Neue Infos zu Rares MMORPG

Mr_Miyagi

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2002
Wie Raretopia meldet, arbeitet Rare an einem MMORPG (Massively Multiplayer Online Roleplaying Game).
An der Entwicklung soll der Conker-Designer Chris Seavor beteiligt sein. Projektleiter sollen Mark Edmonds und Duncan Botwood sein, die u.a. Perfect Dark mitentwickelt haben.
Seit 2 1/2 Jahren wird an dem Titel bereits gearbeitet, der ursprünglich auf dem Gamecube erscheinen sollte. Jetzt kommt das Spiel nur noch für die Xbox auf den Markt.
Inhaltlich soll es im Fantasy Genre angesiedelt sein.

Quelle: www.gamefront.de

diese schweine! :cry:

wir bekammen jahrelang keine neuigkeiten zu neuen games.
aber jetzt bei der xbox soviele auf einmal!

dass ist unfair :(
diese verräter! :evil:

was solls. :P

Und wieder ein Rare Game um das ich die xboxler überhaubt nicht beneide, ONLINE RPG urgs, wenn ich das schon lese, nein Danke!

Mr_Miyagi schrieb:
wir bekammen jahrelang keine neuigkeiten zu neuen games.
aber jetzt bei der xbox soviele auf einmal!

dass ist unfair :(
diese verräter! :evil:

was solls. :P

So ist das doch schon immer bei Nintendo gewesen...sowas wie eine gute PR Abteilung scheinen sie halt nicht mehr zu haben. :)

Schon zu N64 Zeiten habe ich mich immer gefragt warum Nintendo nie Rare an ein RPG gelassen hat wenn sie so dringend welche brauchten! Und jetzt das!! :oops:

Ich weiss nicht, ob eine Westliche Firma so gute RPG's hinbekommt.

Das sind für mich keine richtig guten RPG's (nicht haun) wenn RPG, dann Japano.

AcRo schrieb:
Das sind für mich keine richtig guten RPG's (nicht haun) wenn RPG, dann Japano.

Da bin ich deiner Meinung! Die japanischen RPGs sind nunmal die besten. Obwohl Gothic hier eine wirklich geniale Ausnahme ist, denn das game ist klasse gemacht, Morrowind ist auch okay. Diablo würd ich nicht als RPG bezeichnen, das ist eher ein action Adventure...

Diablo ist ein Action RPG. Action RPG's sind gut, aber ich hasse Diablo 2.

Japano RPGs sind immer gleich: 1 Böser will die Weltherrschaft, oder die Welt zerstören.
Da gelobe ich mir Abwchslung: Fable

Ich könnte Kotzen, wenn ich diablo 2 sehe. Mein bester Kumpel hat es bis gestern die ganze Zeit gezockt. Er hatte 6 Accounts, und alle voll ausgestattet. Nur wurde er jetzt gehackt, und alles ist weg. Er hat sich geschworen Diablo 2 nie wieder anzurühren. Das mieseste ware, dass der Typ ihm anstelle seines Besten Chars einen Barbar gemacht hat, und ihn "Thanks" genannt hat.

Devil_gets_high schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Nö...oder?
was is denn mit euch los? :)

Ich mag Diablo2 auch nicht. Habs hier zwar im Original rumliegen und habs mir auch zum Launch gekauft aber bin total enttäuscht, Null Atmosphäre und genausowenig Wiederspielwert dazu noch ein bescheuertes Speichersystem und der ein idiotisches Charakter-Entwicklungssystem.

Ich habs 2 mal durchgespielt, einmal als Paladin und einmal als Necromancer und ich hab alles gesehn und war überall - Langweilig! -Diablo 1 war da ganz anders, geile Atmosphäre, geniale Handlung und mysteriöse und schaurige Gruften, sowas ist klasse, aber Diablo2? Das ist eher ne Lachnummer, speziell auch die Namen der Gegenstände und Monster sind absolut bescheuert, Baumstumpf Holzfaust lässt grüßen...

Zurück
Top Bottom