Neue Mario Party 4 Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Bilder:

gc-mpt1.jpg

gc-mpt2.jpg

gc-mpt3.jpg

gc-mpt4.jpg

gc-mpt6.jpg

gc-mpt7.jpg

Ehrlich gesagt weiss ich garnicht ob die jetzt neu sind oder nicht, da ich schon so viele Bilder von diesem Spiel gesehen habe!!! :blushed:

Aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten!!! ;-Þ

Quelle: http://www.xengamers.com/sections/news/8004/

So Party-Spiele sind zwar nicht meins, aber ich denke Nintendo wird keine Probleme haben, die Konkurrenz von MS (Fusion Frenzy) zu ueberbieten :)
Ne, mal im ernst. Die Grafik sieht in Ordnung aus und vom Spielspass waren ja wohl alle Marionspiele (soviel ich weiss) immer top. Wann kommt es denn ich Europa raus?

Ich finde die Grafik auch sehr gut.Aber die ist mir eigentlich egal.
Wann kommt denn bei uns Mario Kart ???
Auf dieses Spiel freu ich mich nämlich fast am allermeisten !!!!!!!!!

Yeeaahh die Bilder sehen echt fett aus. Mario Party 4 wird bestimmt ein Knüller aber Mario Kart 2 wird wohl das geilste Multiplayer-Game für den Cube werden. :)

naja beim besten multiplayergame wird mario party 4 ein wörtchen mitreden ich hab teil eins für n64 und das spiel ist der hammer, allerdings gilt das auch für jedes mario kart :D

Ich hab alle 3 teile aufm N64 bis zum abwinken gezockt!(obwohl der erste doch am besten war!)
Und freu mich schon auf den vierten Teil, der sicher auch geil wird :D

Ich hab den ersten auch und mit meinen Kumpels gehts noch immer so richtig ab :) :). Wenns beim vierten Teil auch wieder so werden soll dann muss ich mir aber zusätzlich noch drei Controller besorgen vielleicht gleich Wavebirds hmm... das wird teuer aber das ists mir Wert. :P

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich hab den ersten auch und mit meinen Kumpels gehts noch immer so richtig ab :) :). Wenns beim vierten Teil auch wieder so werden soll dann muss ich mir aber zusätzlich noch drei Controller besorgen vielleicht gleich Wavebirds hmm... das wird teuer aber das ists mir Wert. :P

vor allem wird das teuer wenn durch mario party der pad verschleiß auf dem gamecube so enorm ansteigt wie auf dem n64 :D
aber bei mir ging es ehrlich gesagt, der 3d-stick ist zwar mittlerweile sehr leichtgängig aber wirklich kaputt ist noch kein pad...

´hmm wenn deine controller ssbm überleben müssten sie auch mario party 4 überstehn, ausserdem ist der gc controller um einiges stabiler als der vom n64 und von diesem ist mir bis heute keiner geschrottet worden

bei ssbm find ich gar nicht mal das es so schlimm auf das pad geht, bei mario party fand ich das wer dreht den stick am schnellsten immer brutal fürs pad :D

Zurück
Top Bottom