Zero Tolerance Neue Moderationszugänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkganon

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
81.367
Rein informativ:

Wie ihr sehen könnt und einige schon gesehen haben, haben wir unsere Crew, auch aus Gründen der Zukunftsfähigkeit und zum Ausgleich anderer Abgänge, in letzter Zeit wieder um neue Mitglieder erweitert.

Dies hat bei einigen Usern für erhebliche Aufregung gesorgt und Fragen ausgelöst, wie wir zu bestimmten Entscheidungen kommen konnten.


Dazu sei, in aller Kürze, Folgendes gesagt:

Der Grundkern der momentanen CW-Crew geht seinen Aufgaben in diesem Forenverband seit 5-10 Jahre nach und ist zwischen 25 und 35 Jahre alt. Als wir mit diesem "Hobby" begonnen haben, hatten wir alle mehr Zeit und waren sehr jung - und noch nicht die weitergeformten Menschen, die wir heute sind. Man hat uns also damals die Möglichkeit gegeben, an diesem Projekt mit zu arbeiten und ein kleines bisschen Verantwortung im virtuellen Raum zu übernehmen.

Eine Aufgabe, welche wir alle gerne ergriffen haben, an der wir - parallel zu anderen Lebensbereichen - auch gewachsen sind und innerhalb der wir versucht haben, positiv auf andere Forenuser einzuwirken.


Angesichts dieses Wissens und dieser Umstände, würde ich mir von anderen, fragenden und besorgten, Usern an dieser Stelle wünschen, wenn ihr unseren Entscheidungen schon nicht vollumfänglich vertrauen könnt, so gebt den entsprechenden Neuzugängen zumindest die Chance, eure Erwartungen zu übertreffen. Mehr kann man sich im Leben kaum erwünschen.

In diesem Sinne...eine schöne Woche und thanks for all the fish.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom