Frenck schrieb:
@ Weltall
Das DoA von der Busenphysik lebt wage ich mal zu bezweifeln, ich denke eher das es ein Schnelles, Unkompliziertes Prügelspiel ist und durchaus eine Daseinsberechtigung hat.
Oder einfach unanspruchsvoller Buttonsmasher, wie es Tekken ist.Gegen Größen wie Soul Calibur und Virtua Fighter kann sich das Spiel nicht im geringsten behaupten.
Ach verstehe DoA ist ja X-Box Exklusiv, da kann es ja nicht Gut sein
Nope, ich fand nämlich auch Dead or Alive auf der PSone und DoA 2 auf der Dreamcast/PS2/Naomi-Board(letztere Plattform nicht selbst gespielt) ebenfalls verdammt schlecht.
Letzteindlich versuchst du hier einen Titel runterzumachen ( Und Team Ninja ) nur weil er nicht auf deiner Konsole erscheint, ich bin mal gespannt was als nächstes kommt
Nope, ich behaupte nicht das Spiel wäre glatt schlecht.Andererseits ist der Hype drum momentan nicht gerechtfertigt, denn Takagaki, das unbegabte Etwas konnte bisher sein Können nicht beweisen.
Ninja Gaiden sieht rein grafisch wunderbar aus, tolles Design.Aber gameplaytechnisch scheint es sich nicht sonderlich von DMC abzusetzen.
Weder finde ich all die Capcoms "stylische" 2-Stunden-Action-Smasher genial, noch dieses hier.(und vor allem nicht des Vollpreises wert)