Neue Ninja Gaiden Bilder!

Ein Halo 2 Konkurrent, oder besser DER Halo 2 Konkurrent.

Die Grafik ist Wunderschön, man merkt das die Designer viel Fantasie haben.

Super Spiel, das sieht wirklich gut aus! Und die Screens waren glaub ich neu!! Is aber nicht besser als Halo 2! Das spricht mich mher an!

Schaut ein wenig nach 'nem DMC Ripp-off aus, mit Tecmos uralter Ninja-Reihe hat es so gut wie nichts gemeinsam.Die Grafik ist definitiv wunderschön, der perverse Takagaki hat die XBox im Griff.
Aber hypen würde ich das Spiel nicht gleich, Team Ninjas Spiele waren noch nie außerordentlich hoch qualitativ, anspruchsvoll oder tiefsinnig.

das spiel ist wunderhübsch und ein grund sich eine xbox zu kaufen.

@ Weltall

Das Spiel hat schon etwas mit den Alten Teilen gemeinsam, sämtliche Figuren und die Handlung sind übernommen, und DMC Ripp-off ist lächerlich warum sollte Team Ninja von einem Schlechteren Spiel klauen ? :P

Team Ninjas Spiele haben dafür das sie ein Rleativ Neus Team sind schon beachtliche Erfoge gehabt, DoA3 und DoA XBV ( Geschmacksache ) waren durchaus Gute Spiele.

Ich denke eher du solltest dir den Trailer angucken bevor du sagst das das Spiel nicht Tiefsinnig und Anspruchsvoll ist.

Frenck schrieb:
@ WeltallDas Spiel hat schon etwas mit den Alten Teilen gemeinsam, sämtliche Figuren und die Handlung sind übernommen, und DMC Ripp-off ist lächerlich warum sollte Team Ninja von einem Schlechteren Spiel klauen ? :P

Das stimmt nicht, weder die Handlung, noch der größte Anteil der Protagonisten des Originals sind übernommen.
Und Devil May Cry 1 zu beschimpfen ist nicht angebracht, das Spiel hatte seine Reize.Die Entwicklung von Ninja Gaiden, oh Wunder, auf der PS2 2000 eingestellt, wurde für die XBox 2002 total umgekrempelt, nachdem ersterer Erfolg verbuchte.

Team Ninjas Spiele haben dafür das sie ein Rleativ Neus Team sind schon beachtliche Erfoge gehabt, DoA3 und DoA XBV ( Geschmacksache ) waren durchaus Gute Spiele.

Du meinst ein Beat'em'Up, das von seiner Busenphysik lebt und absolut niveaulos ist und eine Mädchenschau mit angeblichem Volleyball-Aspekt?Ersteres bekam höchstens Beachtung, da es grafisch einiges hermachte und das einzige direkte Angebot des Genres auf dieser Plattform darstellte, zweiteres ist absolut belanglos und von hormongeplagten Teenagern gehypt.

@ Weltall

Wo habe ich den DMC beschimpft ?

Ich habe nur gesagt das DMC ( Meiner Meinung nach ) an die Spielmechanik von Ninja Gaiden nicht rankommt.

Ryu Hayabusa ist immernoch der Haupcharakter von Ninja Gaiden, es tauchen noch verschiedene Figuren auf zb. seine Freundin die ihren Tod vorgetäuscht hatte, oder die Gegner die auch teilweise an die Originale angeleht sind, die Story führt die handlung der Vorgänger weiter und das DoA Universum wird mit eingebunden ( Ayane, Ryu ).

Das DoA von der Busenphysik lebt wage ich mal zu bezweifeln, ich denke eher das es ein Schnelles, Unkompliziertes Prügelspiel ist und durchaus eine Daseinsberechtigung hat.

Ach verstehe DoA ist ja X-Box Exklusiv, da kann es ja nicht Gut sein :rolleyes:

DoA XBV ist auch nicht so mein Geschmack, aber wer Sammelspiele ( zb. Pokemon ) mag, der wird seine Freude an diesem Spiel haben.

