Xbox360 Neue Lightgun, 100Hz kompatibel

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wie sowohl Publisher Infogrames als auch Hardware-Hersteller Thrustmaster heute vermeldet haben, wird zeitgleich zum PAL-Release von House Of The Dead 3 am 14. März die Beretta 92FS-Lightgun erscheinen.

Neben der bereits angekündigten und zeitgleich erscheinenden Light Blaster Gun von Mad Catz stehen allen Shooter-Fans somit endlich zwei alternative Wummen für Segas Zombie-Schlachtfest zur Verfügung.

Nochmals zur Info: House Of The Dead 3 wird in Deutschland nicht veröffentlicht, da der indizierte Vorgänger enthalten ist - Interessierte sind also auf einen Import aus dem EU-Umland angewiesen.

Hier noch einige Details zur Thrustmaster-Gun:
offiziell lizenzierte Replik der Beretta 92FS
ultra realistische Größe und Gewicht
automatischer Rückstoß-Effekt
3 Schussmodi:
Normal, Auto-Nachladen, Auto-Feuer + Auto-Nachladen
2 Aktionstasten
realistisch klickender Abzug
kompatibel zu 100 Hz-Fernsehgeräten
Foto: Thrustmaster Beretta 92FS

Foto: Thrustmaster Beretta 92FS
Jo, wo is denn das Foto?

HotD 3 sah grafisch ganz ansprechend aus, aber ich mag wie gesagt Light-Gun-Shooter nicht!
Das es nicht in DE erscheint find ich schon schade für die Leute, die sich das Game kaufen wollten.
Aber da sind dann ja wieder die zimperlichen Deutschen, die die kritische soziale Lage deutscher Jugendlicher auf Videospiele zurückführen. :x

Meint ihr vielleicht die hier?
lightgun.jpg

Wurde auch langsam mal Zeit das einer ne gescheite 100Hz Lightgun rausbringt.

hallo zusammen,

ich grab den alten thread (2002) ma aus weil ich mir gern HotD3 zulegen möchte, es is ja wie ich gelesen habe 360 kompatibel, soweit also kein problem...aber wie verhält sich das denn jetzt mit 100Hz HDReady fernsehern bei den lightguns? gibts da probleme? weil ohne lightgun wär mir das ganze irgenwie zu unkomplett..
danke für die hilfe

hallo zusammen,

ich grab den alten thread (2002) ma aus weil ich mir gern HotD3 zulegen möchte, es is ja wie ich gelesen habe 360 kompatibel, soweit also kein problem...aber wie verhält sich das denn jetzt mit 100Hz HDReady fernsehern bei den lightguns? gibts da probleme? weil ohne lightgun wär mir das ganze irgenwie zu unkomplett..
danke für die hilfe

wie willst das überhaupt spielen? es gibt ja keinen Controllerport für die alte Xbox-Peripherie. da bleibt dir nur noch das pad.

wie willst das überhaupt spielen? es gibt ja keinen Controllerport für die alte Xbox-Peripherie. da bleibt dir nur noch das pad.

achsoo, na das wusst ich ja nicht, dachte die alten controller liefen übern usb port...na das is natürlich käse...ärgert mich ja jetzt ungemein...verdammt!!

wer weiß vielleicht kommt ja ne umsetzung zu hotd 4 und damit dann ne angepasste lightgun..kabellos:)

Zurück
Top Bottom