Neue Mortal Kombat Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

===============================================
Au man, freu ich mich auf das Spiel!!! Will etlich wieder mal fighten!!! :D

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=551

ich steh eigentlich grundsätzlich nicht auf BeatemUps un dbis jetzt konnte mich auch noch keins RICHTIG überzeugen, auch wenn MK zeimlich cool iist!

Ich war zwar nie Fan der Serie,aber überraschen lass ich mich sehr Gern!

Was meinst du denn, wenn es nicht Erfolg gehabt hätte gäbs wohl kaum einen 5. Teil, oder? MK Trilogy is genial 8-)

Vincent schrieb:
Was meinst du denn, wenn es nicht Erfolg gehabt hätte gäbs wohl kaum einen 5. Teil, oder? MK Trilogy is genial 8-)

Da muss ich dir absolut recht geben!!! Einfach geil!!! :suprised:
Mein Liebliengs Kämpfer war und ist Noob Saibot (Tobias Boon)!!! Und den gabs ja leider nur bei Trilogye.

Biohazard schrieb:
Vincent schrieb:

Mein Liebliengs Kämpfer war und ist Noob Saibot (Tobias Boon)!!! Und den gabs ja leider nur bei Trilogye.

den gab es auch in teil2 - wenn man nen uppercut gemacht hat, kam doch ab&zu unten so n männchen - das war er.

fishman schrieb:
Biohazard schrieb:
Vincent schrieb:

den gab es auch in teil2 - wenn man nen uppercut gemacht hat, kam doch ab&zu unten so n männchen - das war er.

Meinst du den Upsie mann?
Stimmt jetzt fälts mir wieder ein:
Wen man in diesem Level mit dem Wurmloch hinten, genau dan nen uperkup macht wen dieser Upsie typ raus gukgt. Dan konnte man ne runde gegen den kämpfen!

Der war schwer oder? Weiß garnet mehr...

8.6 net schlecht und da ich immer MK mochte und alle Teile hab werd ich mir den auch noch zulegen! ich hab gelesen das es im Dezember erscheint!

Presentation
This is Mortal Kombat and you'll know it from the moment you start. A great secrets menu and superb layout earn extra points where it counts.
9.0

Graphics
We know that the characters look as they were made from plastic, but they're great nonetheless. The blood effects and particles are just as spicy, but the fatalities stink.
8.0

Sound
A great soundtrack mixed with typical fighting game grunts. What's with the whispered narrator?
8.0

Gameplay
Finally, the MK fighting system makes sense. Smooth, fluid, and full of strategy, this is the best-playing game in the series by far.
8.0

Lasting Appeal
With 667 unlockables, including hidden characters, production videos, artwork and more, Deadly Alliance has plenty of single player replay. Let alone the two-player versus mode.
9.0

OVERALL SCORE (not an average) 8.6

Zurück
Top Bottom