Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... dann kauf dir schlicht ergreifend eine Xbox samt MA 2, TopSpin und PGR2 am Erscheinungstag für ca. 250 .NeSS schrieb:schade das es nicht auf dem PC kommt.
würde es liebend gerne mal spiele, da ich ein rießen Mechwarrior Fan bin...![]()
so isses.. zudem gibts auf der xbox noch diverse andere geile mech-titel, welche es als mech-fan defintiv auch wert sind durchgespielt zu werden.Sonic schrieb:... dann kauf dir schlicht ergreifend eine Xbox samt MA 2, TopSpin und PGR2 am Erscheinungstag für ca. 250 .NeSS schrieb:schade das es nicht auf dem PC kommt.
würde es liebend gerne mal spiele, da ich ein rießen Mechwarrior Fan bin...![]()
![]()
Sonic schrieb:... dann kauf dir schlicht ergreifend eine Xbox samt MA 2, TopSpin und PGR2 am Erscheinungstag für ca. 250 .NeSS schrieb:schade das es nicht auf dem PC kommt.
![]()
NeSS schrieb:Sonic schrieb:... dann kauf dir schlicht ergreifend eine Xbox samt MA 2, TopSpin und PGR2 am Erscheinungstag für ca. 250 .NeSS schrieb:schade das es nicht auf dem PC kommt.
![]()
wie schon mal gesagt.
lieber würde ich mir meine 2 eier amputieren lassen als etwas von microsoft zu kaufen. :evil:![]()
![]()
für das "bisschen" mehr simulationslastigkeit gibts ja steel battalionframes60 schrieb:...etwas mehr (wirklich nicht viel) simulationslastigkeit hätte mir besser gefallen...
Der war gutNecrophorus schrieb:Yeeeh, getunt!
Underground-Mechs!![]()