neue maximo 2-shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
News_PS2_Maximo_vs_Army_of_Zin_1.jpg

News_PS2_Maximo_vs_Army_of_Zin_2.jpg

News_PS2_Maximo_vs_Army_of_Zin_3.jpg

News_PS2_Maximo_vs_Army_of_Zin_4.jpg

News_PS2_Maximo_vs_Army_of_Zin_5.jpg

quelle: newtechnix

hrelescu schrieb:
Bitte ins PS One Forum verschieben... :-? ;)
:lol: der war gut :lol: naja der 1ste teil war ja auch kein Grafikwunder hat aber ordentlich spaß gemacht 8-)
und Welcome on Consolewars ebenfals von mir und viel spaß noch :D

Overchecker schrieb:
naja der 1ste teil war ja auch kein Grafikwunder hat aber ordentlich spaß gemacht 8-)
und Welcome on Consolewars ebenfals von mir und viel spaß noch :D

maximo bestach in erster linie durch wirklich sehr gute animationen und (wie ich finde) 1a-bosskämpfe. leider war der schwierigkeitsgrad aufs ende zu einfach nur übertrieben hoch, d.h. zum teil fies. ;)

btw: ich bin mir nicht sicher ob ich bei cw richtig einsteigen werde. im moment bin ich (noch) in einem anderen forum aktiv, vielleicht nach der e³ ...

Ich habe bei einem Freund gerade die japanische Version eine Stunde gespielt!

Auf die Maximo Fans kommt ein großes Spiel zu. Ok, es hat nicht die Grafik-Qualität eines Jak & Dexter, denn Maximo war nun nie eine Textur- oder Polygonschleuder.

ABER:

Plus:

- Gnadenlos flüssig (60 FpS)
- Flimmer- und Kantenfrei
- Schöne stimmungsvolle Grafik
- Spaßig

Minus:

- Ganz hinten ploppt die Grafik manchmal
- Gleich der erste Endgegner wird sehr schwer!

Maximo vs. Army of Zin Homepage eröffnet

Capcom hat in den USA die offizielle Homepage zum Action/Adventure Maximo vs. Army Of Zin eröffnet. Release: 20.01.04 (USA).

http://www.capcom.com/Maximo2

Quelle: gamefront

Schade dass es noch so lange dauert, bis Maximo 2 endlich erscheint.

Sonic schrieb:

Hmm, gehört eigentlich ins "for sale", aber ich werde heute abend eine JP auf ebay einstellen (wenn sich hier keiner vorher meldet). VB 40€+2€ Porto (unversichert).

cheers

Spaceace schrieb:
Sonic schrieb:

Hmm, gehört eigentlich ins "for sale", aber ich werde heute abend eine JP auf ebay einstellen (wenn sich hier keiner vorher meldet). VB 40€+2€ Porto (unversichert).

cheers

Kann man das auch als Nichtjapaner spielen und verstehen?

PROST!

Bloodflower schrieb:
Kann man das auch als Nichtjapaner spielen und verstehen?

PROST!

Ja, man kann. Man muss nur wissen was dann die einzelnen Anzeigen im "Levelendbericht" bedeuten (befreite Bewohner, gefundene Schätze etc.). Intresse? *Hick*

Spaceace schrieb:
Ja, man kann. Man muss nur wissen was dann die einzelnen Anzeigen im "Levelendbericht" bedeuten (befreite Bewohner, gefundene Schätze etc.). Intresse? *Hick*

Hmmm... evtl.

Ach, stells lieber bei eBay ein, sonst komme ich noch in Versuchung und im Moment weiß ich ohnehin nicht wie ich den Spielehaufen wegspielen soll.
*gluckgluckgluck*
*RÜLPS*

Sooo, meine US-Version ist jetzt gekommen! Zur Feier dieses Ereignisses mal ein paar schicke Screens dazu. Das Spiel ist wirklich alles andere als schlecht!

maximoaoz01.jpg

maximoaoz03.jpg

maximoaoz09.jpg

maximoaoz07.jpg

maximoaoz08.jpg

Terminator schrieb:
Sooo, meine US-Version ist jetzt gekommen! Zur Feier dieses Ereignisses mal ein paar schicke Screens dazu. Das Spiel ist wirklich alles andere als schlecht!

:-? Termi, du machst mir Sorgen: die US soll doch erst am 20.1.2004 erscheinen... woher hast du die Versionen immer so früh (s. Castlevania-Missverständnis)

Maximo 3 bei Capcom in Arbeit?

24.02.04 - Während Maximo vs. Army of Zin seit kurzem in den Läden steht, könnte sich bereits Maximo 3 bei Capcom in Planung befinden.
So fragt ein Capcom-Angestellter im offiziellen Forum des Unternehmens, was sich die Fans für zukünftige Maximo-Spiele wünschen würden.

Quelle: http://www.gamefront.de
-------------------------------------------------------------------------------------

Zurück
Top Bottom