Letzteindlich versuchst du hier einen Titel runterzumachen ( Und Team Ninja ) nur weil er nicht auf deiner Konsole erscheint, ich bin mal gespannt was als nächstes kommt ;)

Frenck schrieb:
@ Weltall
Das DoA von der Busenphysik lebt wage ich mal zu bezweifeln, ich denke eher das es ein Schnelles, Unkompliziertes Prügelspiel ist und durchaus eine Daseinsberechtigung hat.

Oder einfach unanspruchsvoller Buttonsmasher, wie es Tekken ist.Gegen Größen wie Soul Calibur und Virtua Fighter kann sich das Spiel nicht im geringsten behaupten.

Nope, ich fand nämlich auch Dead or Alive auf der PSone und DoA 2 auf der Dreamcast/PS2/Naomi-Board(letztere Plattform nicht selbst gespielt) ebenfalls verdammt schlecht.

Letzteindlich versuchst du hier einen Titel runterzumachen ( Und Team Ninja ) nur weil er nicht auf deiner Konsole erscheint, ich bin mal gespannt was als nächstes kommt ;)

Nope, ich behaupte nicht das Spiel wäre glatt schlecht.Andererseits ist der Hype drum momentan nicht gerechtfertigt, denn Takagaki, das unbegabte Etwas konnte bisher sein Können nicht beweisen.
Ninja Gaiden sieht rein grafisch wunderbar aus, tolles Design.Aber gameplaytechnisch scheint es sich nicht sonderlich von DMC abzusetzen.
Weder finde ich all die Capcoms "stylische" 2-Stunden-Action-Smasher genial, noch dieses hier.(und vor allem nicht des Vollpreises wert)

xbox19.jpg

Das Gameplay Video das ich gesehen habe sah kein bischen nach DMC aus, eher wie eine Mischung aus Onimusha und DoA, ich fand gerade auf der PSOne DoA ++ richtig Gut, das hat Tekken nicht mal mit dem 3. Teil geschafft was Tecmo dort gemacht hat, und Buttonmasher lasse ich eh nicht an meine Konsole ;)

Der Hype um Ninja Gaiden ist gerchtfertigt, zumindest für die X-Box'ler, den Team Ninja sind mit Bungie die Einzigen die Wissen mit der Box umzugehen, das Gameplay Video sah spassig aus, und der Render Trailer war Fantastisch ( Fast wie Square :o ).

technisch genial und bisher erwarte ich wirklich sehr viel von dem titel. könnte ein echter actiohammer werden. aber, so leid es mir tut, da bin ich bei der xbox in letzter zeit eher vorsichtig (bin ich aber generell).
ich kaufs mir sowieso, also laß ich mich überraschen, und ich denke enttäuscht werde ich garantiert nicht...

achso, pokemon (ein rpg) kann man jawohl nicht mit doaxvb (dating sim mit urlaubsflair) vergleichen @ frenck.

und auch wenn doa 3 nicht nur vom busen lebt, glaube ich das mehr als die hälfte der verkaufszahlen von doaXVB, dem weiblichen busen zu verdanken sind... :)

nur kurz zu doa: definitiv kein button-smasher ... durch das counter-system ist das spiel eindeutig klasse ;)

zum spiel: die grafiks sieht edel aus, aber die alten shots haben mich damals mehr vom hocker gerissen .. ich müsste mal vergleichen ob die die details runtergeschraubt haben. auf jeden fall scheint die xbox dann doch nicht so ganz genug power zu haben, denn in den bildern mit reflektierendem boden fehlt mir die wichtigste reflektion :hmpf:

DOA ist ein Buttonsmasher...PUNKT ein mehr als nur einfaches und uninspiriertes Contersystem ändert daran überhaupt nichts ;) (Edit: Durch das Kontersystem in DOA ist es dadurch wenigstens Tekken in Sachen Gameplay leicht überlegen...^^)

Zum Thema

@Frenck

... :oops: gaga niveau or what?

Team Ninja ist eines der ältesten Entwickler Teams bei Tecmo und ist schon für zahlreiche NES sowie Arcade Klassiker verantwortlich! Und die DOA Reihe ist sicherlich eine der schlechtesten (und leider auch erfolgreichen) Entwicklungen des Team Ninjas!

