Neue Mech Assualt 2 Bilder!

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
ALTA!!! Sieht geil aus^^

l_mechassault20006_sid120588.jpg

l_mechassault20005_sid120588.jpg

l_mechassault20004_sid120588.jpg

l_mechassault20003_sid120588.jpg

l_mechassault20002_sid120588.jpg

l_mechassault20001_sid120588.jpg

schade das es nicht auf dem PC kommt.
würde es liebend gerne mal spiele, da ich ein rießen Mechwarrior Fan bin... :(

juhuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!

ich find mech assault schon recht geil, aber das hier sieht ja grad noch n diiickes stück besser aus !

die ppc's sehen ja jetzt verdammt derb aus 8-)

freu mich mit panzer, mech und fluggeräten massive schlachten zu führe... sieht wirklich extra fett aus :o :o

02.03.04 - GamingTarget hat neue Infos zur Online-Mechsimulation MechAussault 2 von Day 1 veröffentlicht, die Ende 2004 in den USA erscheint:

- Zu den Vehikeln gehören neben den Mechs auch Panzer und VTOLs (Vertical Take Off and Landing Craft), die mit Crossbow Raketen bewaffnet sind. Bei den Panzern ist der Rommel MK2 neu hinzugekommen: Er hat zwei schwere Kanonen und bewegt sich während des Schießens zu allen Seiten.

- Via Elemental Battle Armor kann man feindliche Mechs kapern: Man fliegt mit einem VTOL, lässt sich auf den Kopf des Mechs abwerfen und schießt ins Cockpit. Gelingt es dem Piloten nicht den Angreifer abzuschütteln (z.B. durch Rammen in ein Gebäude), übernimmt er den Mech.

- Der BattleArmor kämpft mit Pulse Laser, Mortar Cannon und einer Power Claw. Mit der Power Claw klettert man an Gebäuden hinauf oder in VTOLs.

- Die VTOLs tranportieren Power-Ups und mobile Geschütztürme, die sich strategisch auf der Karte platzieren lassen. Sie feuern mit Auto-Cannon, Pulse Laser, uvm.

- Der Raptor Mech ist neu, hat zwei Maschinengewehre, einen Speer LRM und einen Flammenwerfer. Er besitzt außerdem eine Null-Signatur zur Tarnung und ist besonders gut für Aufklärungseinsätze geeignet.

- Im Einzelspieler-Modus wird die Handlung in den Zwischensequenzen mit der In-Game Grafik erzählt.

- Online-Duelle sind mit bis zu 16 Spielern möglich. Durch die geplante Clan-Unterstützung wird es voraussichtlich möglich sein, dem Team und Mechs die eigenen Abzeichen zuzuweisen.

Quelle

na das tönt ja geil, errinnert mich irgendwie etwas an den weapon factory mod von beben3. das hatte damals derbe gerockt !

das game scheint etwas von der material-schlacht weggekommen zu sein... was definitiv ne verbesserung ist, obwohl ich's noch ganz spassig fand ;)

jetzt wird halt etwas taktischer gekämpft.

..solange man weiterhin die ganze stadt in schutt und asche legen kann, passt mir alles :)

Sieht seeeeehr goil aus!

KAnn man nun auch in 'ner kleinen Battlesuit umherlaufen und in die Fahrzeuge einsteigen? Dat kleine Ding ist nämlich kein Elementar

EDIT:
Vielleicht sollte man vorher lesen, bevor man fragt :rolleyes:

Frage beantwortet! :D

Also mich sprichts auch sehr an!
Wie man sieht wurde die Grafik nochmal ein wenig verbessert, gefällt mir!

NeSS schrieb:
... dann kauf dir schlicht ergreifend eine Xbox samt MA 2, TopSpin und PGR2 am Erscheinungstag für ca. 250 €. ;)

Sonic schrieb:
NeSS schrieb:
... dann kauf dir schlicht ergreifend eine Xbox samt MA 2, TopSpin und PGR2 am Erscheinungstag für ca. 250 €. ;)
so isses.. zudem gibts auf der xbox noch diverse andere geile mech-titel, welche es als mech-fan defintiv auch wert sind durchgespielt zu werden.

Sonic schrieb:
NeSS schrieb:

wie schon mal gesagt.
lieber würde ich mir meine 2 eier amputieren lassen als etwas von microsoft zu kaufen. :evil: :x :hmpf:

NeSS schrieb:
Sonic schrieb:
NeSS schrieb:

wie schon mal gesagt.
lieber würde ich mir meine 2 eier amputieren lassen als etwas von microsoft zu kaufen. :evil: :x :hmpf:

Aber ein Mechwarrior-Spiel für PC von Microsoft würdest du kaufen...? ;)

Sieht gut aus, aber der Vorgänger hat mir nicht so gefallen, viel zu arg auf Arcade getrimmt, etwas mehr (wirklich nicht viel) simulationslastigkeit hätte mir besser gefallen...

Trotzdem wäre ein Nachfolger von Mech Warrior schön. Mech-Warrior 4 und Erweiterung sind ja alles andere als taufrisch. Microsoft hat mit FASA-Interactive so geniale Lizenzen eingekauft, nur leider machen sie IMHO zu wenig daraus. Ich will Shadowrun, ich will Mechwarrior und Earthdawn. naja, zumindest Crimson Skies ist klasse umgesetzt und auch Mech Assault ist ja ein geniales Spiel... nur eben kein Mech Warrior ;)

Ich fände ein zwischending zwischen MA und MW am besten. Die Steuerung war so schon ganz gut, aber ich will einzelne Trefferzonen am feindlichen Mech und die Teile selber bewaffnen. Und natürlich Cockpitansicht.

Zurück
Top Bottom