Neue Metroid Fusion Bilder UPDATE!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
168827fotostory.jpg
168826fotostory.jpg

168825fotostory.jpg
168824fotostory.jpg

168823fotostory.jpg
168822fotostory.jpg

168821fotostory.jpg
168820fotostory.jpg

was verraten uns diese bilder? viel action, große gegner und der allseits beliebte ice-beam ist auch wieder dabei

dank spike hab ich den titel jetz im auge! die pics shen ja schonmal vielversprechend aus! hab zwar noch nie einen metroid prime teil gezockt, aber die nächsten beiden MF + MP werde ich mir besorgen!! 100 pro!!!!

Noch nie nen metroidteil gezockt?????????????????????In die Ecke und schämen aber richtig!!!!!!!!!

Die Metroid Serie ist mindestens so genail wie die Megaman Serie nur mit einem Unterschied: Es gab schon seit rund 6[oder noch mehr] Jahren keinen neuen Metroid Teil! Und jetzt kommen gleich zwei, denke, dass ist Nintendos "Geheimwaffe" die sie zur N64 Zeit noch nicht verschwenden wollten :)

Jedenfalls sieht die Grafik schonmal sehr gut aus und toppt wohl Super Metroid in der Optik, ob das Spiel auch die Klasse erreicht ist ne andre Frage...

Boah, das sieht echt fett aus. Bin mal gespannt, wie die Lady in diesem Teil aussehen wird, sobald sie den Helm abgezogen hat............. *hehe* :D

Dracula schrieb:
Boah, das sieht echt fett aus. Bin mal gespannt, wie die Lady in diesem Teil aussehen wird, sobald sie den Helm abgezogen hat............. *hehe* :D

wenn du super smash bros. und metroid prime hast wirst du es sehen... :)

was meint ihr was trägt man wohl unter so einem kampfanzug? könnte mir vorstellen das es ziemlich warm wird wenn man da allzuviel drunter anhatt *g*

naja, aber auf so nem planeten im raum isses sicherlich auch kalt ;)

jedenfalls kann der GBA bei den next generation konsolen voll mitmischen. es kommen so viele geniale knaller games, die alle über die 90% bekommen. man sollte sich langsam einen kaufen!
ich mein, ich hab seit dem launchday einen und bereue es NIE!

Genau, zu Beginn hab ich mich aufgeregt, weil so wenig Games erschienen sind, aber jetzt gibt's schon gewaltig viele Spiele und viele sind auch echte Knaller!!!!!!! :grin2:

*heul* wenn ich doch ein Millionär wär.............. :cry:

Zurück
Top Bottom