Neue Konsole von Apple...

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Ich hab auf div. Apple Seiten im Netz gelesen das Apple genau wie Konkurrent Microsoft ne Konsole rausbringen will.
Und wenn man Apples Schritte verfolgt hat liegt es auf der Hand zuerst das iBook für Schüler, dann der iPod das sind alles klar jugendorientierte Sachen... Was Apple also noch fehlt ist n gutes Spiele Angebot auf dem Mac...und das wäre mit na Konsole auf Unix Basis schnell da....Wenn ihr mehr als ich wisst schreibt was dazu...Das ding würd ich mir nämlich blind kaufen wenns draußen is... 8) 8) 8)

Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!! Nicht auch noch Apple :shakehead: :evil: :evil: :evil: :shakehead: ...

Wieso...??? muss sagen mir ist apple sympathischer als Microschrott, Sony und Nintendo...Dann wird der Begriff Next Generation und Mulitmediakonsole neu definiert!!! ;) 8) ;)

:neutral: .... noch eine mehr ??? ... mensch das wird mir langsam zu teuer multikonsolero zu sein !! ... andererseits .. können es zuviele sein ?? :lol:

:lol: :D :lol: ...Aber die armen Entwickler: Man muss sich vorstellen die Leute die Konsolen kaufen werden nicht wesentlich mehr nur die Plattformen auf denen entwickelt werden muss d.h. 4 mal Programmieren genausoviel verkaufen wie noch vor zwei Jahren! das verringert die Gewinnspannen erheblich... :o :-? :neutral:

Schickt mal links ...das will ich sehen sonst glaub ich das nicht
I-game oder was ?
:angel: astrogirl

die I-Box :lol:

Warum nicht! Konkurenz belebt das Geschäft!
Da soll noch noch so eien asiatische Firma eine Konsole rausbringen! ABer keine Ahnung wie die heißt!

also kommt, schreib hier nicht so`n schwachsinn !!!

apple bringt definitiv KEINE konsole raus... ich stehe mit apple ab und zu in kontakt und wenn dem so wäre dann wüsste ich es...

das wär für apple ein reines verlustgeschäft...LOL

mann, noch eine konsole verkraften die entwickler doch nicht. und ich auch nicht! bäh pfui, lasst das, bitte nicht noch eine konsole!

nee, nee, das halte ich auch für ein nicht haltbares gerücht. apple selbst sagt doch, dass sie ihren schwerpunkt auf den professionellen bereich legen.

im laufe diesen monats will apple die neue rechnergeneration vorstellen (G4s mit bis zu 1,8 GHz, die locker jeden pentium4 abziehen und ganz neu den G5)

mit den iMacs und iBooks hat apple nicht auf die schüler, sondern auf den heimbereich gezielt, was ja - gerade in den usa - auch wunderbar geklappt hat.

was du mit dem "schüler-rechner" meinst, ist der eMac. nur hat der, genau wie die i-familie, das problem, dass der sich langfristig nicht aufrüsten lässt.

das iPod kann ich schon aus preislichen gründen nicht an jugendliche richten. die kleinste version liegt irgendwo bei 400 Euro, oder?

ausserdem hat apple momentan genug mit der auslieferung von MacOS X (10.2 - Jaguar) zu tun. *freu*

Oh nein, Apple... nicht die.....

Eine Apple Konsole hätte folgende Features:

-Name: I-Con
-Ein 100Mhz Prozessor

-2 MB RAM, aufrüsten kann nur der lizensierte Applehändler
für 50Euro das MB. Man braucht aber mindestens 16MB, um
ein Spiel zum laufen zu bekommen.

-Die Spiele stürzen permanent ab und töten dabei den Speicherstand.

-Die Speicherkarte sieht toll aus und fasst 20 GB.
Und sie kann Mp3 abspielen.

-Microsoft wollte 400Euro für die X-Box? Dann kostet
die Applekonsole 800Euro. Und zwar noch in 3 Jahren.

-Es erscheint pro Jahr 1 Spiel.

-Ein 56k Modem wird auch für 200Euro zu kaufen sein.
Dann kann man per MS-Internetexplorer ins Netz.

-Das Pad wird platt und rund sein und hat nur eine Feuertaste.

-Das I-Con sieht aber dafür gnadenlos gut aus.

......BITTE NICHT!!!
EL Barto, ein Applegeschädigter Graphikstudent, der den halben Tag an diesen Frauencomputern sitzen muss.

:lol: :D

na, el barto, übertreibst du da nicht gerade ein bisschen?

ich sitz hier auch vor'm mac, aber sooo schlimm find ich das garnicht. im gegenteil (streichelt das gehäuse seines quicksilvers)

das modem ist bei apple inzwischen auch schon serienmässig mit drin :P

und das pad (inzwischen oval, nicht mehr rund), hat gar keine taste mehr, sondern man drückt auf das ganze pad. dafür leuchtet das pad aber sehr stylish rot im dunkeln...

und kleiner tipp, nimm pc-speicher, dann kostet dich das aufrüsten weit weniger ;)

also, weder auf der amerikanischen noch auf der deutschen apple-seite, noch in irgendwelchen mac-foren steht was von einer konsole für apple.

ich hab mal in zwei foren, bei denen die user meiner erfahrung nach immer gut informiert sind, eine anfrage reingestellt. wenn da eine sinnvolle antwort kommt, poste ich die links, okay? :)

okay, nachdem meine ersten anfragen in den foren nichts ergeben haben, hab ich heute mittag nochmal 'ne anfrage in einem deutschen forum gestellt. und siehe da - schon gibt's antworten auf eine eventuelle konsole von apple.

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=34188#261767

wie gesagt - sieht wohl nicht so aus (auch gut so - langsam gehen mir die steckdosen aus... ;) )

Zurück
Top Bottom