neue n-zone?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
wann ist sie zu kaufen?
morgen ? 3.4 am mittwoch?

Keine Ahnung. Aber das Magazin bekommt ein ganz neues Layout, wirkt irgendwie Cube-Mäßig :-D !

ich wollt mir sie diesmal kaufen die lette fand ich nicht so toll

pokemon is auch nciht mehr so der renner oder?

Nö, in Japan schon längst "tot" und in D sind sie vom Aussterben bedroht!

aber auf rtl2 laufen trotzdem noch die folgen :roll:
da schau ich doch lieber DBZ!

Also ich weiß ja net ist die aktuelle dann 04/2002 die jetzt neu kommt? Die habe ich nämlich schon! Und die 05/2002 kommt dann am 24.04.2002!

Ich weiss nicht was los ist, aber die N-Zone ist hier in der Schweiz schon seit 1 Woche überfällig. :aargh: Letzten Mittwoch hätte es eigentlich rauskommen sollen, oder hab ich es wegem dem neuen Layout nicht gesehen :???:

hab jetzt die n-zone das layout is immer noch peinlich aber das 5 seiten lange intervgiew mit myamoto und previews waren die 2,30€ wert

Ja, erst nächste ausgabe.

In der kommenden Maniac (2.5.02) bringen sie ja wie in der letzten ausgabe ein GameCube spezial mit 40 EXTRA ZUM LUNCH.
:-)

banner.jpg

--Life is a game--
--gamecube club--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-03 18:38 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-03 18:39 ]</font>

In der kommenden Maniac (2.5.02) bringen sie ja wie in der letzten ausgabe ein GameCube spezial mit 40 EXTRA ZUM LUNCH.
:o 40 seiten, ned schlecht, dann werd ich meinen arsch wohl ma zum kiosk bewegen und mir ne maniac kaufen.
ps.: LUNCH >> :hehehe2: na gut,das war fies ;-)

Morgen kommt erst mal die nächste raus, es sei denn du hast sie schon erhalten weil du nen Abonement hast.

Morgen iss aber warscheinlich nicht viel übern Cube drin aber am 2.Mai die gehört schon mir.

Kommt auch genau am richtigen Tag, denn am 4.Mai kommt doch der Cube.

Bitte nicht hauen, dass war doch nur nen Scherz.

Zurück
Top Bottom