Neue Martix Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
gamecube-online hat sie:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Oh, die Bilder erinnern mich irgendwie an Goldeneye *schnief, wie genial das war*, nur dass Goldeneye mehr Atmosphäre ausgestrahlt hatte! Ts, das wird sicher wieder ne 08/15 Film Umsetzung[N64 Grafik lässt es einen ja schon erahnen] wie schade :(

PS: Das ist wohl der einzige halbwegs gute Screen[wohl auch weil keine "Lego Figuren" drauf zu sehn sind...]:

14.jpg

Wenns nen Oskar für scheußliche Charaktermodelle geben würde, dann hätte Enter the Matrix wirklich gute Chancen ein "ausgezeichnetes" Spiel zu werden :lol:

Sieht wirklich net so toll aus wann kommt denn das raus?????Würd ich mal gerne wissen...Aber man kann nur hoffen das es besser wird als es immoment aussieht.

Ach ja nochmal ne Frage wann kommt eigentlich Matrix Reloaded in die deutschen Kinos.der Film wird bestimmt genial der erste wa ja auch schon sehr gut.

hoffentlich wird das spiel selber besser als die grafik

Sieht irgendwie aus wie ein billiges Onlinespiel.Halflifemod oder so

man beim cube gibs so richtig große qualitätsschwankungen was die grafik betrifft, zB dieser matrix misst <--->metroid prime oder Resident evel, echt komisch, dabei ist auf dem cube doch ansich so leicht zu proggen

Volcom schrieb:
man beim cube gibs so richtig große qualitätsschwankungen was die grafik betrifft, zB dieser matrix misst <--->metroid prime oder Resident evel, echt komisch, dabei ist auf dem cube doch ansich so leicht zu proggen

*hust* und wie siehts bei der PS2 aus?!

Außerdem ist das ein Multi Titel. Und ich kenne eigentlich bis auf Die Hard keinen Cube exklusiven Titel der nicht sehr gut aussieht[lassen wir N64 Ports wie Animal Crossing/Leader mal weg]! Was schlecht aussieht, sind die Multi Titel, aber manche sehn auch recht passabel aus MOH zB :)

so ist das natürlich was anders, ich dachte das ist ein exklusiv titel.... :hmpf:

Zurück
Top Bottom