Xbox360 Neue Hardware von MS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ily

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2005
Hier ist wieder sone seite alla Origin360 http://www.origamiproject.com/
am 3.2.06 isses soweit.

ein comment dazu:
Microsoft-Evangelist und leidenschaftlicher Blogger Robert Scoble zeigt sich in seinem Blog ebenfalls überrascht von der Website. Vor allem deshalb, weil er erst aus dem Internet erfahren hat, dass die Seite überhaupt existiert. Er wüsste nur, dass der Begriff "Origami" bei Microsoft als Codename für ein Gerät genutzt werde, könne dazu aber aufgrund der Geheimhaltungspflicht keine weiteren Details nennen.

Evtl doch ein Xboy in arbeit oder etwas in der art?
oder nur eine art pda mit mehr funktionen?

gm_origami_top.jpg

ms.jpg

das bild mit halo iss kein fake,läuft auf windows,halo1. :)

Sieht aus wie ne Butterbrotdose mit Knöpfen und nem Display :D

Irgendwie siehts scheisse aus, ist aber auch irgendwie geil.

Naja aber ich denke nicht dass das unter dem Begriff Konsole laufen wird.

Da bin ich aber mal gespannt, was das neue sein wird. Gerüchten zu folgen soll es ja tatsächlich ein neuer Handheld sein.

ich glaub ja auch ned das es irgendwie nur zum agmen gedacht ist,mehr als multimediahandheld,emails,officeanwendungen,touchpad für kreative zeichnungen,schrifterkennung ect.,mobil filme guggn streamen,aber evtl könnte man auch arcade live anbinden und so retrogames drauf daddeln.
Natürlich ist auch ein preis entscheidend.
naja bin gespannt was das genau sein wird.

Es handelt sich ganz einfach um einen Mini-Tablet-PC, mehr nicht. Laut MacRumors soll der Preis um 500 Dollar liegen.

Und zum zoggn nur 2 lächerliche buttons ? im Leben nicht , noch weniger HALO ! :D

Wird nur ein Multimedia-Alleskönner im Kleinformat sein..

MAD_GoDD schrieb:
Und zum zoggn nur 2 lächerliche buttons ? im Leben nicht , noch weniger HALO ! :D

Wird nur ein Multimedia-Alleskönner im Kleinformat sein..

ich zähle da mehr als 2 Buttons!

4 beim Steuerkreuz, und noch mal drei auf der anderen seite des Display sind noch mals 3, wobei einer wahrscheinlich der Einschalter ist!

naja eher unwahrscheinlich, dass ms jeztt noch ein Handheld herausbringt. Und das teil sieht nicht so aus, als ob man gut darauf zocken kann...

ich mag solche geräte voll gern. ist einfach ein geniales gefühl nen pc überall mitnehmen zu können. also für mich ist der laptop schon ein riesen schritt gewesen.
das ding - sofern realität - werde ich mir zwar nicht zulegen, hätte es aber sicherlich gern. ich mag sowas :)

Microsofts Origami kompatibel zur Xbox 360

02.03.06 - Microsofts tragbares Unterhaltungsgerät Origami soll kompatibel zu einigen Xbox 360 Spielen sein. Das berichtet GameInformer.

Verbindet man Origami mit der Xbox 360 via USB, sollen kompatible Spiele zusätzliche Funktionen erhalten und das Display des Gerätes als zweiten Bildschirm nutzen: In Ghost Recon Advanced Warfighter könnte man z.B. auf dem Bildschirm von Origami das Spiel aus Sicht eines Freundes sehen, um gemeinsam die taktische Planung durchzuführen. Oder man könnte das Schlachtfeld aus der Luft betrachten.

Offiziell hat Microsoft noch keine solchen Funktionen für Origami oder die Xbox 360 angekündigt.

quelle:
gamefront.de

Ähm, schon mal festgestellt, dass die Tasten auf Bild 5 und 6 total anders aussehen? Und wie soll diese Tastatur auf Bild 1 angeschlossen sein, wenn unten keine Anschlüsse sind?

Das riecht nach einem Fake... und als Apple-Fan kenn ich mich mit Fakes aus ;) :D

Photoshop machts möglich... das stimmt niemals...

Edit: Frontliner: Amerikanisches Datumsformat. Die Website mein den 9. März. Das Hintergrundbild auf der Homepage sieht eigentlich schon aus wie ein "Aqua"-Abklatsch, also kann es durchaus eine Art Handheld/PDA sein, aber diese obigen Bilder werden wohl nicht echt sein.

Zurück
Top Bottom