Neue Medal of Honor - Frontline Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

9.jpg

10.jpg

23.jpg

22.jpg

21.jpg

20.jpg

19.jpg

24.jpg

18.jpg

17.jpg

16.jpg

15.jpg

14.jpg

13.jpg

12.jpg

11.jpg

===============================================
Entlich mal ein guter shooter!!! Mehr davon!!! :D

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2721

Aha k.
Dazu muss ich sagen die Figuren sehen etwas verpixelt aus, sonst bestimmt ein klasse Game.

R_Kelly schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Aha k.
Dazu muss ich sagen die Figuren sehen etwas verpixelt aus, sonst bestimmt ein klasse Game.

Wurde halt billig von der PS2 kopiert!!! ;)
Ja ist so.
Eigentlich haben die recht viel zeit für die Portierung gebraucht, wenn man die graphischen Unterschiede so anschaut.
Dafür gibts ja jetzt einen 2 Player Modus :)
Sieht nach der englischen Version aus(Verbotene Logos)

- schrieb:
STC[-Toxic]
R_Kelly schrieb:
- schrieb:
STC[-Toxic]Aha k.

Wurde halt billig von der PS2 kopiert!!! ;)
Ja ist so.
Eigentlich haben die recht viel zeit für die Portierung gebraucht, wenn man die graphischen Unterschiede so anschaut.
Dafür gibts ja jetzt einen 2 Player Modus :)
Sieht nach der englischen Version aus(Verbotene Logos)

Jepp, die Armbinde sieht nicht nett aus!!! :oops:

also beim single player seh ich keine grafischen veränderungen zur PS2 version? warum auch die sieht ja auch klasse aus! nur der multi ist halt neu! kann man den auch zu 4 zocken????

Sieht ja nicht so toll aus ;) Ist doch genauso wie die PS2 Version oder?Ich habe die PS2 Version, und sehe eigentlich keinen Unterschied, ihr etwa` :-? ?

hat jemand die amiversion auf pc gespielt?

da wird es noch viel krasser als nur diese armbinden.. :oops: :oops: :oops:

Ich bleib dabei, mir gefällt das game nicht! Grafisch naja, auf dem Niveau eines Die Hard Vendetta, vielleicht sogar etwas drunter, also durchschnittlich und das Szenario/Story find ich besch***en! -Immer dieses gehype um "Weltkriegssimulationen" :hmpf:

MTC was hast du gegen 2. Weltkriegs Storys?Ich finde sie ganz gut , wenn man Allierte spielt!Aber niemals Axis! ( Axenmächte : Deutschland , Italien , Japan usw. )!!!!!!!!!!!!!

Hier mal neue Bilder:

News_Gamecube_Medal_of_Honor_Frontline_13.jpg

News_Gamecube_Medal_of_Honor_Frontline_14.jpg

News_Gamecube_Medal_of_Honor_Frontline_12.jpg

News_Gamecube_Medal_of_Honor_Frontline_11.jpg

News_Gamecube_Medal_of_Honor_Frontline_10.jpg

News_Gamecube_Medal_of_Honor_Frontline_9.jpg

Ich glaube die anderen Bilder wurden einfach viel zu sehr vergrößert!!! :rolleyes:

Halo[XBOX schrieb:
]MTC was hast du gegen 2. Weltkriegs Storys?Ich finde sie ganz gut , wenn man Allierte spielt!Aber niemals Axis! ( Axenmächte : Deutschland , Italien , Japan usw. )!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich nicht nur Weltkriegs-Stories ich hab allgemein was gegen diese ganzen Kriegs-Spiele, ist doch alles nur Recycling von der Realität!

Da sind mir futuristische Shooter ala Timesplitters, Deus EX oder total unmögliche Ereignisse/Welten wie in Halflife oder Unreal tausend mal lieber.

Ja aber einfach so frei erfundene Sachen....
Bei MoH:Frontline weiß man doch wenigstens "was" passiert!Du kannst dich darauf einstellen , das du in der Normandie landest und die Deutschen besiegen musst , hingegen bei Half-Life spielt man in einer anderen Welt sozusagen!

Halo[XBOX schrieb:
]Bei MoH:Frontline weiß man doch wenigstens "was" passiert!Du kannst dich darauf einstellen , das du in der Normandie landest und die Deutschen besiegen musst ,
LAAAAAAAANGWEILIG!

hingegen bei Half-Life spielt man in einer anderen Welt sozusagen!

So siehts aus, ein Shooter muss mir schon was bieten, damit ich ihn mir kaufe! Ich will keine 08/15 Stories sondern was originelles wie DeusEx oder System Shock2.

Eines steht fest: Realität hab ich schon genug, den ganzen Tag, da will ich nicht auch noch in games damit konfrontiert/genervt werden!

Ich finde Storys die auch wahr sind viel besser!Spiele die eine eigene Story haben sind zwar auch nicht schlecht , aber nicht ganz so gut!Weltgeschichte , Storys die von Weltgeschichte handeln , das sind gute Storys!

Halo[XBOX schrieb:
]Weltgeschichte , Storys die von Weltgeschichte handeln , das sind gute Storys!

Ja gute Stories, für den Geschichtsunterricht :tired2:

Würd ich ein FPS-Fan sein, würd ichs mir vielleicht kaufen, aber glücklicherweise bin ich kein "echter" FPSler :) Aus diesem Grund kann ich gut auf das game verzichten und warte geduldig auf TS2, scheint seit Redfaction[PC] mal wieder ein Shooter zu werden der mir gefällt :D

PS: Wolfenstein war auch mies...

Zurück
Top Bottom