neue MGS2 Trailer

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Habt ihr den neuen MGS2 Trailer schon gesehen. Jetzt geht an der PS2 ja wohl wirklich kein Weg vorbei!!! Hammer Grafik mit hammer Sounduntermalung, super Effekte, unheimlich viel Abwechslung und mega Spannung!!!! Wie die ersten beiden Teile halt auch schon.

Hab den Trailer auch gesehen und er ist wirklich richtig geil :goodwork:! Das Video macht richtig Laune auf das Spiel. Zum Glück bekomm ich heute oder morgen die spielbare Demo von MGS2 :-D...

DEMO ???? Was, wie, wo??? Brauch ich auch?? PAL Demo?? Woher bekommst du die? Bei uns in Deutschland lag die MGS2 Demo ja nicht bei Z.O.E. mit drin! So ein Mist! Tja und und Import kann ich leider noch net zoggen...

Wenns die Dt. Demo/ PAL Demo ist, musst mal sagen woher man die beziehen kann

Wow seit dem ersten Video hat sich einiges getan ich bin mir sicher MGS2 wird der oberhammer ! :-D

cu

Es gibt auch eine PAL-MGS2 Demo :aargh: :evil:. Die Entwickler hatten Angst, daß das Spiel schon im Vorfeld indiziert wird, worauf man in Deutschland nie wieder Werbung für MGS2 hätte machen dürfen :lol:. Keine Previews, keine Bilder, keine Videos, kein garnix. Lächerlich ist das doch!!
Du kannst dir das Ding aber bei eBay ersteigern. Must mal schauen, könnte aber etwas teuer werden für ne Demo, so ca. 50 DM solltest Du einkalkulieren :).

Konami hat die offiziellen Japan und US Release-Termine für Metal Gear Solid 2 bestätigt und Gerüchte über eine eventuelle Verschiebung dementiert.

USA: 13. November 2001
Japan: 29. November 2001

Cool mus ich schaun ich hab noch keinen Modchip da der jetzige ja noch net so toll ist ich warte auf den ohne wächseltrick und so dann kann ih dnelich Silent Hill2 zocken :) das es ja in Jap schon gibt oder ?

cu

Jepp gibt es schon. Ace Combat 4 gibt es auch schon in Japan, und DMC ist ja da auch schon lange erhältlich.

Zurück
Top Bottom