Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Vor ca. einen Jahr hat Rady@Dawn noch ein dutzend Mitarbeiter entlassen, genau die Anzahl scheinen sie jetzt wieder zu suchen.
Das lässt schonmal darauf schließen, dass sie einen neuen Autraggeber und somit Geldgeber für ihr neues Projekt haben, stellt sich halt nur die Frage wie viele.
Man findet zwar keine Angaben zur Mitarbeiteranzahl, jedenfalls ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass R@D ein eher kleineres Studio ist, da ist es schon verständlich dass eine neue IP nicht aus dem Ärmel geschüttelt wird, schau dir mal an wie lange selbst ein etabliertes Studio wie id für eine IP benötigt, wenn es mal nicht nur strikt ihre bekannte Formel verwendet.
Und es ist ja auch nicht so, als wenn R@D die Jahre komplett untätig war.
Das lässt schonmal darauf schließen, dass sie einen neuen Autraggeber und somit Geldgeber für ihr neues Projekt haben, stellt sich halt nur die Frage wie viele.
Das Studio hat Potential, muss man sagen, aber irgendwie kommt da einfach zu wenig bei raus. Wäre wirklich schön, wenn Sony denen mal unter die Hand greift und das Studio in der SWWS intigriert. Ein Studio, das ND sehr ähnlich ist, kann nicht schlecht sein.
Man findet zwar keine Angaben zur Mitarbeiteranzahl, jedenfalls ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass R@D ein eher kleineres Studio ist, da ist es schon verständlich dass eine neue IP nicht aus dem Ärmel geschüttelt wird, schau dir mal an wie lange selbst ein etabliertes Studio wie id für eine IP benötigt, wenn es mal nicht nur strikt ihre bekannte Formel verwendet.
Und es ist ja auch nicht so, als wenn R@D die Jahre komplett untätig war.
Zuletzt bearbeitet: