-Game Videos von Ninja Gaiden gesehen? Ich fand die sahen erstaunlich gut aus ... :)

die wasserdarstellung hat mir richtig gut gefallen und auch die texturen waren nicht übel. der trailer zum spiel war sehr atmosphärisch ... ich bin mal gespannt. :)

Und was sagst Du zu der Schnelligkeit des Spiels oder zu der Art wie er die Wände entlang geht bzw. rennt? Ich glaube auch das Spiel hat full bump mapping. :) Es sieht schon echt ganz cool aus...Hat jemand das Xbox Logo in dem Tempel entdeckt? :)

Tiwi schrieb:
Jubei schrieb:

Gut ist nicht gut genug!
Wo bleiben die Wasserkringel um Füsse, aufgehende Türen. keine Gischt, kein gar Nichts :-?

hoffentlich stimmt das gameplay dann auch, kombos scheinen ein wichtige rolle zu spielen. :)

Jubei schrieb:
Für mich ist das Spiel schon jetzt ein Pflichtkauf. :)

ninja gaiden sieht auf jeden fall hammergeil aus, die story scheint zu stimmen (siehe e³-trailer), vieles hängt eben noch an der qualität des gameplays. ;)

Nachdem Gameplay zu urteilen ist es ein Shinobi, nur was es jetzt vom mittelmäßigem Shinobi abheben lässt, ist die Story.
Aber wenn dort Alt-Japan-zeit auf Neuzeit und Züge und dergleichen trifft, ist die Story entweder sehr besch.... oder fantastisch im wörtlichen Sinn ;)

'll see

Maki

Zurück
Top Bottom