Neue "Naruto" Scans!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Publisher: Tomy
Platform: GameCube
Genre: Fighting
Origin: Japan
Release: 11. April 2003

Here are some images of Tomy's cel-shaded 3D fighting game Naruto for GameCube, scheduled to release in Japan on April 11, for 6800 yen. The game is based on the hit anime of the same name.

naruto1.jpg

naruto2.jpg

naruto3.jpg

naruto4.jpg

===============================================
Die Scans sind leider mal wieder nicht von der besten Qualität, aber besser als nichts!!! :)

Quelle

naruto3.jpg

GEIL :D :D

Hoffentlich kommts nach Europa!!!!! :(
Sieht wirklich super aus!
MAn merkt richtig wer wer ist !
Dazu passt Cel Shading einfach zu gut! :D :D

Oliboli schrieb:

Sasuke's Gegner baut hier eine Wand von Spiegeln auf, aus denen heraus er angreift.

Im Manga war Sasuke aber mit Naruto innerhalb dieses Iglus gefangen. Sasuke wäre fast draufgegangen und Naruto's dämonisches Ich hat die Spiegel zerstört.

Bin gespannt, was die da ins Spiel alles reinpacken.

Gilb schrieb:
Das erinnert mich an den One Piece Prügler.

One Piece TB sind Battle Royales ... (viele viele Kämpfer .. zumindest mehr als 2 ^^)
Naruto sieht bisher stark nach 1on1 aus.

Zudem ist One Piece steuerungtechnisch ähnlich zu Power Stone, während Naruto wohl recht klassisch bleibt.

guradia schrieb:
Oliboli schrieb:

Sasuke's Gegner baut hier eine Wand von Spiegeln auf, aus denen heraus er angreift.

Im Manga war Sasuke aber mit Naruto innerhalb dieses Iglus gefangen. Sasuke wäre fast draufgegangen und Naruto's dämonisches Ich hat die Spiegel zerstört.

Bin gespannt, was die da ins Spiel alles reinpacken.

Och menno jetzt hast dus verraten!
Das mit dem Spiegel von Hoku (oder so) wusst ich aber
die Folge wo sie (wahrscheinlich) gewinnen habe ich nicht gesehen!
Wird dieser Junge (sieht aus wie ne Frau) dan gut??

Oliboli schrieb:
Och menno jetzt hast dus verraten!
Das mit dem Spiegel von Hoku (oder so) wusst ich aber
die Folge wo sie (wahrscheinlich) gewinnen habe ich nicht gesehen!
Wird dieser Junge (sieht aus wie ne Frau) dan gut??

Nein, er wird nicht gut ... das liegt aber eher daran, dass er stirbt; denn böse war er ohnehin nicht.

hui das sieht ja echt fein aus :)

da wird sich der jokar aber freuen ^^

ich mich übrigens alt :)

Eines meinr absolutes Most Wanted Spiele.Es sieht einfach geil aus und fängt das Feeling des Animes richtig ein.Hoffentlich kommt es zumindest in den USA raus dann kann ichs mir importieren.Wenn nicht hol ichs mir halt aus Japan,für das Spiel mach ich das.
@Guradia
Am Anfang ist er aber allein im Spiegel.Aber von der Körperhaltung her sieht es wie die Stelle aus in der er die Sharingans benutzt.Aber da Naruto am Boden liegt muss man ihn ja nicht unbedingt sehen.
Mich würde aber mal interessieren wie weit die Storie des Spiels geht.wenn wenigstens das Chunin Examen noch dabei ist können sich alle freuen.da gibt es endlich mal Kämpfe,die würden sich auch perfekt für 4 Spieler Kämpfe eignen.

@Buffyman, hast völlig recht.

Was das Examen betrifft ... als Manga-Only-Kenner bin ich mit der Banzai! erst noch bei der Agabe der Teilnahmebögen ^^

guradia schrieb:

Was das Examen betrifft ... als Manga-Only-Kenner bin ich mit der Banzai! erst noch bei der Agabe der Teilnahmebögen ^^
Wenn du mal weiter bist wirst du dich wundern wie du überhaupt fan davon werden konntest.Das was bisher erschienen ist, ist im Vergleich zu den weiteren Verlauf und den Kämpfen geradezu schlecht.Was später noch abgeht,auch von der Story ist einsame Spitze,das warten lohnt sich.
Edit:
Hättet ihr gedacht das diese Attacke
naruto2.jpg

die stärkste von ganz Konoha ist?

R!bo schrieb:
hui das sieht ja echt fein aus :)

da wird sich der jokar aber freuen ^^

ich mich übrigens alt :)

Yepp :D , :rofl: .

Da kann ich mich dann dran auslassen wenn die neue Naruto Folge auf sich warten lässt .

buffyman schrieb:
guradia schrieb:

Wenn du mal weiter bist wirst du dich wundern wie du überhaupt fan davon werden konntest.Das was bisher erschienen ist, ist im Vergleich zu den weiteren Verlauf und den Kämpfen geradezu schlecht.Was später noch abgeht,auch von der Story ist einsame Spitze,das warten lohnt sich.
Edit:
Hättet ihr gedacht das diese Attacke
naruto2.jpg

die stärkste von ganz Konoha ist?

Also spektakulär war sie ja auf jeden Fall . Passte genau zum coolen Kakashi 8-) :) !

Aber eigentlich müsste hinter Haku noch Zabuza stehen , wenn man es genau nimmt :D .

Also wenn ich mir Eure Texte durchlese, kann ich mir schon mal ein Bild von der Story machen!!! :)

Kenne die Serie nämlich überhaupt nicht!!! :rolleyes:

Also mir gefällts nicht. Macht aber auch nichts, BeatemUps waren nie mein Ding und eines[ein erstklassiges natürlich] pro Konsolengeneration reicht vollkommen[beim NES hatte ich Double Dragon III, beim SNES Killer Instinct, beim N64 Killer Instinct GOLD]. Und diesen Platz nimmt nunmal schon 100%ig das Link-vorbelastete Soul Calibur ein :)

Zurück
Top Bottom