Sammelthread Neue NextGen Apple Spielkonsole, was würdet ihr davon halten

Einer Apple Konsole würde ich eine Chance geben aber sonst ja Steam Deck ftw
 
Die Konsole wäre auf jeden Fall teurer als die Konkurrenz.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das Steamdeck ist wesentlich beeindruckender als dieser 2000 Euro Laptop mit angebissenem Apfel

Handhelds im allgemeinen sind mMn die Zukunft. Switch, Steam Deck... Wird immer noch Zeit das Microsoft mal einen HH bringt und diesen an den Game Pass koppelt. Würde abgehen und funktionieren. Sony ist in Sachen HH leider bereits gescheitert, weil sie es mit der sehr guten Vita selbst verbockt haben. Und Nintendo dominiert auf diesem Gebiet. Würde mir auch gerne für die Zukunft von Nintendo einen HH only mit High End Technik wünschen.
 
@Avi

Bin ja echt begeistert das dich Nintendo so gepackt hat ^^
Aber was würdest du bezahlen für eine High End HH Konsole von Nintendo. An sich würde ich meinen, 499€ wären okay ;)
 
Was meinst du mit "viel Druck"? Wie groß ist denn der Anteil, die abseits vom Steam Deck und ähnlichen Geräten nur auf Steam OS setzen?
 
Es hat sich zu Ungunsten für Windows doch einiges entwickelt was es vorher so nicht gab.

Die Vulkan API war da nur der Anfang. Steam OS wird immer mächtiger und nun kommt noch Apple um die Ecke. Das ist Druck und das sind keine klein Entwickler.
 
Zurück
Top Bottom