Neue kathegori?

Wollt ihr eine Xbox oder Ps2 Online Kathegori?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• was ist online ? kenn ich nicht!

• wozu?

• Stimmen insgesamt
    0

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Da alle 3 Konsoloen ja jetzt Online gehen können, wäre es doch vielleicht sinnvoll wenn z.b xbox und Ps2 (Gamecub hat ja nur 1 online game) eine Kathegori bekommen wo man alles rein schreiben kann was zum Thema Online gamming mit Konsolen handelt ( z.B wenn man Fehler mit Xbox live hat oder sich mit leuten treffen will usw....)

Sorry das ich deinnen ansprüchen nicht genüge und das ich klein geschreiben habe und nicht bei einen nomen GROß ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :shakehead: :shakehead:

Selbst wenn, würde es dich was angehen? Manche können dies besser, manche jenes ... :)

Wir haben eine Kategorie 'Online Games', aber du hast Recht, passend ist das nicht :-?

Naja, ma gucken was die Admin's sagen 8-)

l3go danke für die unterstüzung :rolleyes: :rolleyes:

und nur mal so sind da SO viele Fehler drinnen? :-?

Naja, man musste schon 2 mal lesen um zu verstehen, worauf sevenofmein hinaus wollte. Trotzdem kein Grund, ihn gleich so anzublaffen.

Zum Thema: Wie l3go schon meinte, gibt es OnlineGames. Ich denke momentan besteht kein grosser Bedarf, für jede Platform einen eigenes Online-Forum zu schaffen. Man könnte ja spezielle Threads im OnlineGames machen. Sowas wie "[LIVE] Nicknames + Verabredungen" und "[PS-Onlinge] Blubstdablabla". Sollte doch eigentlich ausreichen.

So ich habs mal was besser geschreiben zufrieden? (darf man leute hier beleidigen?)

Jep, ist jetzt auf den ersten Blick verständlich. Es ist halt einfach so, dass ich jeden Tag seeeehr viel lese. Bei Foren-Artikeln passierts dann schnell, dass ich sie ignoriere, wenn ich sie nicht beim ersten durchlesen sofort kapiere. Es ist also immer im eigenen Interesse, so zu schreiben, dass man beim ersten durchlesen sofort kapiert, was der Autor damit sagen will. Das sollte jetzt auch keine grosse Kritik an Dir sein, sondern ich wollte halt nur sagen, dass Dein Post...hm..... unübersichtlich war.

Beleidigungen sind hier übrigens verboten (siehe dazu auch das Regeln-Forum, genauer diesen Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705 ). Bei schweren Beleidigungen oder wiederholten Ausrutschern gibt's Verwarnungen. Wann es eine gibt, ist immer Ermessenssache des Moderators. In diesem konkreten Fall fand' ich den Post von Eusebia unfreundlich, aber nicht so schlimm, dass ich jetzt gleich die Holzkeule (sprich Verwarnung) auspacke. Man sollte einiges auch regeln können, ohne gleich mit Strafen um sich zu werfen... vor allem da manches, was geschrieben sehr unfreundlich klingt, evtl. nicht so gemeint war. Generell sollte man seine Posts sorgfältig verfassen. D.h. zum einen, dass sie leicht verständlich sind und zum anderen, dass sie keine "Ausrutscher" enthalten.

Ansonsten wäre es gut, wenn man jetzt zum Thema zurück kommt. Ich will den Thread nicht dicht machen, da es die Crew interessiert, was die User so an Verbesserungsvorschlägen haben. Meine Meinung habe ich ja schon geschrieben, aber wenn ihr gute Argumente habt, wird die Crew diese mit Sicherheit zu würdigen wissen.

Zurück
Top Bottom