Es gab auch ne Zeit vor der PSX, und die DOA Reihe ist wohl das einzigste asiatische Voyeur Spiel, das auch ausserhalb von Asien erfolg hatte...

ShinFreeza schrieb:
...ein mehr als nur einfaches und uninspiriertes Contersystem ändert daran überhaupt nichts...

Ich finde das Counter-System durchaus innovativ, gerade da es diverse Counter-Griffe gibt, die noch weiterzuziehen sind. So gut konnte man Konter-Attacken noch nie bei einem Prügelspiel einsetzen.

Es gibt halt nicht nur "rückwärts-X" sondern diverse Variationen, welche teilweise schon recht übung brauchen bis man sie anwenden kann.

DOA3 belegt meiner Meinung nach bei den Beat'n'Up's nach Virtua Fighter (für die PS2) klar den 2ten Platz und macht beim Zocken mit Freunden immernoch jede menge Spass.

Ninja Gaiden sieht sehr schön aus und ich bin überzeugt, dass es ein Hammertitel wird. Ob es sich zum System-Seller entwickelt bezweifle ich, aber als XBox-Owner ist der Titel fast ein muss ! ;)

@ ShinFreeza

DoA 3 war das 1. DoA von Team Ninja, davor stand immer nur Tecmo im Startbildschirm, die Alten Ninja Gaiden Spiele sind auch nicht von Team Ninja, Monster Rancher ist auch nicht von ihnen.

Sag doch mal ein paar Spiele aus NES Zeit von Team Ninja ( Kicher ).

Weltall schrieb:
Frenck schrieb:
@ Weltall

Oder einfach unanspruchsvoller Buttonsmasher, wie es Tekken ist.Gegen Größen wie Soul Calibur und Virtua Fighter kann sich das Spiel nicht im geringsten behaupten.

Nope, ich fand nämlich auch Dead or Alive auf der PSone und DoA 2 auf der Dreamcast/PS2/Naomi-Board(letztere Plattform nicht selbst gespielt) ebenfalls verdammt schlecht.

Nope, ich behaupte nicht das Spiel wäre glatt schlecht.Andererseits ist der Hype drum momentan nicht gerechtfertigt, denn Takagaki, das unbegabte Etwas konnte bisher sein Können nicht beweisen.
Ninja Gaiden sieht rein grafisch wunderbar aus, tolles Design.Aber gameplaytechnisch scheint es sich nicht sonderlich von DMC abzusetzen.
Weder finde ich all die Capcoms "stylische" 2-Stunden-Action-Smasher genial, noch dieses hier.(und vor allem nicht des Vollpreises wert)

xbox19.jpg

Der Mann heisst Tomonobu Itagaki und ihn als "Unbegabtes Etwas" zu bezeichnen ist wohl der unqualifizierteste Beitrag im ganzen Thread.

Frenck schrieb:
@ ShinFreeza

DoA 3 war das 1. DoA von Team Ninja, davor stand immer nur Tecmo im Startbildschirm, die Alten Ninja Gaiden Spiele sind auch nicht von Team Ninja, Monster Rancher ist auch nicht von ihnen.

Sag doch mal ein paar Spiele aus NES Zeit von Team Ninja ( Kicher ).

Wuhaaa du bestätigst wirklich meine Vermutung...gaga^^

Du bist echt witzig Frenck, hast du denn etwa schonmal bei einem Spiel von Nintendo im Intro den Namen des Nintendo Entwickler Teams gesehen??? Ne eben nicht, und das gleiche ist bei Tecmo auch der Fall... :rolleyes:

Ich würd dir jetzt gern aus einem Interview zitieren in dem Tomonobu Itagaki darüber sprach wie er damals beim Team Ninja seine ersten Schritte gemacht hat, und wie er über seinen damaligen Mentor (weiss den Namen nicht mehr, der Chefprogger von Ninja Gaiden (NES)) spricht. Leider finde ich das Interview nimmer!

Zu deiner Frage, Team Ninja hat unter anderem diese Games hier bei Tecmo entwickelt:

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden 2: The Dark Sword Of Chaos

Ninja Gaiden 3: The Ancient Ship of Doom

Alle für NES und Arcade erschienen.

Zurück
Top Bottom