Neue Midtown Madness Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich finde die technische Überlegenheit der Xbox tritt immer deutlicher in den Vordergrund. PDO, Racing Evoluzione, Splinter Cel...Midtown Madness
shot36.jpg

shot45.jpg

shot44.jpg

shot30.jpg

shot28.jpg

Zum Vergleich: Bilder der frühen Version
MidtownMadness3-b14.jpg

Bis auf den Eifelturm und ein bisschen den angedötchten Truck nicht wahnsinnig beeindruckend ...

Wahnsinnig neu sind die Bilder auch nicht ...

Die ständigen HighRes-Pics gehen mir aber gehörig auf den Zeiger ...

Und die fehlenden Schatten stören gewaltig .... (ja .. die Autos werfen einen rudimentären Schatten .. an sonsten aber ist alles schattenfrei ..)

guradia schrieb:
Bis auf den Eifelturm und ein bisschen den angedötchten Truck nicht wahnsinnig beeindruckend ...

Wahnsinnig neu sind die Bilder auch nicht ...

Die ständigen HighRes-Pics gehen mir aber gehörig auf den Zeiger ...

Und die fehlenden Schatten stören gewaltig .... (ja .. die Autos werfen einen rudimentären Schatten .. an sonsten aber ist alles schattenfrei ..)
a) es ist noch nicht fertig
b) die Texturen stellen alles andere in den Schatten
c) es ist von Dice, die haben das wunderschöne Rallisport Challenge hingezaubert (will heißen: das Spiel sieht später wie auf den Screens aus)

Jau,die Bilder sehen einfach nur Heftig aus! :o
Saufeine Texturen,schon so gut,dass ich mir gar nicht mal sicher bin ob das überhaupt screens sind! :)

Wandhydrant schrieb:
a) es ist noch nicht fertig
b) die Texturen stellen alles andere in den Schatten
c) es ist von Dice, die haben das wunderschöne Rallisport Challenge hingezaubert (will heißen: das Spiel sieht später wie auf den Screens aus)

a) dann ist es jetzt nicht tetchnisch führend sondern anscheindend erst später mal :)
b) Die Wagen sind nicht grossartig Texturiert (da sind nur Enviromaps/Shader drauf, was bei Lack aber sogar reichlich sinnvoll ist ^^)
Die Umgebung ist zum größten Teil schlecht bis mittelprächtig Texturiert
Die "nicht Racing-Autos" sehen insgesamt übel aus
c) naja ... kann ich nix zu sagen ^^

Boah krass bei der größe von den Einzelnen Städten :o . Stellt euch so mal gta vor *sabber* Sony gibt die Lizenz frei :evil: :aargh2: :mad2: :aargh: :evil2: :shoot7:

Also wenn das Spiel mindestens so gut wird wie der 2. Teil, dann werde ich mir ne XBox holen!!

So der Überhammer ist auch nicht, wirkt irgendwie comichaft, aber im Vergleich zu den ersten Bildern, sehen diese doch sehr gut aus.

juchuu ein neues mm hoffentlich komm das fürn PC raus sonst :evil: :x

Zurück
Top Bottom