Neue Mech Assualt 2 Bilder!

26285.jpg

26286.jpg

26287.jpg

26288.jpg

26289.jpg

Mit Garantie nicht das schönste XBox Spiel, aber dennoch überzeugend

Ich freue mich sehr auf den Titel, bin gespannt wie das so ist, wenn man als kleiner Mensch das erste mal einen Mech vor einem sieht.

neue Pics von der super Mech Action "Mech Assault 2" :P

freu mich schon super auf das spiel !!
das game macht mir wirklich n riesen spass... und s'sieht einfach nur fett aus, wenn nach ner schlacht einfach mal so ne ganze stadt geplättet is ;)

514_0001.jpg

514_0002.jpg

514_0003.jpg

514_0004.jpg

514_0005.jpg

514_0006.jpg

514_0007.jpg

514_0008.jpg

514_0009.jpg

Wow, die haben die Texturen seit den ersten Bildern um ein vielfaches verbessert. Das sieht ja Traumhaft aus. nach dem sehr guten Vorgänger ist das ein fast sicherer HIT.

Schön, die Charas und die Mechs sehn wirklich bombastisch aus.................so müssen fortsetzungen aussehen. :goodwork:

master chief schrieb:
mir gefällt besonders der effekt auf dem 1.bild beim abschuss der waffen des mechs :)
ju mir auch :P
so verzerrungen sind imma cool :)

das game wird wohl lokal mit freunden insgesamt sogar mehr gespielt werden als halo2.... denn alle kollegen sind völlig mech assault verrückt.

is zwar nur sinnloses geballer im coop gegen den computer... aber spass machts halt eben trotzdem riesig =)

Is das nich das Spiel wo man eine DSL Standleitung braucht um einigermaßen flüssig zu spielen oder verwechsele ich es mit einem anderen Xbox Mech game ich weiss es grad ned genau :blushed:

Öhm, XBox-Live braucht grundsätzlich ne Breitbandverbindung ala DSL. Mit DSL jedenfalls flutscht Mech Assault wie geschmiert.

devito schrieb:
Is das nich das Spiel wo man eine DSL Standleitung braucht um einigermaßen flüssig zu spielen oder verwechsele ich es mit einem anderen Xbox Mech game ich weiss es grad ned genau :blushed:

nein, das game das du meinst ist steel battalion - das hat so nen scheiss netzkode das es nur mit standleitungen online zockbar ist.

Genau das war es.Ich hatte es mir mal ausgeliehen um zu zocken aber das war mit normalem dsl unspielbar

Sieht sehr gut aus, bin mal gespannt. Teil 1 war mir etwas zu simpel.

Zurück
Top Bottom